Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
zum Thema
Veröffentlichung von Fotos, TFP, Model-Vertrag1
Ich möchte erotische Fotos von anderen Menschen machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couch - Erotik ...

*********2012 Paar
1.382 Beiträge
Themenersteller 
Couch - Erotik ...
In der weltweiten Fotocommunity finden wir Abertausende Fotos, auf denen sich Models jeder Kategorie mehr oder minder erotisch auf Sofas, Couches, Diwans oder Ähnlichem räkeln.
Wie man diese „Liegestatt“ auch immer nennt, Material und Machart sind Nebensache, einfach nur ein Möbelstück zum „Reinfläzen“.
An reine Betten ist dabei zwar nicht gedacht, aber Couches und Schlafen gehören ja manchmal zusammen und ergeben ein Bett.
Das Fläzen kann natürlich auch etwas anders gestaltet sein, BDSM lässt grüßen.

Hier im JOYclub ist diese Art der Präsentation ebenfalls nicht so selten.
Auch bei uns haben sich ein paar Bilder dieser Art ergeben und wir haben gesehen, da lässt sich doch Einiges damit gestalten.

Den Anfang machen wir mit einem „Urlaubsfoto“ in einer schönen Wohnung mit einer liebevollen „Retro“-Einrichtung, die uns zu einigen Szenen verführt hat.
Das Smartphone ist ja immer dabei, ein bisschen Hintergrund bereinigt, Model drapiert und „zurechtgelegt“ und schon waren ein paar Aufnahmen im Kästchen.
Bild ist FSK18
*******n69 Mann
6.461 Beiträge
@*********2012
Wieder einmal eine tolle und realtiv einfach und nicht aufwenige Idee umgesetzt.
Großes Kompliment. Peter
Wer noch kein Couchpotatoe ist, der wird es jetzt... *spitze*
*******e69 Paar
829 Beiträge
Auf der Couch
erwischt ...
Bild ist FSK18
********iles Mann
243 Beiträge
War ja auch ein cooles Shooting. *knips*
Danke an die fotogenen Models.
*******uchs Mann
91 Beiträge
Die Couch..... das " heiße Möbelstück "..... die " Kreativität der Lüste " lässt grüßen..... am schönsten ist es über die Lehne... *zwinker*
Wo? Wer?
*****ics Mann
126 Beiträge
Es muss ja nicht immer nackte Haut sein.....
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.066 Beiträge
Mutter
und Tochter
******dae Mann
326 Beiträge
Mutter und Tochter??
Erotisch auf der Couch?
Mit anfassen???

Was zur Hölle...??? *schock* *gruebel*
*********llon Frau
357 Beiträge
Es hat jetzt bereits 10x "Danke"
Mich würde interessieren, ob von diesen 10 Personen der Titel des Bildes tatsächlich gelesen und wenn ja, schlicht ignoriert wurde ...

Mein Kopfkino macht daraus zum einen
Sex zwischen Mutter und Tochter
und zum anderen
Mutter und Tochter warten auf den nächsten Freier für irgendwas zu dritt
Bereits die Trailer lassen mich das Kino fluchtartig verlassen.

Abgesehen davon bezweifle ich ganz grundsätzlich die Freiwilligkeit jeglicher Konstellation, die Sex zwischen Eltern und ihrem Kind (wie alt auch immer) betrifft.
******ann Mann
113 Beiträge
Ich denke, dass an dieser Stelle die Entscheidung fallen müsste/sollte/könnte, ob dieser Thread das Ursprungsthema verfolgen soll oder die zuletzt gestellten Fragen. Sonst sehe ich den Shredder schon am Horizont.
Vielleicht wäre es einen getrennten Faden wert, denn das Thema ist spannend, also "wer ist dafür veratwortlich, was Andeutungen in meinem Kopf auslösen". Falls es den nicht schon gibt....

My 2cent
*********llon Frau
357 Beiträge
@******ann
Ich denke schon, dass beides möglich ist.

Bilder, das Thema betreffend, einstellen.
Und
auf ein Bild reagieren, mitteilen, wie es auf den Betrachter wirkt.

Aber ich stimme dir zu, was meine Fragen betrifft. Eine Antwort ist ja auch per Mail möglich.

(Die Ursache für mein Kopfkino sehe ich im Titel - im Zusammenhang mit dem Bild, verantwortlich bin ich trotzdem selber)
*******e69 Paar
829 Beiträge
Bei einem
Shooting
Bild ist FSK18
*******a_I Frau
49 Beiträge
Ein Blick...
**BB Mann
933 Beiträge
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.066 Beiträge
@*********llon

Zwei erotische Körper die auf eine Couch sitzen, für mich eindeutig das Thema des Threads getroffen. Die haben weder was mit Prostitution oder sonst was tun. Es gibt auch keine sexuelle Handlung unter ihnen, sie verstehen sich nur gut.

Und für die, denen es gefällt hier noch eines aus dem Shooting mit den Beiden.

SG Götz
*********llon Frau
357 Beiträge
@*******ier

"Zwei erotische Körper die auf eine Couch sitzen, für mich eindeutig das Thema des Threads getroffen."
Seh ich schon auch so.

Das Thema "Couch - Erotik". Im JOYclub. Zitat: "Deutschlands große Sex- und Erotik-Communitiy ..."

Was glaubst du, was man(n) HIER denkt ??
Zwei Frauen, nackt, die Mutter in schwarzen halterlosen Strümpfen, die Tochter in unschuldigen weißen ...

Was meinst du, was die Männer hier bei diesen Bildern denken UND machen ??

Im Übrigen habe nichts unterstellt, sondern im Gegenteil, deutlich gemacht, dass dies meine Assoziation zu deinem Bild mit eben diesem Titel ist.



Um diesen Thread nicht zu schrotten - bei Bedarf weiter per Mail
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.066 Beiträge
@*********llon

Du solltest nicht für andere denken, hier sind alles Erwachsenen die das selber können. Die Bilder sind ja schon Jahre auf meiner Sedcard und bisher hat sich keiner daran gestoßen. Es zwingt Dich keiner sie an zu sehen.

Ja wir sind hier auf Deutschlands größter Sex- und Erotik-Communitiy und es dürfen auch Fotografen hier sein und ihre Bilder zeigen. Ich frage mich was Du hier machst, solltest Du Dich nicht besser auf einer Nonnen Seite herum treiben. Es gibt kein Bedarf um mich weiter mit Dir zu unterhalten.

Also, ich mach mit einem weiteren Bild weiter. Die selbe Couch, das selbe Shooting eine andere Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.