Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1793 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Hengste reife Paare
213 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

*********icht Frau
14.521 Beiträge
mein hund hat sich freiwillig vom acker gemacht...

ich denke, dass ihm das angst gemacht hat und er ist dann freiwillig verschwunden...

also

überhaupt kein problem
******986 Frau
3.097 Beiträge
Wer redet davon daß das Tier beim Sex dabei ist 🤔 hier geht's ums im Bett nachts schlafen lassen oder auf dem Sofa Kuscheln.
******ssa Frau
602 Beiträge
@******986
Oh, da kann ich @*******ler aber schon verstehen.

Ich habe es so erlebt, dass wenn man Katzen einmal ins Schlafzimmer lässt, sie auch immer wieder rein wollen, und zwar exakt dann, wann sie wollen.
Und wie extrem nervtötend sie werden können, wenn man es ihnen dann verwehren will. Bis man aufgibt.
Auch wenn da dann Sex statt findet, das is dann vielleicht interessant oder der rauskuckende Zeh lädt dazu ein, seine Kralle spielerisch drin zu versenken....da ist die Lust am Sex dann ganz schnell dahin.
Neeee, neeeeee, das muss nicht sein, da bleibt dieses Zimmer halt von Anfang an ein Tabu für die tierischen Familienmitglieder.
Mein Kater hat schon fast einen Fetisch: Das Bad.
Da liegt er dann auf der Waschmaschine und beobachtet die Menschen beim Duschen, Zähneputzen oder Toilettengang.
Davon lässt er sich auch nicht von Besuchern abhalten, was aber diese ziemlich irritiert.
Tür schließen führt nur zu Kratzen und Miauen.
Das Schlafzimmer interessiert ihn eigentlich weniger, auch wenn die Türe nur angelehnt ist.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
fast möchte ich meine hand dafür ins feuer legen
dass die meisten haus-tiere mehr ausdauer haben als die menschen
wenn es darum geht,
ihre vorlieben durchzusetzen

unglaublich...
Zitat von *******ell:
fast möchte ich meine hand dafür ins feuer legen
dass die meisten haus-tiere mehr ausdauer haben als die menschen
wenn es darum geht,
ihre vorlieben durchzusetzen

unglaublich...

Das glaube ich auch. Nur hat man als Tierbesitzer gleich wie auch als Elternteil eine Erziehungsverantwortung. Die zu ignorieren wird sich rächen.
Wie gesagt meiner kommt abends manchmal ins Bett an die Füße unter die Decke allerdings nicht lange dann ist zu heiß und er ist im Körbchen
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja was heisst rechen 🤣🤣 die Weltherrschaft werden sie nicht an sich reißen. 😜.

Wenn das einzige Problem mit meiner katze oder dem Hund ist das er mit ins Bett will dann ist alles cool😁👍.
Zitat von *******ler:

Das glaube ich auch. Nur hat man als Tierbesitzer gleich wie auch als Elternteil eine Erziehungsverantwortung. Die zu ignorieren wird sich rächen.

Hier ist ja allgemein von Haustieren die Rede, nicht speziell von Hunden.

Hundeerziehung muss sein, sehe ich auch als Pflicht und Verantwortung an.
Katzen kann man nicht "erziehen", sie machen was sie wollen und wann sie wollen.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Also wie hier welche gleich drauf kommen das der Hund/Katz beim sex dabei ist🙈...

Ich möchte keinen Menschen, der meine Hunde nicht akzeptiert auf meinem Sofa, geschweige meinem Bett haben ...

Sie gehören zu mir und meinem Leben, sowie mein Kind, das ist zu akzeptieren oder man kann es lassen...
und nur weil meine Hunde mit im Bett schlafen, heißt das noch lange nicht das sie beim sex anwesend sind oder unerzogen..
*klugscheisser*
Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.
Und seit wann steht es dem Personal zu, der Herrschaft das Leben zu erklären?

Ich höre...?!


*ironie*
**C Mann
12.058 Beiträge
.... ich habe vor kurzem gelesen, dass Tiere ganz bewusst ihre Mimik und Blicke einzusetzen wissen, um ihre Frauchen und Herrchen zu manipulieren und um etwas durchzusetzen..... Und wie man in diesem Thread so schön erkennen kann, funktioniert das meistens einwandfrei... Wie war das nochmal mit der höheren Intelligenz des Menschen...? *zwinker*
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
@**C wieso? Tiere sind auch nur Menschen 😊und man sollte nicht immer denken, nur weil der schnuff mit im Bett schläft, das er gleich die ganze Weltherrschaft haben möchte 🙈...

Aber mit der höheren Intelligenz 🤔:wenn hier mal außerirdisches Leben landet und ein Herrchen mit Hund sieht der fein kacke weg macht und es fiffi hinterher trägt, wird den Hund nach Audienz bitten und nicht den Menschen 😂😂😂😂
*********Damp Frau
114 Beiträge
Als Besitzerin einer Hundepension für Tages-und Urlaubsgäste ist es immer wieder interessant, zu beobachten, wie unterschiedlich Hunde erzogen sind. Von gar keiner Erziehung über zu viel Erziehung gibt es alles zu beobachten. Bei mir dürfen die Hunde ins Bett. Selber habe ich 3 Hunde und meistens noch so 5 dazu. Die suchen sich ihren Schlafplatz und solange die Wahl nicht zu Auseinandersetzungen führt, ist alles erlaubt. Hunde sind wundervolle Geschöpfe, die das Leben unglaublich bereichern. Und es sind Rudeltiere, die nicht gerne alleine sind und sich auch von Natur aus nachts zusammenkuscheln.
Wer den Hund nicht in seiner Ganzheit bereit ist anzunehmen, der sollte sich keinen anschaffen.
Natürlich ist Erziehung wichtig, gerade, wenn es sich um ein größeres Exemplar handelt.
Aber da sollte das Bettschlafen (für mich wenigstens) nicht unbedingt im Vordergrund stehen.
Für mich ist es wunderschön, so ein felliges Lebewesen an meiner Seite zu haben im Bett mit dem Gefühl Geborgenheit zu geben und auch zu bekommen!!!
Zitat von **C:
.... ich habe vor kurzem gelesen, dass Tiere ganz bewusst ihre Mimik und Blicke einzusetzen wissen, um ihre Frauchen und Herrchen zu manipulieren und um etwas durchzusetzen..... Und wie man in diesem Thread so schön erkennen kann, funktioniert das meistens einwandfrei... Wie war das nochmal mit der höheren Intelligenz des Menschen...? ;-)

Schön, wenn ich einfach mal meine Intelligenz ablegen kann und nur sein darf. Akzeptiert vom Tier ohne das Denken an die Arbeit, meine Kinder, das Fernsehprogramm, Diskussionen in der Beziehung, Urlaubsplanung etc. pp....einfach nur mal dem Tier nahe sein. Wo ist das Problem? *nixweiss*
*********icht Frau
14.521 Beiträge
intelligenz ist das eine

tier-liebe etwas völlig anderes...

ich stehe dazu
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **C:
.... ich habe vor kurzem gelesen, dass Tiere ganz bewusst ihre Mimik und Blicke einzusetzen wissen, um ihre Frauchen und Herrchen zu manipulieren und um etwas durchzusetzen..... Und wie man in diesem Thread so schön erkennen kann, funktioniert das meistens einwandfrei... Wie war das nochmal mit der höheren Intelligenz des Menschen...? ;-)

Tja, es ist wohl eine bittere Erkenntnis für so manchen wenn man(n) feststellt dass ein Tier spielend fertig bringt was er sein Leben lang vergeblich versucht hat ... *lol*
***en Mann
169 Beiträge
Hmm, ich denke da an Haro, den Rottweiler, dem das Fell ausging und dem die Hoden schrumpften. Haro hat ständig mit seinem Frauchen im Bett gekuschelt, die sich mit Östrogenpräparaten eincremte. Sie erhoffte sich dadurch eine glatte Haut und ein bisschen Jugend zurück, der Rüde bekam eine Hormonstörung. (Quelle: Achim Gruber, Leiter der Tierpathologie der Freien Universität Berlin und Autor von „Das Kuscheltierdrama“).
Tja...und ich denke an Chili, meine Katze, die immer noch lebt und kein glänzendes Fell hat, obwohl sie mich regelmäßig abschleckt, sobald ich mich mit Bodylotion eincreme.
******986 Frau
3.097 Beiträge
Und nun? Darf man jetzt am besten garkein Kontakt mehr zum eigenen Tier haben weil könnte eventuell und was weiss ich 🤦🤣.

Wie gesagt wer ein Tier im.bett nicht ab kann OK. Aber irgendwelche pseudogründe nennen und.zz Beweise wie ungesund es wäre oder wie umgezogen ist Blödsinn!
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich denke

ein körbchen im schlafzimmer - wenn der hund nicht ins bett darf

ist das mindeste - wegen rudeltier

ihn alleine zu lassen - die tür hinter sich zuzumachen - ist in meinen augen nicht artgerecht
Zitat von **C:
.... ich habe vor kurzem gelesen, dass Tiere ganz bewusst ihre Mimik und Blicke einzusetzen wissen, um ihre Frauchen und Herrchen zu manipulieren und um etwas durchzusetzen..... Und wie man in diesem Thread so schön erkennen kann, funktioniert das meistens einwandfrei... Wie war das nochmal mit der höheren Intelligenz des Menschen...? ;-)

Eine gediegene Diskussion mit dem "hinterhältigen, manipulativen" Tier mit anschließendem Protokoll, in dem genau festgehalten wird, was das Tier darf/bekommt und was nicht und auch die Gründe dafür, wäre natürlich wesentlich praktischer. Da spart der Mensch Zeit und Nerven und verweist bei Bettelei einfach aufs Protokoll *roll*

Wie war das noch gleich mit der höheren Intelligenz des Menschen??
********0101 Frau
2.119 Beiträge
Zitat von *******ell:
ich denke

ein körbchen im schlafzimmer - wenn der hund nicht ins bett darf

ist das mindeste - wegen rudeltier

ihn alleine zu lassen - die tür hinter sich zuzumachen - ist in meinen augen nicht artgerecht

Ich mag Tiere im Bett einfach nicht, egal, ob Katzen oder Hunde. Alle haben das akzeptiert und genießen die Ausnahmen von dieser Regel, wenn es heißt...los, schnell mal Kampfkuscheln mit Herrchen und Frauchen. Sie liegen vor der offenen Tür auf ihrem Kissen zusammen und sind total entspannt. Auf dem Sofa sollen sie eigentlich auf ihre Decke. Aber da Herrchen sich dort oft breit macht, „müssen sie wohl oder übel auf den Rest des Sofas ausweichen“ 😎
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von *****de2:
Tja, es ist wohl eine bittere Erkenntnis für so manchen wenn man(n) feststellt dass ein Tier spielend fertig bringt was er sein Leben lang vergeblich versucht hat ... *lol*

... ich werde vor dem Spiegel den "treuen Hundeblick" üben. Vielleicht klappt es dann besser.... *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.