Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufpumpbarer Analdildo gesucht - Eure Empfehlungen

*********5NRW Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Aufpumpbarer Analdildo gesucht - Eure Empfehlungen
Hallo zusammen.....

Ich interessiere mich seit längerem für die anale Stimulation und auch wenn ich Analsex noch nicht offen gegenüber stehe, suche ich adäquates Spielzeug....

Nun zum Thema
Ich suche einen Analdildo / Analvibrator der aufpumpbar ist.
Der sich gleichmäßig aufpumpen lässt und sich auch gut einführen lässt.

Die bisherigen Beiträge die bei solchen Dildo's stehen, sind oft gleich
Er pumpt sich nicht gleichmäßig auf oder nur an einer Stelle sodass das Spielzeug rausrutscht etc.
Aber bisher keinen gefunden, der wirklich überzeugt.

Vielen lieben Dank
*******ata Frau
939 Beiträge
Schau bei DildoKing...
*******p91 Mann
299 Beiträge
Seit 2013 haben wir den "Anal Expert" von Orion. Damals für ca. 17 Euro, heute liegt der Preis bei ca. 25 Euro glaube ich.

Das Material ist immer noch top, er pumpt sich gleichmäßig auf und das Ventil ist auch immer noch einwandfrei. Bisher haben wir den Plug allerdings nicht bis zur Maximalgröße aufgepumpt, er reicht uns so schon vollkommen aus. Anhand der mitgezählten Pumpstöße kommen wir außerhalb des Körpers auf einen gepumpten Durchmesser von 8 bis 9 cm, wobei sich der Plug im Körperinneren sicher auch etwas anders formt und es so sicher nicht mehr als 6 cm sind.
Der Durchmesser beträgt nicht aufgepumpt allerdings an der breitesten Stelle etwa 4 cm. Das war beim Einführen nicht mal eben so machbar, ist mittlerweile aber kein Problem.

Einziger Verbesserungswunsch: Der Schlach zum Pumpball und Ventil geht nach unten aus dem Plug. Wir hätten uns den Schlauch im 90°-Winkel gewünscht, damit der Plug auch in Rückenlage oder im Sitzen angenehm zu tragen ist.

Wir möchten ihn nicht mehr hergeben und sind froh über dieses Schnäppchen!
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Wow was für eine tolle Beschreibung

Vielen herzlichen Dank
*****r58 Paar
259 Beiträge
Gab es schon "Letztens": Welcher aufpumpbare Butt-Plug ist empfehlenswert?

Dem ist nichts hinzuzufügen.
*******ata Frau
939 Beiträge
Zitat von *****r58:
Gab es schon "Letztens": Welcher aufpumpbare Butt-Plug ist empfehlenswert?

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Wirklich...?
Ein Plug ist kein Dildo...
****du Paar
721 Beiträge
Den Anal Expert o.ä. gibt es auch unter der Bezeichnung Funny Hill mit Vibration.
*********5NRW Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Hallo smpaar

Danke für die Verlinkung
Aber ich denke, jeder kann was beitragen oder hinzufügen
Darum hatte ich ja hier gebeten 😁

Und den anderen auch nochmal ein Danke schön 😃
*****r58 Paar
259 Beiträge
Zitat von *********5NRW:
Hallo smpaar

Danke für die Verlinkung
Aber ich denke, jeder kann was beitragen oder hinzufügen
Darum hatte ich ja hier gebeten 😁

Und den anderen auch nochmal ein Danke schön 😃
Gern geschehen.


BTW: Dieses Thema ist älter als ein paar Tage. @**ds: Warum diese Zeitreise?
**90 Mann
12 Beiträge
Moin,
von meiner Seite kann ich da auch vor allem den Fanny Hill Buttplug empfehlen.
Mittlerweile besitze ich den 4. oder 5. davon und würde mir den immer wieder kaufen. Der Plug ist ein sehr guter Standard, wenn auch mit seinen 4 cm Durchmesser für Anfänger vielleicht ein wenig groß.
Der Plug selbst ist aus Gummi und funktioniert am besten mit Silikonhaltigem Gleitmittel.
Dass der Schlauch und das Kabel für die Vibration nach Unten herauskommen (Ja, stimmt das stört manchmal beim Sitzen), hat auch einen großen Vorteil für das Tragen: Einfach einen String anziehen, Schlauch und Kabel je eins rechts und eins links heraushängen lassen, und schon verrutscht dort nichts mehr so leicht.
Noch eine kleine Bewertung meinerseits

Positiv:
• sehr günstig (man sollte nicht mehr als 15€ ausgeben, sonst ist's Wucher für diesen Plug)
• sehr weit aufblasbar
• Vibration ist in Ordnung -> mehr rumpelig als summsig

Negativ:
• Durchführung des Schlauch und des Kabels ist nicht abgedichtet*
• Pumpball rutscht immer mal wieder vom Ventil ab
• Schlauch könnte länger sein

Fazit: Ist gut und günstig und macht auch nach 20 Jahren immer noch Spaß den zu benutzen.

Einen Pumpdildo (REEL Pumpdildo) kenne ich der auch beim aufpumpen seine Form behält, dieser ist allerdings ohne Vibration, dafür mit Saugnapf und aus einem Material, dass ich nicht einzuschätzen wage. Er riecht und schmeckt nicht lecker. Wirklich nutzen tue ich nur noch Spielzeug aus Silikon, Latex oder Edelstahl bzw. Aluminium.


*Dies ist auch die häufigste Todesursache des Plugs gewesen. Dort kann bei falscher Handhabung beim Reinigen Wasser hineinlaufen und dann gibt der Motor irgendwann auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.