Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zum Thema
Nicht Nackt aber fast in Frankfurt - Deutschland (19.06.20191
Ein Spaziergang durch die City Frankfurt Wir werden ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Be wild & sexy - Frankfurt am Main (15.06.2019)

****ri Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Be wild & sexy - Frankfurt am Main (15.06.2019)
Private Hotelparty
Party musste leider kurzfristig abgesagt werden

Private Hotelparty in Frankfurt für attraktive Paare, sexy Damen und stilvolle Herren, die Lust auf einen heißen und aktiven Samstagabend haben.

Die Party findet in einer schicken und großzügigen Suite (klimatisiert) mit Skyline Blick in der Frankfurter City statt.


Für den kleinen Hunger gibt es leckeres Fingerfood. Alkoholische und alkoholfreie Getränke stehen ebenfalls für Euch bereit.


Hygieneartikel, Kondome und Handtücher sind vorhanden. Bringt bitte zum Duschen eigene Handtücher mit, denn die vorhandenen könnten knapp werden.


Bitte keine anonymen Anmeldungen, da wir ja alle wissen wollen, mit wem wir den Abend verbringen. Falls kein Gesichts- sowie Körperbild im Profil sichtbar ist, dann bitte bei der Anmeldung mitsenden oder ein Album freischalten. Solo-Profile mit einer Paaranmeldung, bitte mit der Info, wer Euch begleitet (JOY-Profil mit Bild).


Da die Anzahl der Gäste begrenzt ist und das Verhältnis (ca. 1:2) von Damen und Herren passen soll,
kann daher leider nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden.

Bitte habt etwas Geduld mit Eurer Freischaltung für die Gästeliste, da ich nicht permanent am PC sitze.


Ganz nach dem Motto!
Ich freue mich mit Euch eine wilde, lustvolle und sexy Party zu feiern!


Be wild & sexy
Private Hotelparty

Frankfurt am Main, Hessen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Be wild & sexy



Leider kann ich nicht dabei sein, aber so wie ich die Gastgeberin kenne, macht sie das großartig *g*
..
Noch auf Warteliste
****ri Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit gesucht
Für meine Party heute Abend in Frankfurt sucht ein Gast "PlutoHades" eine Mitfahrgelegenheit von Darmstadt aus.
Be wild & sexy
*******1409 Frau
87 Beiträge
Freue mich schon
Hallo ich heiße Daniela ich freue mich schon auf viele neue Leute kennen zu lernen Paare Frauen oder auch Männer
Lg Daniela *freu* *knicks*
********sten Paar
800 Beiträge
Party fällt leider aus !
Sehr schade !
Haben uns entschieden in das Studio52 zu fahren und da unsere Party steigen zu lassen !
Bis eventuell später
*******1409 Frau
87 Beiträge
Wer könnte mich eventuell mitnehmen nach Hanau weil ich bin jetzt unterwegs nach frankfurt und habe nur eine Tageskarte bis frankfurt.
Lg Daniela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.