Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Modelkartei Sachsen
199 Mitglieder
zum Thema
Suche Models20
Mein Name ist Denise und ich komme aus Dortmund. Ich suche Leute aus…
zum Thema
Modell für Fotowettbewerb im FHM gesucht.6
Das Männermagazin FHM schreibt in seiner aktuellen Ausgabe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibt ihr auch Models an?

*******corn
2.205 Beiträge
Der Betrag bezieht sich eher auf das Real Life.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sehr hübsche Frauen, sich durchaus freuen angesprochen zu werden, da sich viele nicht trauen, sie anzusprechen und die einzigen Typen, die sie ansprechen besoffene Proleten sind, die sie auf das Äußere reduzieren und nur eine schnelle Nummer wollen.

Wenn in der Ansprache deutlich wird, dass man an Ihren Character interessiert ist, hat man die besten Chancen auf ein nettes Gespräch.

Ich denke hier ist das ähnlich. statt von besoffenenen proleten muss man sich hier halt deutlich von den copy/paste spamer abgrenzen
Optik ist relativ
Zitat von *********d_Exp:
Schreibt ihr auch Models an?
Mich würde interessieren, ob es auch Leute hier gibt, die sich von der Optik anderer Leute eingeschüchtert fühlen?
Damit meine ich, wenn sie offensichtlich keine Makel aufweisen und ansonsten nichts zu Beanstanden ist.

Schreibt ihr sie dennoch an, oder sucht ihr weiter?

LG

Expi


Optik ist nur Show. Wer sich von Optik eingeschüchtert fühlt, sollte mal anfangen hinter den Horizont (und die Fassaden...) zu schauen. Aber es ist wahr, dass man Optik (aus-)nutzen kann und sie auch perfekte Bausteine für einen Schutzwall bietet, gewollt oder ungewollt...

Ich liebe die "perfekte" Optik. Aber das ist ein Gesamtkunstwerk an Persönlichkeit (!) und nicht ein Sammelsurium an optischem Effekten. Und eh nie ohne Makel. Aber was ist Makel?

Und die, die als "extrem schön" oder meinetwegen auch "einschüchternd" rüberkommen, sind oft Personen mit einer ausgeprägten Sensibilität für den/die/das Andere(n), die es sich lohnt zu entdecken. Und sie sind alles andere als abweisend.
Nabend,
Zitat von *********d_Exp:
Schreibt ihr auch Models an?
Mich würde interessieren, ob es auch Leute hier gibt, die sich von der Optik anderer Leute eingeschüchtert fühlen?
Damit meine ich, wenn sie offensichtlich keine Makel aufweisen und ansonsten nichts zu Beanstanden ist.

Schreibt ihr sie dennoch an, oder sucht ihr weiter?

LG

Expi
Ich bin einer der jenigen, die nur wegen den "Danke Button" Premium waren, ansonsten bedanke ich mich für "Danke" entsteht ein Gespräch, ob Model oder nicht, ist es schön, entsteht keines, mehr Zeit für mich.

Der Einblick der paar Damen, die ich kennenlernen durfte, in ihr Postfach, zeigt das man selbst mit meinen Texten einfach untergeht.
Fazit: der Gedanke war mal ein anderer, gefesselt hat mich jedoch das Forum.
Wer keien Erwartungen hat, kann nicht enttäuscht werden. *ja*

Einschüchtern weil eine Frau gut aussieht? Nö warum? Wenn sie echt klug und gerissen ist, was man ja nicht weiß, ja dann rührt sich mein Herz doch ein wenig vor Aufregung.

Mfg Rosti
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Was ist schon ein "Model" also hier shooten tatsächlich einige Menschen oder waren bereits als Model tätig...Claudia Shiffers und Co sind wohl kaum angemeldet..wer sich "Model" im Profil nennt will diese Palttform für "Shootings" nutzen und hat von daher kaum Interesse an Dates *gruebel* Alle anderen welche shooten aber diese Plattform noch für andere Dinge nutzen haben auch nicht "Model" stehen auf ihrem Profil.... *nixweiss*, gilt das auch für die Künstler und Autoren ...oder warum sollte man dies sonst hervorheben?

Im Ernst..keiner ist für jedermann ein Model od Künstler od Autor..das ist Ansichtssache und Geschmacksache. Ich finde diese Bezeichnungen hier eher "speziell", rein aus diesem Grund würde ich nicht den Kontakt suchen und nicht weil ich denke der/die sieht für mich zu gut aus...es hat für mich den Beigeschmack als wolle man sich besonders aus der Menge abheben wenn man es extra erwähnen muss, diese Eigenschaft finde ich persönlich nicht sehr attraktiv..aber das ist meine Meinung auch wenn sie einigen nicht gefällt *grins*
Zitat von ****ni:
Was ist schon ein "Model" also hier shooten tatsächlich einige Menschen oder waren bereits als Model tätig...Claudia Shiffers und Co sind wohl kaum angemeldet...

...es hat für mich den Beigeschmack als wolle man sich besonders aus der Menge abheben wenn man es extra erwähnen muss, diese Eigenschaft finde ich persönlich nicht sehr attraktiv..aber das ist meine Meinung auch wenn sie einigen nicht gefällt *grins*
Ach ewo, völlig legitim deine Ansicht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das man sich mit dem Titel "Joy Model" abheben kann, ist ja kein Playboy o.ä.
Sind ja keine Claudia u. Co.
Wobei ich viel schönere Damen gesehen habe, also rein optisch, aber das untermauert ja dein Geschmackssache.
Mich würde ja interessieren ob man damit wenigstens auch bißchen Geld macht, wenn man sich ablichten lässt?
Nönö keine Angst, hab keine Lust auf eine Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" *gg*

Mfg Rosti
*******fly Frau
6.274 Beiträge
Mich würde ja interessieren ob man damit wenigstens auch bißchen Geld macht, wenn man sich ablichten lässt?

musst du mal in der Gruppe Shooting fragen, die meisten shooten auf TFP Basis bedeutet das "Model" bekommt die Bilder kostenlos darf sie aber nicht verkaufen und der Fotograf hat das Recht die Bilder für seine Werbezwecke zu benutzen, aber auch da kann man bestimmen welche (meistens je nach Vertrag halt). Gerade weil es soviele Frauen gibt welche eben kein Honorar verlangen und trotzdem tolle Bilder entstehen, haben die Fotografen wenig Not Models zu bezahlen...das wiederum sorgt teilweise auch für Ärger bei den Models welche einfach hier sind um mit Erotik Bildern etwas zu verdienen...die Frage ist halt wozu man die Bilder will, für den Eigengebrauch oder als Verdienst...ist ja nicht die einzige Sparte wo sich dies manchmal kreuzt hier.
Hallo Nalani,
Danke für das erläutern.
Zitat von ****ni:
Mich würde ja interessieren ob man damit wenigstens auch bißchen Geld macht, wenn man sich ablichten lässt?

musst du mal in der Gruppe Shooting fragen, die meisten shooten auf TFP Basis bedeutet das "Model" bekommt die Bilder kostenlos darf sie aber nicht verkaufen und der Fotograf hat das Recht die Bilder für seine Werbezwecke zu benutzen, aber auch da kann man bestimmen welche (meistens je nach Vertrag halt). Gerade weil es soviele Frauen gibt welche eben kein Honorar verlangen und trotzdem tolle Bilder entstehen, haben die Fotografen wenig Not Models zu bezahlen...das wiederum sorgt teilweise auch für Ärger bei den Models welche einfach hier sind um mit Erotik Bildern etwas zu verdienen...die Frage ist halt wozu man die Bilder will, für den Eigengebrauch oder als Verdienst...ist ja nicht die einzige Sparte wo sich dies manchmal kreuzt hier.
Klingt etwas ungerecht, der Fotograf darf mit mir werben aber ich darf mit mir selbst kein Geld verdienen... Also wenn man nicht seine Wände mit sich selbst tapeziert, ist das iwie für die Tonne. Ok zugeben, vllt hat es ja die ein oder andere hier schon geschafft, wo das bloße zeigen der Bilder für einen Sprung reichte.

Ich hätte es grundsätzlich so gemacht, das beide die Bilder haben, das model damit machen kann was sie will und ich als Fotograf, sie zu werbezwecken nutzen darf, ggf unter Absprache bzw Einwilligung (vorher) zu verkaufen ala Kalender usw. mit kleiner Provision für das Model.
Hat den Vorteil, das auch sie was davon hat und sich evt wieder ablichten lässt, ein Kreislauf und für beide durchaus lohnenswert.

Mfg Rosti, sorry fürs Ot aber lieben Dank an dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.