Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3286 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 17h - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 17h - Hattingen (3
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.
[h4]FEIERE MIT UNS DIE LIEBE!!!
[/h4]
[h4]Hallo liebe Liebenden,
wir starten in die dritte Runde unserer "RainbowToleranzParty "
[/h4]
*achtung**achtung**achtung*
Diese Party ist nur für Bi- Männer, Gays, Bi-Paare, Bi-Frauen, Lesben, TV und TS
die keine Berührungsängste haben und ihre sexuellen Phantasien ungezwungen ausleben möchten.

Wir haben festgestellt, dass ca. 50% unserer Clubmitglieder Bi-Sexuell veranlagt sind, diese Gruppe möchten wir im speziellen ansprechen.
Habt ihr auch schon mal davon geträumt, mit mehr als nur einer Person egal welchen Geschlechtes Sex zu haben?
Möchtet ihr erleben, während euer Partner euch beglückt, er gleichzeitig einen anderen Mann oral befriedigt?
Möchtet ihr eurem männlichen oder weiblichen Partner zusehen, wie Er oder Sie von anderen beglückt wird und ihr Ihm das von Herzen gönnt?


Wen suchen wir für diese Partys noch?
1. Natürlich offene, geile Bi- u. Gay Männer, die gern Sex mit beiden Geschlechtern genießen, ausprobieren möchten und nicht schreiend wegrennen, wenn im wilden Treiben eine Berührung von einer weiteren Luststange am eigenen Körper wahrgenommen wird.
2. Paare, wo beide Partner Ihre Bi- Lust gemeinsam mit anderen erleben und ausleben möchten.
3. Bi- u. Lesbische Frauen, die gerne beim Liebesakt untereinander gesehen werden möchten oder die Lust haben sich auch vom erotischen Spiel anderer anheizen zu lassen.
4. Transvestiten, Transgender, Transsexuelle, Shemales, und alle die einer neuen Erfahrung aufgeschlossen sind.
5. gerne auch andere Varianten


Was wir suchen, sind gesunde Menschen, die tolerant im Leben stehen und sexuell Neues erfahren möchten, ohne Zwang und mit viel Spaß an nackten Tatsachen. Sowie natürlich Sauberkeit für die das STEINENHAUS seit Jahren steht.
Was wir nicht suchen sind Eifersuchtsszenen, Zickenkriege, Intoleranz zu außergewöhnlichen Praktiken oder Ähnlichem wie Gewalt.
[h4]
Bitte Beachtet den Dresscode!!! Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher außerhalb des Wellnessbereichs. Damen und Herren die dem zuwieder handeln werden der Party ohne Rückerstattung des Eintrittspreises verwiesen.
Wir propagieren den Safersex und bieten überall ausliegend Kondome zum Schutz für sich und andere an.[/h4]

Die III. RainbowToleranzParty startet am 30.07.2019 ab 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
wir hoffen auf eine rege Teilnahme im Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Im Hammertal 2, 45527 Hattingen
Anmeldungen gern über diese Seite oder bei Fragen zur Party bitte an Flagrantia_1977 per PN

[h4]Anmelden bzw. freigeschaltet zur Party werden nur folgende Personen in deren Profil Bi, Bi Interessiert, Gay, Lesbisch sowie TV und TS steht.
Bei Paaren m/w muss mindestens der Mann Bi oder Bi interessiert im Profil stehen haben und Sie sollte ohne Berührungsängste und Neugierig darauf sein, auch Männer untereinander in Aktion zu sehen.
Hetero Solo-Männer werden nicht zugelassen!!![/h4]
Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine offizielle Bestätigung das Ihr auf der Gästeliste steht.


[h4]Das STEINENHAUS bietet:[/h4]
*ja*Abschließbare Spinde für ALLE. Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*alarm*Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), soviel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim Einchecken.
*alarm*Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken
*alarm*Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung
*alarm*Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 17:00 Uhr solange Vorrat reicht!
*alarm*Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
*alarm*Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik
*alarm*Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*alarm*Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
*alarm*Mehrere Duschen darunter auch zwei Regenwaldduschen
*alarm*Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*alarm*Große 85 Grand - *sauna*
*alarm*Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen
*alarm*Professionelle Whirlpool-Anlage bis 12 Personen
*alarm*Spezieller Pärchenraum (Kino)
*alarm*Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*alarm*SM Keller, Grottenverließ
*alarm*Stellplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
*alarm*Handtücher in allen Etagen
*alarm*Pflegemittel wie Duschutensilien usw.
*alarm*kostenlose Kondome,
*alarm*Einmalrasierer, Einmalzahnbürsten, Deo usw. auf Wunsch an der Rezeption
und vieles mehr …

*achtung*Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point ist im Lounge-Bereich aufgebaut und wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor und danach.

Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!
Bei Männern sind auch nette Retro Shorts und ein schwarzes Shirt okay *zwinker*

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.


Herzliche Grüße von
Michael & Bianka (Flagrantia_1977), Marco sowie dem Team vom Steinenhaus


"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 17h
Wir feiern mit euch die Vielfalt des Lebens und die Toleranz.

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
30.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"RainbowToleranzParty" all-in 15h, Buffet 17h



******xx3 Mann
76 Beiträge
Ich wundere mich desöfteren über die Preisgestaltung hier... Daher dachte ich, ich frage mal *g*

Das es sich bei geschlechtsbezogenem Pricing um Gender-Diskriminierung handelt und es damit illegal ist, ist bekannt, oder?
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Dann schau dich mal genauer um.
Wir haben in verschiedenen Clubs noch keine Swinger Party erlebt auf der Frauen den gleichen Eintrittspreis bezahlen wie Männer.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Joy diese Möglichkeiten und Unterteilungen anbietet wenn es nicht erlaubt wäre.
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Treffender und aufklärender hätten wir es nicht wieder geben können.

LG
STH-Profi-Team
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Zitat von ******xx3:
Ich wundere mich desöfteren über die Preisgestaltung hier... Daher dachte ich, ich frage mal *g*

Das es sich bei geschlechtsbezogenem Pricing um Gender-Diskriminierung handelt und es damit illegal ist, ist bekannt, oder?

Ich kann dir da eine gute Lektüre empfehlen:

https://www.google.com/url?s … D2&ved=2ahUKEwinwf6Dn-fiAhXP

Durch diese Preisgestaltung wird versucht die Frauenquote zu erhöhen das anders herum auch den Herren wieder zu gute kommt.
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@******xx3

Deshalb zahlst du beim Friseur auch gerne den Preis für Frauen, oder?

Abgesehen davon ist hier doch tatsächlich der Männer-Preis vergleichsweise niedrig. Und am Ende gilt auch Du bist nicht auf die Dienstleistung angewiesen, kannst dieser "Ungerechtigkeit" also ohne weiteres ausweichen, da du durch die Transparenz der Preisgestaltung nicht arglistig getäuscht wurdest.

Und zum Schluss Wenn sich eine Frau finden würde, die dich begleiten will, würdest du ihr die Hälfte des Eintrittspreises abknöpfen? Oder bestehst du im Lokal auf finanzielle Teilung nach dem Abendessen?
******ack Mann
267 Beiträge
Ach Du scheiße.....
..... *haumichwech* ....... *haumichwech* ......
Diskriminierung........ bei der Preisgestaltung....?.... Na da hat aber einer Probleme..... Sorry aber diese ganze..... " Ich fühle mich Diskriminiert.... ER...SIE ... ES fühlen sich Diskriminiert..... sowie alle anderen für die es noch keine Bezeichnung gibt... fühlen sich auch Diskriminiert..." Diskussion ist echt ohne Sinn....
Ich hoffe nur es fühlt sich keiner Diskriminiert wenn ER/SIE.... oder ES auf der Party nicht zum zuge kommt....
Auf einer Swinger Party darf jeder " kommen ".... Mann... Frau... Gender.... Transe.... Schwul... lesbisch... bi... Hetro..... Pansexul... Fetisch Liebhaber..... Spanner.... Allesficker.... Nudisten..... Ns praktizierer.... usw.....

Bei soviel Offenheit gegenüber der Vielfalt Menschlicher Sexualität und Vorlieben.... ist eine ( Achtung Satire)... nicht Diskriminierende Preisgestaltung kaum möglich.... *headbang*
******xx3 Mann
76 Beiträge
Interessant die Reaktionen hier *ggg*

Bisher aber noch kein echtes Gegenargument. Bisher haben wir
2x "die anderen machen das aber auch so"
1x "das kommt dir doch zugute"
1x "mach doch was anderes"
1x "heul nich"

Ich habe selbstverständlich hier vereinfacht zusammengefasst und bei mehreren "Argumenten" versucht das schlagkräftigste rauszusuchen. Man kann Gleichberechtigung nicht einfach verwenden, wann/wie es einem passt.... Die oben aufgezählten Argumente würden, wenn es um ein anderes Gleichberechtigungsthema gehen würde, wohl nicht ziehen...

Gibt es denn jemand, der ein wirkliches Argument hat?
*********uple Paar
259 Beiträge
Wir werden zum dritten Mal zur Party kommen und sicher immer wieder. Bi Parties sind unser absoluter Favorit und diese hier ist wirklich die beste, das meinen wir ernst.
Hier sind wirklich alle bi und man muss im Getümmel nicht gross überlegen *zwinker*

Kurz und knapp..... macht weiter so *g*
*******_man Mann
4.402 Beiträge
@******xx3

Der weiter vorne angeführte Bericht greift viele jugendfreie Themen geschlechtsspezifischer Bepreisung auf und beleuchtet das Problem wirklich von vielen Seiten. Was soll man da noch hinzufügen?

Darüberhlnaus sollte man dafür einen eigenen Thread aufmachen (gab es aber schon oft), um diesen hier bei seinem Thema zu belassen. Oder willst du ihn torpedieren? Dann müsstest du das bei fast jeder im JC aufgelisteten Veranstaltung tun, um selbst fair zu bleiben.

Daher *zumthema*
*******856 Mann
337 Beiträge
Hallo zusammen,
gut, dass das Thema angesprochen worden ist...eine gute Lösung zu finden wird aber schwierig sein. Und nun lasst uns das Event in den Mittelpunkt stellen. Ich freue mich jedenfalls auf das Special. Habe erste Bi-Erfahrungen gesammelt und möchte dieses Thema weiter parallel ausbauen....
Bis dahin Euer Micha
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Zitat von ******xx3:
Interessant die Reaktionen hier *ggg*

Bisher aber noch kein echtes Gegenargument. Bisher haben wir
2x "die anderen machen das aber auch so"
1x "das kommt dir doch zugute"
1x "mach doch was anderes"
1x "heul nich"

Ich habe selbstverständlich hier vereinfacht zusammengefasst und bei mehreren "Argumenten" versucht das schlagkräftigste rauszusuchen. Man kann Gleichberechtigung nicht einfach verwenden, wann/wie es einem passt.... Die oben aufgezählten Argumente würden, wenn es um ein anderes Gleichberechtigungsthema gehen würde, wohl nicht ziehen...

Gibt es denn jemand, der ein wirkliches Argument hat?

Zu deiner Info!

1. Hier wurde nicht von Gleichberechtigung geredet sondern von "Toleranz untereinander"

2. Habe ich dir mit den link ein Gegenargument zu deiner Anschuldigung der Diskriminierung gegeben. Denn dort findest du die Passenden Diskiminierungsgesetze und deren Auslegung.Und dort findest du auch irgend wo zwischen Seite 145 und 156 den Satz mit der Erhöhung der "Frauenquote"
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Und nun würde ich sagen ist das Thema in diesem Thread erledigt.

Diese Party kann nun mal nicht für jeden was sein. Soll sie auch überhaupt nicht.
Jeder hat seine eigenen Neigungen, Leidenschaften und Vorlieben. So soll es auch bleiben.
Also die jenigen die kommen, denen wünschenicht wir einen Wundervollen und vor allem genussvollen Abend.

Den anderen Natürlich auch *zwinker*
******ack Mann
267 Beiträge
Das gute ist ja..... um das Thema abzuschließen..... jeder der zur Party kommt wird toleriert und ist somit " Gleichberechtigter Partner " der Party und mit verantwortlich für einen Respektvollen und Fairen Umgang miteinander.....
Also wenn das keine Beitrag zur Gleichstellung aller Beteiligten ist......

WICHTIG.... dieser Text enthält ein Wortspiel....beim richtigen lesen wird dieser Text verstanden.... *headbang* .....
*******_man Mann
4.402 Beiträge
*zumthema*
******xx3 Mann
76 Beiträge
Nur um die Rückmeldungen nicht unbeantwortet zu lassen in kurz:
Der Link war etwas allgemein, es wäre schön gewesen, vorher die Stellen zu kennen, auf welche du dich beziehst *g* Und es macht nicht wirklich Sinn, diesen Thread zig malzu posten, das möchtest du bestimmt auch nicht *zwinker*

Aber: ich wollte weder den Thread torpedieren noch das Event schlechtmachen, sondern war einerseits ernsthaft an einer Antwort interessiert und andererseits überrascht dies immer wieder so zu sehen (daher hier gepostet). Daher zurück zum Thema *zwinker*
*********uple Paar
259 Beiträge
Nicht mehr...
....lange, dann ist es wieder soweit *bananen* *blowjob*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Oh *ja* wir freuen uns schon sehr *rotwerd*
*********uple Paar
259 Beiträge
Wir uns auch 😉
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
DIE PARTY IST IN GREIFBARER NÄHE.................
Ich freue mich sehr auf morgen Dienstag, 30. Juli 2919, auf unsere 3. Edition der RAINBOW-Party und möchte gerne noch etwas anmerken.
Wer jetzt schon weiß, das er nicht zur Veranstaltung kommen kann/will und trotzdem noch angemeldet ist, der möchte doch bitte die Storno-Funktion nutzen. Seid fair uns gegenüber, den Betreibern des STEINENHAUSES, die mit viel Herzblut für ein tolles Drumherum sorgen, Personal einplanen und dementsprechend auch für das Buffet kalkulieren müssen. Blockiert keine Plätze gebt den Nachrückern eine Chance.
Da weitere Folgeveranstaltungen unter diesem Motto stattfinden, werden nicht abgemeldete Nichterscheiner nicht mehr berücksichtigt und für die zukünftigen Partys nicht freigeschaltet. Es kann natürlich immer etwas dazwischen kommen, eine rechtzeitige Stornierung sollte aber in der Regel immer möglich sein.

Auf einen geilen Erlebnisabend,
Ralf v. STH

*********2017 Mann
184 Beiträge
Lohnt es sich um 20Uhr noch zu kommen?
Würde es früher nicht schaffen
*****019 Paar
13 Beiträge
Schade
Leider ist uns etwas dazwischen gekommen und wir können heute nicht!
Wünschen allen viel vergnügen und hoffen das nächste mal dabei zu sein!
**********ues19 Paar
159 Beiträge
Vielen, lieben Dank für den sehr schönen Abend, den wir in euerem Club am
30.07. verbringen druften.
Wir haben uns bei euch sehr sehr wohlgefühlt, haben nette, interessante
Gleichgesinnte kennengerlernt und Gespräche geführt.

Besonderen Dank auch an das sehr freundliche Servicepersonal.

Gerne besuchen wir weitere Events im STH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.