Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
106 Mitglieder
zum Thema
Suche sehr guten Maler oder Zeichner!4
Hallööchen und guten Morgen, Ihr lieben Künstler! Ich habe mir mal…
zum Thema
DVD aus dem Bereich SM / BDSM / Lustschmerz1
Wir, meine Frau und ich, suchen seit geraumer Zeit einen Film/DVD aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative BDSM-Zeichner

Kreative BDSM-Zeichner
Hey ihr Lieben,

Wo sind die Kreativen Köpfe hier ? Ich zeichne gerne wenn ich Lust und Zeit habe, sich in den BDSM Bereich hinein. Gibt es hier noch mehr Zeichner, oder bin ich die einzige? Würde mich freuen mich mit anderen kreativen hier auszutauschen...in meinem Profil finden sich einige Beispiele Lg Rose
ich denke, da gibt es hier einige zu finden
grad in den künstlerischen Gruppen, hier im Forum
schau dich nur um und du wirst mehr als fündig
Profilbild
****ro Mann
139 Beiträge
Genau...da sind sie,die Zeichner, in den künstlerischen Gruppen *grins*
Ich zeichne nicht: wenn ich Zeit habe,wenn ich Lust habe,wenn ich grad ne Idee habe.
Ich zeichne eigentlich immer...habs zum Berufe gemacht *grins*
Eine meiner ersten - 1981 - hing dann u.a. in einer Kunst-Kneipe und ich hätte fast Prügel bekommen *oh*
Guckst Du: https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2206119-972542.artero.html#media_id_0_6953969_972542_2206119
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.