Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1151 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist DIR „das Wichtigste“ im Leben?

*****ina Frau
322 Beiträge
Mir ist das wichtigste die Gesundheit, mein eigener Wert, meine Kinder, meine Freunde, das Leben genießen können.
Alles andere steht hinten an....
**********audia
4.826 Beiträge
Eben die Gesundheit und die Möglichkeit, sich entfalten zu können, egal wie das nun auch aussehen mag. Sei es neue Erkenntnisse gewinnen, dazulernen, mit sich und seiner Umwelt im reinen sein, neue Menschen und deren Meinungen erfahren, positiv denken, auch wenn mal Druck auf einem lastet usw. Das Ganze, gepaart mit einer inneren Ruhe, wäre ein optimaler Zustand, meiner bescheidenen Meinung nach.

UND: Immer positive Schwingungen um sich herum haben. Ich habe das mit meiner grossen LP-Sammlung gelöst, denn es gibt NICHTS effektiveres und wohltuenderes als Musikauswahl zu haben, egal in welcher Stimmungsphase man im Leben auch sein mag. *dj* Rock-n-Roll heilt immer. *zwinker*
Das Wichtigste?
Zu leben.
Und ein wenig "zurückzugeben".
Vollgas...hoppla hier komm Ich
Ich liebe die Geschwindikeit und den Spaß. Adrinalin, sich selber fühlen !
Gesundheit ja, sehr wichtig. Da Ich aber kein Swinger bin, eine klare Auswahl treffe und nur Frauen in mein Leben lasse die Ich geziehlt aussuche...ist das natürlich wichtig. Aber abgesehen muss man dabei nicht immer an Geschlechtskrankheiten denken. Ich habe schon hinter Frauen gestanden wie ein Felsen oder Schutzschild. Gebährmutterhalskrebs mit mehreren OP´s da Krebs auch agressiv sein kann. Man darf also niemals die Sanduhr des Lebens aus den Augen verlieren...irendwann fallen auch Unsere letzten Körner...und bevor Ich denn mal den Teufel ablöse, damit Er in Rente kann. Lasse Ich das so richtig krachen und lebe alles aus was mich in dieser Zeit reizt oder interessiert. Andere können ja hoffen als Schmetterling wieder geboren zu werden....Ich komme höchstens nochmal als Teufel oder Troll wieder. Wäre mir hier sonst viel zu langweilig *baeh*
*****_54 Frau
10.936 Beiträge
Das Wichtigste in meinem Leben:
  • die Gesundheit meines Sohnes und die meiner Enkelkinder
  • meine eigene körperliche Gesundheit und die mentale Offenheit, Neues zu erfahren
  • meine Arbeit, die eng mit meiner Vorstellung von Freiheit verbunden ist
  • Sex und Erotik
  • dass mein Konto immer im Plus ist

**********stasy Paar
714 Beiträge
Meine Familie: Mann, Kinder, Katzen und Eltern.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Was ist DIR „das Wichtigste“ im Leben?

Diese Frage, und Aufbauende, lässt sich in "unseren" Gesellschaften von den meisten Menschen nicht mehr (sinnvoll) beantworten.


Alles Andere ist Folklore.
Die Festlegung auf "das Wichtigste" widerstrebt mir

Aber ich weiß, Friede, die Menschen, die mir lieb sind, Gesundheit, eine gewisse wirtschaftliche Sicherheit sind wohl die wichtigsten Dinge für mich
alles was ich brauche kann ich mir täglich mit meinen händen erarbeiten.
somit ist körperliche und seelische unversehrtheit in freiheit das wichtigste.
manche mögen ihre kinder als erste stelle nennen, dem könnte ich mich nur anschließen. jedoch- auch hier gilt: nur wenn ich kann - kann ich auch für schwächere eine stütze sein
Sehr gutes am besten ohne Limit alle Devisen, steht mir bestimmt richtig gut✌
Ganz einfach:

Glücklich sein!

Verschiedenste Faktoren können da eine Rolle spielen:
-Gesundheit
-Sex *rotwerd*
-Nicht darauf zu achten was andere Menschen über einen denken, also ein gesundes Mindset
-Eine handvoll Freunde auf die man sich WIRKLICH verlassen kann
-Ich muss nicht reich sein, jedoch eine gewisse finanzielle Absicherung trägt zum wohlfühlen bei

Ja, usw.
****re Frau
2.812 Beiträge
In mir zu ruhen und egal was kommt ,immer wieder zu mir zurückzufinden
Den auch wenn,wir Menschen immer nur das positive wollen,
Lacht dich das Leben,doch ab und an aus
*******enna Frau
200 Beiträge
Mein Hexenhaus. Mein Garten. Meine Familie. Meine Katzen. Gesundheit ist ein Vogel....schön zu haben aber selten zu halten. Weiß ich ob ich morgen umfalle? Mein Hexenhaus bleibt. Und Töchterlein wird dann darin wohnen (abgesprochen).
Was ist DIR „das Wichtigste“ im Leben?

• das Leben selbst
• Liebe
• der Augenblick
• positive Wahrnehmung
• weiterzugehen in Hoffnung ohne in der Vergangenheit zu verharren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.