Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14264 Mitglieder
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
851 Mitglieder
zum Thema
Der gemeinsame Urlaub mit Freunden5
Meine Frau und ich haben einen zwar kleinen, aber sehr netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GENUSSVOLL - WELTWEIT - Deutschland (26.07.2019)

*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - ColdValley
Genau so ist es. Du /Ihr habt gefragt ... und ich hab darauf geantwortet - ohne genervt zu sein, sondern "einfach so". Und angegriffen fühl ich mich auch nicht, wüsste nicht wieso.
Im Gegenteil, bin ziemlich entspannt, da die Suche nach Ersatz schnell erledigt war.
****ie Frau
2.331 Beiträge
*meld* amerikanisch u.klimatisiert, wobei auch brasilianisch gut klingt.
*****now Mann
194 Beiträge
Gerne, hier meine Reihenfolge

Ich würde gern ins RomaRio in Tamm gehen. Ist zwar mit öffentlichen nur schwer zu erreichen (1:59 min) aber es gefällt mir am besten.
Zweite Wahl wäre Killmanns und
dritte Wahl der Gourmet Tempel

MOCHMAL.
kann mich bitte wer mitnehmen,
Bis Ludwigsburg kann ich locker mit der Bahn fahren. dann wirds aber eng.
Wäre toll.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
@ - Eros now - Ich fahre selbst mit jemanden mit, kann Dich entsprechend diesmal nicht "aufsammeln".
Eros_now
Ich hol Dich vom Bahnhof LB ab wenns in den Tempel oder nach Tamm geht.
****ie Frau
2.331 Beiträge
Zitat von ******d65:
Unabhängig für welche Location wir uns entscheiden, bitte nicht den Namen hier in den Kommentare posten *schweig*

Ich freue mich auf Freitag

*danke*
Rosebud65


Wer weiß wer dann noch alles unangemeldet antanzt... *oh*
*****now Mann
194 Beiträge
@ tantralove. Danke. Das ist nett. Ich warte mit marmalade am Bahnhof. Kannst du sie auch mitnehmen?
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Das „eine“ Restaurant in Ludwigsburg liegt halt schon extrem günstig an der S5 und S4. Man bräuchte keine Chauffiere mehr....
Beim anderen könnte man ja in LB in die S5 Umsteigen. Die hält auch in Tamm. *floet*
*****now Mann
194 Beiträge
Hallo Tantralove, hallo Marmelada,

ich komme morgen um 17:32 in Ludwigsburg an. Treffen uns am Bahnhof und fahren dann gemeinsam weiter.

lg
Reinhard
Ludwigsburgerle, eine, einer passt noch rein😉
********x_Bw Frau
559 Beiträge
Ich komme direkt mit dem Auto. Von Freiberg kein Thema.... 😃
*****now Mann
194 Beiträge
Hallo tantralove.
Brauchst nicht auf mich zu warten. Ich kann leider nicht kommen.
*****ara Frau
1.992 Beiträge
Themenersteller 
Also Leute ... jetzt sagt nicht alle noch ab!
Du kannst nicht kommen EROS... naja, ich weiß schon weshalb!!!
Ich organisiere das, damit wir ein wenig aus dem Alltag entfliehen können ... und man sich genüsslich Kennenlernen kann.
Also machts halblang!!!
Ich werd langsam sauer ... ehrlich!
Na da nehm ich mal vorsichtshalber was zu lesen mit, falls ich zum lone star werde...😉
*******ce68 Frau
3.007 Beiträge
ich werde da sein, also keine Angst, alleine wird niemand herumsitzen
***py Mann
15.761 Beiträge
Warum muss man denn eigentlich für Absagen immer den Thread benutzen? *headcrash*

Dafür gibt es doch den Storno-Button! *idee*
Bin auch schon vor Ort und hungrig *lol*
*****aar Paar
10 Beiträge
Wir wären so gerne gekommen. Und ist wirklich ein Familienfest dazwischen gekommen.
Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Hunger.
Bis zum nächsten mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.