Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9279 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Dominanz gleich Dominanz im Alltag?459
Inwieweit erlebt ihr eine Übereinstimmung zwischen der sexuellen…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben dominanter oder sadistischer Frauen?82
Oftmals wird ja vermutet, es seien die Praktiken des BDSM von A-Z…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind dominante Gefühle immer sexuell motiviert?

**********asure Mann
34 Beiträge
Also ich kann sadistische Spiele an der Sub auch ohne Sex genießen, von daher denk ich dass man das nicht pauschalisieren kann *baeh*
Wenn ich allerdings in der Sub Rolle bin, werd ich zu wuschig um nicht auch Sex zu wollen.... leider hab ich in der Rolle meistens nicht die Wahl *baeh*
gute Frage ...
@**y
Was mir dazu die ganze Zeit durch den Kopf geht ist die Frage: würde ich mich von jemandem "quälen", schlagen, fesseln lassen usw dem ich mich nicht so nahe fühlen würde das ich Sex/GV auschließe?

ja, das ist eine gute Frage, die auch mich sehr beschäftigt. Aber ich würde es weniger mit Sex/GV in Verbindung bringen, dies kann ja rein aus der Lust geboren sein, halt rein oberflächlich ohne viel tiefes Gefühl. Mir stellt sich eher die Frage: Kann ich einer Person blind vertrauen, die ich nicht liebe? Schwer zu sagen, sicherlich abhängig von der Person selber, wie sie auftritt, welches Vertrauen sie ausstrahlt, welche Gefühle sie rüberbringt, wie sie auf einen eingeht, ob tiefe Sympathie vorhanden ist, ob sie versteht, dass sie ein Geschenk bekommt und dafür etwas zurückgeben will. Wenn das der Fall ist, könnte ich auch ohne Liebe Vertrauen haben, mich hineinfallen lassen, mich hingeben und alles schenken was ich habe. Aber es würde Zeit brauchen, viel Geduld, und die haben vermutlich viele nicht oder wollen sie nicht haben, da die schnelle Lust Priorität hat, das Beutetier erobert werden muss. Für mich ist BDSM halt etwas sehr, sehr Besonderes, was auch eine besondere Vorbereitung benötigt, eine besondere mentale Einstellung, eine Stimmung, die auch nicht jeden Tag da sein muss, die kommt und geht. Aber so vielseitig ist, dass viele Möglichkeiten und Spielsituationen denkbar sind.
@**l wunderbar in Worte gefaßt *blume*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
@**l
Besser kann man das wirklich nicht beschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.