Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BusenQueens
1773 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Hengste reife Paare
206 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Eure Tiere398
Wie reagieren denn Eure Haustiere wenn ihr Euch sexuell vergnügt?
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Eure Tiere mit ins Bett ?

*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Das ist das pure ,volle Leben.
Da gehören Tiere eben für viele Joyler dazu. *smile*
Selbstverständlich! Und unser Hund (Anton) weiß was sich gehört, wenn Action im Bett angesagt ist, verlässt er das Bett. *hund*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Ja meine Tiere dürfen ins Bett aber nur unter der Bedingung dass sie am Fußende schlafen. Meine Katze wollte immer auf meinem Bauch oder auf meiner Brust schlafen. Das ist zwar der höchste Liebesbeweis den eine Katze seinem Herrchen zeigen kann, aber das war einfach nicht machbar. Das Atmen fällt dann schon schwerer wenn man eine 5 kg schwere Katze auf der Brust liegen hat. Ich schlaf auch sehr unruhig. Ich wechsle häufig die Schlafposition. Das Bett sieht morgens immer so aus, als hätte ich mit einem Alligator gerungen. *lol*
Die häufigen nächtlichen Toilettengänge will ich gar nicht erst erwähnen.

Deshalb habe ich und meine Katze ihre Ruhe, wenn sie am Fußende schläft.
*******987 Frau
8.364 Beiträge
Ich muss gestehen, ich habe zwar nichts gegen Hunde und Katzen, streicheln sie auch und so weiter, aber ich habe tatsächlich auch immer ein wenig Angst oder Unsicherheit vor ihnen. Also nicht, dass ich denke, dass sie mir absichtlich etwas tun wollen, sondern nur, dass sie leicht aus Versehen etwas tun könnten, zum Beispiel beim Spielen schnappen und mir damit weh tun oder mich aus Versehen kratzen. Deshalb würde ich nicht bei jemandem übernachten, der nachts Hund oder Katze im Schlafzimmer schlafen lässt. Oder zumindest dann halt im Wohnzimmer, wenn ich da sicher sein kann, dass die Tiere nicht zu mir kommen können. Sonst könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich ständig Sorge hätte, ein Tier springt auf mich, ich erschrecke mich und das Tier denkt, ich will es angreifen oder fühlt sich angegriffen wenn ich mich umdrehe und kratzt oder beißt mich dann. Da wäre für mich weder entspannte Erotik noch ruhiger Schlaf möglich.
****Do Mann
400 Beiträge
Traumabewältigung sollten Sexdates natürlich nicht sein. Bei Hunden mit Schutzfunktion sollte man sicher auch vorsichtig sein, aber das sollte ein Halter auch einschätzen können. Meine Sorge wäre eher der der Hund mitmachen will. Beim Sex sollten die also eher draußen warten.
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Meine letzte Katze durfte von klein auf nicht ins Bett.
Irgendwann war ich es leid, sie alle 5 Minuten unter der Decke rauszupulen und runter zu setzen. *floet*
Schlaf= Priorität, obwohl ich ansonsten anderen Lebewesen gegenüber sehr konsequent bin.

Der Bernardiner von Bekannten damals war eine andere Hausnummer: Das Preßspan- Jugendbett war hin. *lol*
**C Mann
12.045 Beiträge
Zitat von ****Do:
Meine Sorge wäre eher der der Hund mitmachen will. Beim Sex sollten die also eher draußen warten.

...das habe ich auch schon erlebt, dass der Hund sich dazwischen gedrängte oder knurrend und bellend vor dem Bett stand. Das hat mir nun nicht ein Trauma beschert, aber mich doch ziemlich abgetörnt. Ich streite mich nun mal ungern um den Platz in Frauchens Körbchen...
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Ich hatte mal nen Kater- also das Tier-, der lag immer oben auf meinem Ur- ur- ur- ur- Ex drauf. Missionarsstellung plus mißbilligender Blick.... Jedenfalls wußte der Kerl damals, daß die Kratzer auf seinem Rücken nicht von mir waren.
****Do Mann
400 Beiträge
Kratzer und Schmerz.lässt sich aber auch ohne katze herstellen *lol*
*******ant Frau
27.001 Beiträge
Ach was?!
*********ver62 Mann
128 Beiträge
Moin,
in den 1990er Jahren ist mir mal die Katze einer "Bettgespielin" während des GV voll in den Rücken gesprungen... Das hat nicht nur sehr weh getan, sondern ich hatte über eine längere Zeit tatsächlich so eine Art "Trauma"....

Viele Grüße
Jens
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******cken:
Selbstverständlich! Und unser Hund (Anton) weiß was sich gehört, wenn Action im Bett angesagt ist, verlässt er das Bett. *hund*
*herz*
Zitat von ****ffm:
*sorry*, bin aus Zufall auf diesen Link gestossen, generell mal eine Frage: was hat das Thema "Tiere, oder Tiere" auf einer Seite wie hier zu suchen?? ernst gemeinte Frage....

Sobald du mal jemanden datest oder als möglichen Partner in Betracht zieht, der diesbezüglich eine grob abweichende Haltung zu deiner hat, kann das schon wichtig werden.

Es hilft jedenfalls viel, wenn man bei seinem Gegenüber die Gründe für seine Einstellung verstehen kann.....dann lässt sich ev leichter eine Lösung finden, wie man trotz verschiedener Haltung zueinander finden kann.

Und wie unterschiedlich die Motive und auch die Lösungsmöglichkeiten sein können, das wird hier in diesem Thread sehr schön deutlich *top*
Und damit es mehr Bilder von woanders-schlafenden-Tieren gibt...

Unser grosser Münsterländer in seiner typischen Lieblingsschlafhaltung, Rückenlage auf kühlem Grund *love3*
Unser erster in seiner Lieblingshaltung
Unser zweiter....gerade mal 4 Wochen alt
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Und damit es mehr Bilder von woanders-schlafenden-Tieren gibt...

Unser grosser Münsterländer in seiner typischen Lieblingsschlafhaltung, Rückenlage auf kühlem Grund *love3*
*herz*
*******en_X Frau
4.144 Beiträge
...
okay, es geht auch mal anders...
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von *******en_X:
...
okay, es geht auch mal anders...
*herz*
Zitat von **C:
Zitat von ****Do:
Meine Sorge wäre eher der der Hund mitmachen will. Beim Sex sollten die also eher draußen warten.

...das habe ich auch schon erlebt, dass der Hund sich dazwischen gedrängte oder knurrend und bellend vor dem Bett stand. Das hat mir nun nicht ein Trauma beschert, aber mich doch ziemlich abgetörnt. Ich streite mich nun mal ungern um den Platz in Frauchens Körbchen...

Aus diesem Grund dürfen die Katzen ins Bett und wir vögeln auf dem Sofa oder Küchentisch *ja*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****aba:
Zitat von **C:
Zitat von ****Do:
Meine Sorge wäre eher der der Hund mitmachen will. Beim Sex sollten die also eher draußen warten.

...das habe ich auch schon erlebt, dass der Hund sich dazwischen gedrängte oder knurrend und bellend vor dem Bett stand. Das hat mir nun nicht ein Trauma beschert, aber mich doch ziemlich abgetörnt. Ich streite mich nun mal ungern um den Platz in Frauchens Körbchen...

Aus diesem Grund dürfen die Katzen ins Bett und wir vögeln auf dem Sofa oder Küchentisch *ja*
*lach*
**********engel Mann
654 Beiträge
...wenn ich das alles so lese wer mit wem im Bett liegt und welche leidenschaftlichen Genüsse damit verbunden sind, würde ich anregen -damit es bei der Partnersuche keine Missverständnisse bzw. bösen Überraschungen gibt- in den Vorlieben der Profile die Möglichkeit der Auswahl „ich schlafe mit Tier im Bett“ einzufügen.

...und das meine ich nicht als Witz ! *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich denke, dass kann man durchaus jedem selbst überlassen, bei der Sexpartnersuche und eventuellen Übereinstimmungen das entweder anzusprechen oder dafür zu sorgen, dass das heimische Bett ggf. tatsächlich tierfrei ist.....


Aber he, die Möglichkeit, hier jemand zu finden, bei dem soviel und alles passt, dass ich tatsächlich mein eigenes Bett anbiete - die geht gegen Null.

Also für mich würde sich die Option nicht lohnen.
Vielleicht aber eher die Option: tierlieb (ohne jetzt ganz miese Hintergedanken wecken zu wollen).

Denn nichtvorhandene Tierliebe wäre zumindest für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.
********0101 Frau
2.117 Beiträge
Wir haben 2 französische Bulldoggen, die dürfen aufs Sofa, aber nicht ins Bett. Ausnahme ist, wenn sie quasi eingeladen werden, um Herrchen oder Frauchen aufzuwecken, wenn Frühstück fertig ist oder so. Das funktioniert gut, weil sie nicht alleine ins Bett hoch kommen können. Sie schlafen beide vor der offenen Schlafzimmertür, da gibts keine Probleme.
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Themenersteller 
Lol, mein Yorkie Mix kommt ja da hoch.
Und für meinen altersschwachen Kater werde ich einen Hocker hinstellen, wenn er da nicht mehr hoch kommt.
Wenn ich die Tiere ins Bett lasse, wenn ich allein drin liege, zum kraulen und kuscheln,
Heisst das ja noch lange nicht, dass die da drin liegen, wenn ich mit einem Mann Sex habe.

Das eine hat mit dem anderen für mich nichts zu tun.
Ein Hund wird nicht geboren um alleine sein Dasein zu leben.
Auch deshalb akzeptiert er den Menschen als seinen Partner.
Auch war mir mein Hund mehr bester Freund als nur Partner.
Meinen Partner und noch weniger meinen besten Freund Liese ich niemals auf den Boden schlafen. Erst recht nicht wenn ich um sein Bedürfnis nach Nähe weis. Deshalb habe ich auch meinen Hund im Bett schlafen lassen. Allerdings nur bei den Füßen. Mit diesem Kompromiss haben wir unsere Zeit gut geschlafen.
********0101 Frau
2.117 Beiträge
Zitat von **********nesha:
...meinen besten Freund Liese ich niemals auf den Boden schlafen...

Die beiden schlafen doch nicht auf dem Boden. Die haben ein großes Kissen, auf dem sie zusammen kuscheln und schlafen. Und wenn einer allein schlafen will, sind noch 2 weitere Körbchen da. Nur weil sie wegen dem glatten Boden nicht aufs Bett kommen, geht es Ihnen doch nicht schlecht bei uns 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.