Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemischter Abend - Schweiz (15.06.2019)

lougelouge
******so2
230 Beiträge
Themenersteller 
Gemischter Abend - Schweiz (15.06.2019)
gemischter Abend
"Frivol & ausgelassen" ...
Wir freuen uns auf unsere Stammgäste, sowie neue, neugierige und spielfreudige Paare und wenige Single Herren.
Lernt heute nette Paare oder Single Herren kennen und verbringt einen schönen, genussreich-erotischen Abend im Paradiso.


Gemischter Abend
gemischter Abend

Buchrain/Schachen, Luzern, Schweiz
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gemischter Abend



Neuland der Frau.
Komme am Samstag mit einer Frau, die noch nie im Swinger Club gewesen ist.
Sie ist sehr Experimentierfreudig und Sexgeil.

Bitte habt Verständnis, das sie etwas Angst davor hat.
Somit nicht gleich drüber her fallen.
Sie macht alles mit!!! Steht total auf Schwänze.

Aber liebe Frauen 😄, von euch will sie leider nichts. ( Was nicht ist, kann ja noch werden )🙈

Also bitte behandelt sie mit Respekt und anstatt.

Wir freuen uns schon total auf den Abend.

In diesem Sinne, auf gut fick.....


LG Tobi 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.