Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
900 Mitglieder
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
215 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet Ihr, oder würdet Ihr lieber nicht?

Safer-Sex mit Flirteroberung aus der Disse- was sagt ihr dazu?

Dauerhafte Umfrage
Würdet Ihr, oder würdet Ihr lieber nicht?
Obwohl wir schon stark aufs Mindesthaltbarkeitsdatum zugehen(laut Aussage unserer 13 j Tochter)schaffen wir es ab und an noch ohne fremde Hilfe ins Oberbayern, wo wir viele Bekannte treffen und mal richtig feiern können.Des öfteren lernen wir da (zusammen oder auch auf Solorundgängen) nette Frauen kennen, die sich dann gerne zu unserem lustigen, bunten Trupp stellen. Im Laufe der Nacht lernt man sich etwas kennen und wenn die Chemie stimmt, dann kanns auch mal etwas heftiger Flirt-technisch abgehen. Nun unsere Frage:

Würdet ihr, wenn beidseitiges erotisches Knistern aufkommt diese Flirteroberung mit nach Hause nehmen- oder eher nicht?

Wir standen schon 3 mal vor der Entscheidung, und haben es dann nicht gemacht...Denn wir wollen ja

1.nicht als "Abzieher" dastehen, denn Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannte sind immer da. Es gibt dann so'n blödes Gerede von denen, die eigentlich selbst Interesse an "IHR" hatten und leer ausgingen...

2.wissen wir nicht, was wir unserer Tochter sagen sollen, wenn die mal zufällig morgens früher aufwacht und "Sie" ist noch da.....

Nun sind wir gespannt- was ihr dazu sagt....

Claudi u Dirk [b]engel3[/b]
hallo ihr zwei
1.nicht als "Abzieher" dastehen, denn Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannte sind immer da. Es gibt dann so'n blödes Gerede von denen, die eigentlich selbst Interesse an "IHR" hatten und leer ausgingen...

zu1
das wäre mir ganz egal was sie dazu sagen würden hätten es wohl auch gemacht wenn sie die möglickeit gehabt hätten *baeh*



2.wissen wir nicht, was wir unserer Tochter sagen sollen, wenn die mal zufällig morgens früher aufwacht und "Sie" ist noch da.....

zu 2
das ist schon schwieriger gerade kinder in dem alter sind da schlecht einzuschätzen ob die ellis dann cool oder pervers sind *rotwerd*
aber wir wünschen euch noch viel spass

lg wt
nicht wegen dem Gerede über uns
Hab mich da mal wieder doof ausgedrückt.

Ich meinte wegen dem Gerede derer, de nicht zum Zuge kamen- aber in bezug auf unsere Tochter. Wenn das die Runde macht, dann dauert es nicht lange, bis einer mal son spruch ablässt- auf net Feier oder so- wenn unsere Tochter dabei ist...Oder den Eltern ihrer Freundinnen gegenüber- dann muss unsere Süße da was ausbaden, was wir ausgelebt haben. Man kennt doch die Doppelmoral mancher Leute. Hinterher dürfen die Mädels hier nicht mehr hin und bei uns mal übernachten- weil nachbarn oder Bekannte was erzählt haben, was dann als stille Post riesig aufgebauscht bei Eltern von Freundinnen ankommt und zu unbegründeter Besorgnis führt.....Ich habe gehört, das der gehört hat blablabla und wer weiss blablabla was wir wohl für Sexmonster sind......

So meinten wir das- denn uns ist es egal, was andere über uns denken- nur wollen wir nicht, das unsere Tochter den Preis dafür zahlt
bin ich da ne Spassbremse?
ja da habt ihr recht weil kinder das wichtigste im leben sind
*******rina Paar
2.856 Beiträge
grundsätzlich gilt es, wenn man gewissen hobbies nachgeht und kinder hat, größte vorsicht walten zu lassen. das steht wohl außer frage, aber:

müssen die anderen denn mitbekommen, dass ihr die süße mitnehmt. da kann man sich doch verabschieden und sich dann vor der türe heimlich wieder treffen. oder man bietet für alle hörbar unverfänglich an, die "arme einzelne frau" mitten in der nacht nachhause zu bringen, um sie vor eventuellen sexuellen übergriffen *fiesgrins* zu bewahren.

und wenn es dann zum nachhause gehen vor dem morgengrauen nicht mehr reicht, würden wir die dame ins gästezimmer einquartieren (zumindest für die kinder). gründe dafür lassen sich auch finden: der letzte bus schon weg, zu tief ins glas geschaut, glatte straßen, .....

also bei aller vorsicht: ein bisschen spaß muss sein *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.