Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
852 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENUSSVOLL - WELTWEIT - Deutschland (26.07.2019)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
GENUSSVOLL - WELTWEIT - Deutschland (26.07.2019)
GENUSSVOLL ... DIE NEUNTE - argentinische Küche
Könnte diese Art, andere Länder kennenzulernen für Dich / Euch interessant sein?

Ich bin im vergangenem Jahr einigen Einladungen gefolgt - und daraus entstand diese Idee!
Es müsste doch Spaß machen in einer Runde von interessierten Joylern die Welt der kulinarischen Genüsse zu entdecken, soweit es in unserer Umgebung möglich ist.

Weiter geht es mit argentinischen Köstlichkeiten ...
Wer von Euch möchte bei dieser Reise dabei sein?
Nichts leichter als das ... anmelden und erscheinen - und schon bist Du / seid Ihr dabei!

Essen ist ja bekanntlich ein Stück Lebensfreude. Im Alltag schenken wir diesem Aspekt manchmal zu wenig Aufmerksamkeit, aber wer kennt sie nicht, die schönen Momente des Genusses, mit Freunden lachend an einer reich gedeckten Tafel zu sitzen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir treffen uns am 26.7. 18 Uhr, dies bedeutet aber nicht, das jeder um diese Uhrzeit da sein muss.
BITTE GEBT MIR ABER BESCHEID, WENN ES VIEL SPÄTER WIRD ...

Dieses Treffen wird im Landkreis LUDWIGSBURG sein, jeder bestellt von der Karte des Hauses und zahlt entsprechend selbst.
Ein offizielles Ende gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben - bzw. wir vom Restaurant geduldet werden - *zwinker*
Nutzt - bzw. sucht wie bisher Mitfahrgelegenheiten, wenn es eine weitere Anreise geben wird - oder Ihr nur mit den Öffentlichen zum Restaurant kommen könntet.

Das Restaurant wirbt mit folgenden Worten:
Lassen Sie sich in die einzigartige, kulinarische Welt Argentiniens entführen! Unser "Restaurant ???" in der Nähe von Ludwigsburg ist genau die richtige Adresse, wenn Sie ein Liebhaber frisch zubereiteter Steaks, mit Fleisch aus argentinischem Lande sind. In unseren landestypisch eingerichteten Räumlichkeiten werden Sie sich sofort wohlfühlen.

Besitzer von "Zertifikat für Exzellenz Gewinner 2017"

Aus dem Gästebuch:
• Sehr gutes Steakhaus, das Fleisch ist qualitativ sehr gut, die Beilagen sind einzeln zu bestellen und ebenfalls äußerst schmackhaft. Kleiner Wermutstropfen: die Beilagen kosten jeweils extra.

• Das Filetsteak schmilzt im Mund - soooooo lecker!
Wer gutes Rindfleisch liebt, muss ins ???, denn hier wird qualitativ hochwertiges Fleisch exzellent zubereitet. Schon das erste Anschneiden ist pure Freude.

• Super Steakhouse mir tollen Flair!
Sehr schmackhafte Steaks und "Original Argentinien"!
Tolle Bedingung und mit einem Service den ich noch niemals gehört hab; falls Medium ihnen nicht schmeckt, legen wir's gerne nochmal auf den Grill für Sie.

• Was soll ich sagen - sensationell! Endlich Steaks wie man sie sonst nur aus den USA kennt. Bestes Fleisch - optimal zubereitet. Nix Pfanne - Grill! Ich habe lange nach sowas gesucht. Das hier ist bezüglich Fleisch die Oberliga. Das sind Steaks, bei denen die Sauce unangetastet zurück geht.
~~~~~~~~~~
VORSCHAU FÜR´S ZEHNTE "GENUSSVOLL - WELTWEIT" - am 13.September 2019 (PORTUGAL)


GENUSSVOLL - WELTWEIT
GENUSSVOLL ... DIE NEUNTE - argentinische Küche

Baden-Württemberg
26.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
GENUSSVOLL - WELTWEIT



******959 Mann
249 Beiträge
kann leider nicht kommen (erscheinen)
Hallo zusammen leider muß ich absagen hoffe aber es gibt bald wieder so einen Event an dem ich dann teilnehmen kann.

LG Wolle
*********s_me Frau
84 Beiträge
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Stuttgart-Süd. Vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen und nimmt mich mit. Danke im Voraus *fahr*
*******ley Frau
2.306 Beiträge
*hand* ich kann dich mitnehmen. Bin aus Cold Valley *zwinker* also bei dir um die Ecke.
Wir laden unterwegs nochmal jemanden ein
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Schön, das Ihr Euch gegenseitig helft und Fahrgemeinschaften bildet! DANKE dafür ... *ja*
*****now Mann
194 Beiträge
Ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit.
Wohne in Heidelberg und kann mit S-Bahn überall hinkommen Sinsheim, Heilbronn Ludwigsburg und sogar Stuttgart.
Würde mich freuen.
Bin überall dabei
Danke für deine Ausdauer ein neues Lokal zu finden!

Bin für alle 3 Varianten zu haben = beim größten Zuspruch der anderen Teilnehmer - ich bin dabei!
******ada Frau
457 Beiträge
Ich schliesse mich an...egal wohin die Reise geht..😊
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Kullman’s ganz klar! Direkt an der S-Bahn und Essen gut....
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Das Romario war letztes Mal auch sehr lecker und ist auch direkt an der S-Bahn *zwinker*
Bin aber auch für alles offen - nur chinesisch ist jetzt eher nicht meins (bei den meisten sind Zusätze im Essen, die ich nicht Verzehr), aber ich würde trotzdem mitkommen.
***py Mann
15.601 Beiträge
Was hat denn...
Argentinisches Steak-Haus mit Chinesisch zu tun?
@***py: Als nicht Angemeldeter solltest du nicht kommentieren, wenn du die Hintergründe nicht kennst!
All diese Beiträge sind angefordert und somit richtig!
***py Mann
15.601 Beiträge
Ich steh auf der Warteliste...
Tja, Warteliste-Wartende sind eben nicht informiert und Entscheidungsträger.
So ist das Leben eben... *stolzbin*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
Ich bin positioniere mich ganz klar für das Steakhaus in Tamm. Denn das Salat und Beilagenbuffet ist einfach gigantisch groß und lecker. Fleisch ebenso.

Außerdem ist es Fußweg 3 Minuten weg vom Bahnhof in Tamm, kostenlose Parkplätze gibt es zur genüge in 2 Minuten Entfernung.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ -"Angelface" ... und was ist mit der gegrillten Ananas???? Die hast Du ganz und gar vergessen zu erwähnen!!! *ja*
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
stimmt @*****ara, die hatte ich ganz vergessen.

Ich möchte mich auch @*******ley anschließen, bei Chinesisch werde ich nicht dabei sein, vertrage ich gerade gar nicht gut.
*******ley Frau
2.306 Beiträge
Hätten denn überhaupt alle drei Restaurants denn so kurzfristig noch Plätze für uns alle frei?
Wenn ein Restaurant gut ist, bekommt man oft Freitag Abend nur Plätze nach langer Vorreservierung. Und für so eine große Gruppe oft nur mit mehreren Wochen Reservierung.
Wäre schade wenn wir uns jetzt auf eine Alternative einigen und die dann keinen Platz hat.
****yss Frau
50 Beiträge
Ich wäre auch für Kullmann's weil zentral in LB - aber wenn die Mehrheit sich für Tamm entscheidet komme ich natürlich mit.
Chinesisch wäre aber auch nicht meins...
Und: Danke für's Kümmern!
*********in_18 Frau
5.200 Beiträge
Ich bin auch für's Kullman's.
Schliesse mich aber gerne der Mehrheit an.

Saskia, ein grosses Dankeschön für's Organisieren *herz*
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Lest mal richtig, was ich geschrieben hab ...
""GANZ DRINGEND BENÖTIGE ICH EUER FEEDBACK; WO SOLL ICH DIE RESERVIERUNG BESTÄTIGEN???
WO WOLLT IHR HIN???""

Bei Kullmans und im Romario hab ich reserviert und mir wurde zugesagt, habe aber gleichzeitig gesagt, das ich Morgen nach 15 Uhr bestätige, bzw. absage.
Der Chinese ist riesengroß, da wurde mir gesagt es reicht, wenn ich Morgen "fest" reserviere.
*******ley Frau
2.306 Beiträge
*anbet* sorry dass ich gewagt habe nachzufragen.... Es war eine ganz einfache Frage, da brauchst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.
Wenn man im Stress ist, denkt man manchmal nicht an alles und sollte eigentlich froh sein, wenn man Gedankenanstlße bekommt. Wenn du schon reserviert hast und wir Platz haben, ist doch alles in Ordnung.
Ich würde bei allen Dreien etwas passendes finden.
Wenns der Entscheidungsfindung dient, gerne meine Reihenfolge: Kullmann's, Chinese, Steakhouse.
Einen lieben Dank ans Eventmanagement👍
******d65 Frau
488 Beiträge
Unabhängig für welche Location wir uns entscheiden, bitte nicht den Namen hier in den Kommentare posten *schweig*

Ich freue mich auf Freitag

*danke*
Rosebud65
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
@******d65 , gute Anmerkung, aber bereits zu spät, ist alles schon genannt worden.

Gute Nacht an alle... bin gespannt wohin die Mehrheit hin tendiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.