Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1610 Mitglieder
zum Thema
Schneller kommen?107
In einem Parallelthread wird über die Verantwortung des Mannes über…
zum Thema
Wie kann ich (m) schneller kommen?101
Während es viele Männer gibt, die sich mit der gegenteiligen Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es, schneller zu kommen?

*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge bisher.

Grundsätzlich habe ich bereits einiges ausprobiert, um dem Thema auf den Grund zu gehen. Das hat wiederum dazu geführt, dass ich ausgefallenere Spielweisen (z.B. dom. Frauen) für mich entdeckt habe, was nicht gerade dazu führt leichter eine Person zu finden, die diese Spielarten ebenfalls mag und die richtigen Knöpfe bei mir drücken kann. *zwinker*

Die Idee mit den verbundenen Augen finde ich ziemlich gut.
****77 Mann
361 Beiträge
Wie wäre es mit Konditionierung?
Anleitungen zu allgemeinen Konditionierungen finden sich ja viele im Netz und ich kann verraten, dass es in diesem konkreten Fall auch funktionieren kann. Da braucht es dann eben einen Sexpartner, der weiß wie der Schlüsselreiz bei dir bedient werden muss und der Rest ist Sahne.

Wie das dann mit wechselnden Partnern funktionieren kann, weiß ich aber leider auch nicht.


Gruß
Tias77
*********_nrw Mann
107 Beiträge
@****77,

Könntest du da konkret einen link senden? Hochinteressant was du da schreibst.
Lg
***Pi Paar
103 Beiträge
Durch Dirtytalk und versaute Gespräche/Gedanken über Fantasien und Erlebnisse geht es bei mir dann meist deutlich flotter. 😉
****77 Mann
361 Beiträge
Also ich habe ein ähnliches Problem, was aber eigentlich keines ist... Bei mir kommt wohl, wie schon mal in einem anderen Thread erwähnt, hinzu, dass er mir mal fast abgefroren ist. Optisch ist das glücklicherweise nicht sichtbar, ich habe aber weniger Gefühl darin. Hinzu kommen sicher auch Masturbationsgewohnheiten, in meinen Zwanzigern war ich (zu einem großen Teil freiwillig) Einzelgänger *zwinker* Diese beiden Dinge haben dazu geführt, dass meine Hand am besten mit ihm umgehen kann.
Ich kommuniziere das immer offen vorher und bisher war es eher von Vor- als von Nachteil. Wenn die Frau bescheid weiß, wird sie sich auch keine Gedanken machen, es könne an ihr liegen. Den "Abschluss", also meinen, muss ich dann eben meistens per Hand machen (Gerne in Kombination mit dem weiblichen Mund, hihi).
Wenn man aber ganz frei im Kopf ist, alle Faktoren stimmen (kein Stress, keine Gedanken, KEIN RAUCHEN) dann klappt's auch ab und zu mal ganz unverhofft. Interessanterweise meistens erst in der zweiten Runde...
Bin aber gerade dran, meine Hand oft nicht mehr "wie gewohnt" einzusetzen, scheint besser zu werden... Enthaltsamkeit klappt da bei mir gar nicht, wirkt eher gegenteilig... So, jetzt kennt Ihr meine dunklen Penisgeheimnisse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.