Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
380 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Behinderung im Profil erwähnen?453
Die Frage, ob eine Behinderung im Profiltext erwähnt werden soll bzw.
zum Thema
Behinderung und Sexualität150
Ein Hallo in die Runde, was bedeutet Behinderung im Liebesleben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mit Behinderung immer Lust? 😊😍

Auch mit Behinderung immer Lust? 😊😍
Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl wegen einem nachgewiesenen ärztlichen Kunstfehler.
Aber ich habe schon immer ein ganz normales Leben geführt und mich auch für meine Sexualität sehr interessiert *g*
Das hat früher in der Pubertät so angefangen, dass ich mich gerne mal vor der Webcam gezeigt habe und ein bisschen geschrieben haben... und wählt jetzt halt wurden deshalb immer mehr dass ich mich gerne angefasst habe und auch immer mehr sexuellen Kontakt mit Frauen hatte, also nicht nur online *gg*
Und du hast dich das weiter fortgesetzt dass ich immer Lust habe eigentlich und gar nicht genug bekomme von Zärtlichkeiten.
das muss natürlich auch nicht immer Sex sein aber es ist schön Dich einfach zu berühren und so weiter und ich finde es auch ganz wichtig trotz Behinderung die Erfahrung zu machen *g*
Natürlich ist es auch schwer und es kommt immer drauf an inwieweit man eingeschränkt ist....

Aber ich würde sagen es gibt sehr viele Frauen die mit der Behinderung sehr offen umgehen und dies auch gar nicht stört zum Glück,vielleicht ja sogar weil sie es interessant finden und mal eine neue Erfahrung ist *g**g*

Auf jeden Fall kenne ich zu mir sagen dass das mit der Webcam eine schöne Sache ist um sich erstmal kennenzulernen und vielleicht auch damit die Person gegenüber sieht inwieweit man eingeschränkt ist oder auch nicht, weil man kann es sich nicht immer so gut vorstellen*gg**gg*


wie seht ihr das?geht es euch ähnlich?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Auch ich
habe trotz meiner unfallbedingten Körperbehinderung (linksseitige Halbseitenlähmung) irgendwie ständige Lust einen weiblichen Körper berühren zu können und Sex zu haben!
Doch leider teilt diese Lust weder meine Frau noch bewusst eine andere Frau und ich hatte darum seit nahezu 10 Jahren keinen Sex mehr mit einer Frau!🤔🤔🤔
******_he Mann
44 Beiträge
Ja, die Lust an Sexualität ist stets vorhanden. Ich habe Spina bifida seit Geburt. Und dennoch bin ich hier *zwinker*
*********87_bw Mann
14 Beiträge
Ich bin seit 28 Jahren von den Schultern an abwärts querschnittsgelähmt und 24 h beatmet.
Ich kann euch voll verstehen. Würde auch gerne mehr kuscheln, aber irgendwie kommt es nie dazu.
Obwohl ich echt gut mit Frauen kann. Von sexuellen Handlungen ganz zu schweigen.
Alle 1 bis 2 Monate treffe ich mich mit meiner Sexualassistentin, die meine Bedürfnisse stillt.
Hatte auch schon das Vergnügen mit einer DWT.
*******in52 Mann
23 Beiträge
Es geht mir genau so wie den vorigen Schreibern. Die Lust nach Zärtlichkeit, Berührung, Kuscheln und Nacktheit ist immer da, aber es fehlt die passende weibliche Person. Eine solche Person zu finden ist die größte Schwierigkeit. Zur Behinderung: Mehrfach (Apoplex, Neurologisch, Wirbelsäule). Um das zu ändern bin ich hier.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@nacktsein52
Ich muss sagen, dass ich wirklich meinen Hut sowohl vor dir als vor weiteren meiner Mitpostern!
Ich muss sagen, dass (auch wenn natürlich jedes Problem/Handicap anders zu sehen ist) ich mir fast schäbig vor komme hier js nahezu auf hohem Niveau zu jammern! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.