Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Blowjob von 2 Frauen gleichzeitig?9
Hab gestern von 2 Frauen gleichzeitig einen Blowjob bekommen Es war…
zum Thema
Ist es reizvoll, zwei Männer gleichzeitig oral zu verwöhnen?5
An die Damen. Habt ihr schon mal. Oder würdet ihr gerne mal 2 Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Männern beim Oralsex zuschauen reizvoll?

Also meine Frau steht total drauf 😊
Und mich macht es dann noch geiler 😋
Deine Frau ist ja auch eine süße
***ey Frau
66 Beiträge
Eindeutiges ja! Ein bi MMF oder auch "nur" bei einem MM zuzusehen ist eine meiner Nr. 1 Phantasien!
Wenn Frauen es geil finden wenn zwei Männer Oralsex haben, dann sollte es doch möglich sein das in einem Dreier MFM zu verwirklichen

Verstehe nicht warum Frauen das nicht anregen und ablehnen wenn Mann das mal machen möchte
Also meine Frau ist da anders 😊
Sie schaut sehr gern zu wenn ich einen Mann einen blase.
Und noch lieber wenn ich richtig mit ihm Sex habe. Mit allem was dazu gehört, schön zärtlich küssen, umarmen, schmusen, seinen *arsch* küssen und streicheln. Am ganzen Körper liebkosten 😊
Das macht uns bisexuelle Männer doch aus, wir genießen den Sex mit Frau UND Mann. Und der Sex mit Mann ist sehr geil wenn man richtig offen ist.
Meine Frau liebt es mich so zu sehen, und mich macht es noch geiler 😋
So ein Männer *arsch* kann auch sehr geil und sexy sein 😊
Sehr,sehr gerne. Steht ganz oben auf der Goal-Liste
**********ber64 Mann
7 Beiträge
Zwei Männer beim Oralsex zuschauen finde ich sehr reizvoll, und macht mich sehr an.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich hab auch mit einem Paar meine ersten Bi-Erfahrungen gemacht. Er hatte einen schönen dicken Schwanz, es war toll ihn mit ihr zusammen zu verwöhnen. Allerdings muss bei mir immer eine Frau mit dabei sein, nur Männer ist nix für mich.
Ich (m) mach lieber mit... *g* einen schönen Schwanz zu blasen ist so ziemlich das geilste was zwei Männer zusammen machen können (finde ich zumindest)...
****30 Paar
198 Beiträge
Also .....meine Süsse schaut gern mal zu....macht es sich dann auch schon mal selbst um dann so geil zu sein und um einen von uns bettelt *zwinker*
Es ist einfach ein tolles Gefühl eine pralle Eichel im Mund zu haben, und zu Spuren wie der Schwanz immer Härter wird. Ich konnte mir auch nicht vorstellen Ihn bis zum Schluss zu blasen.

... edit Kristallvenus, JOY-Team
*****cky Mann
204 Beiträge
Ich hatte schon mal das Vergnügen es mit einem Mann zu treiben und seine beste Freundin saß in der Ecke und schaute zu und begann nach kurzer Zeit es sich selber zu machen. Ich muss zugeben das hat mich auch total geil gemacht *love5*
das finde ich auch geil und natürlich ist es noch schöner wenn eine oder auch zwei Frauen zusehen und dann auch spielen
Es ist schön zuzuschauen, noch besser ist es mitzumachen!
absolut....wenn dich auch Männer anziehen dann ist es mit Sicherheit reizvoll zuzusehen....also ich mag das sehr
Ich liebe es ihm zuzusehen. Zusehen, mitmachen, zusehen,...
Wir leiben diese Konstellation
ich finde es auch schön zuzusehen... oder zusehen lassen *g*
ich finde es total erregend wenn Männer es machen
es timuliert mich als Frau und ich bekommen Lust mitzumachen
nein
******333 Mann
144 Beiträge
Von ein paar Frauen habe ich das schon erfahren. Sie macht es geil, wenn sie Männern beim Sex zusehen können. Allerdings ist die große Mehrheit der Frauen wohl eher dagegen eingestellt.
****i60 Mann
45 Beiträge
Ich habe bisher zwar auch nur eine Erfahrung, aber die Anmache war schon sehr ungewöhnlich.
Auf einem Volksfest in welchem ich involviert war, sprach mich eine mir bekannte Frau leise an, ob es richtig sei, dass ich es mit Männern treibe.
Da ich sie und ihren Mann kannte, stotterte ich irgendwie rum, was sie auch bemerkte.
Sie kam dann auf den Punkt, dass sie die Info von DEM Mann hat.
Zunächst war ich, ob der Indiskretion sauer, bejahte dann aber ihre Frage.
Sie berichtete mir, dass sie schon eine Weile keinen Sex mit ihrem Mann habe, da er ihr zu grob war, wenn er auf Touren kommt.
Da sie angeblich wußte, dass ihr Mann ein Auge auf mich hatte, sich selbst aber nicht traute mich zu fragen, tat sie es.
Sie winkte ihrem Mann zu, welcher sich zu uns gesellte.
Auf die Frage, wie und wo sie es sich dann aber vorstellten, luden sie mich zu sich ein.
Der Knackpunkt aber war.
Die Frau wollte zuschauen, was mich persönlich nicht störte.
Ihr Mann war kurz dagegen, was nach einem kurzen Disput mit seiner Frau vom Tisch war.
Beim 1. Mal merkte ich was die Frau meinte.
Nach dem ersten Abtasten, fing er an meine Brustwarzen zu traktieren.
Da ich das von anderen Herren schon kannte, störte es nicht sonderlich, das er an ihnen drehte, zog, reinkinff und ähnliches.
Als er mich dann soweit hatte (wie er dachte) drehte er mich abrupt auf den Bauch und bohrte seinen Schwanz OHNE Gleitmittel in mich rein.
Seine Frau, die ich sehen konnte, litt regelrecht mit.
Nachdem er fertig war "stieg" er ab und verließ den Raum .
Seine Frau mußte lächeln. "Wie immer"
ER war es dann aber der fragte ob ich wieder komme, was ich bejahte.
Das Schönste war in dieser Zeit.
Seine Frau bedankte sich
Aber ich weiß. Es wird sich noch so einiges ändern *wink*
Hoffentlich kann das bald mal geschehen

Ich bin offen dafür
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Da ich generell gerne zuschaue, wäre diese Konstellation ein reizvoller Gedanke.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Absolut geil ja, ich finde sowieso - ist nur eine persönliche Meinung - dass manche Männer erotischer blasen, als Frauen. Da ich auch gerne Gaypornos schaue, ist es sehr sehr anregend.
Ich sehe mir das auch gerne an

Ich glaube meine Süsse möchte auch gerne zusehen wenn sich zwei Männer die Schwänze gegenseitig blasen

Sie macht neuerdings Andeutungen in der Art

Und wenn sich zwei Männer im Fernsehen küssen amüsiert sie sich auch

Kommt ja mittlerweile öfter vor das sich Männer küssen im Fernsehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.