Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

B-DAY-PARTY - Hennef (15.06.2019)

*******onde Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
B-DAY-PARTY - Hennef (15.06.2019)
Private Geburtstags-Bottle-Party
[h4]Private Bottle Party[/h4]

Wir hatten im Mai Geburtstag und keine Zeit zu feiern ...
Das holen wir gemeinsam nach und freuen uns jetzt schon auf eine erotisch knisternde, schöne Party mit ausgewählten Paaren, ein paar sexy Solo-Ladies und einigen stilvollen Solo-Männern.

Bevor ihr euch anmeldet beachtet bitte: Ihr solltet zu uns passen (!), und, am liebsten partyerfahrene Gäste sein. Wir wünschen uns einen sehr sexy, frivolen Abend mit unseren Freunden und ganz besonderen neuen Gästen.

Unsere Vorlieben und auch was wir nicht mögen findet ihr in unseren Profilen:
KleineAster
Schwarzweiss667
und natürlich in meinem *zwinker*

Wenn ihr uns anschreibt erwarten wir euer aussagekräftiges Profil und aktuelle Bilder!!!

Über näheres werdet ihr informiert wenn ihr freigeschaltete werdet. Die Teilnehmerzahl ist auf etwa 20 Personen begrenzt. Deshalb, seid nicht böse, wenn ihr nicht zu den „Gewinnern“ gehört. Wir legen vor allem Wert darauf, dass die Zusammenstellung der Gäste stimmt.
Und, vorab noch: Wir brauchen manchmal vielleicht etwas Zeit mit der Entscheidung – so ist das im Kollektiv *lach*

Liebe Grüße
cute_blonde


B-DAY-PARTY
Private Geburtstags-Bottle-Party

Hennef, Nordrhein-Westfalen
15.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
B-DAY-PARTY



****r65 Mann
109 Beiträge
Hallo
Wäre noch ein Platz in der Runde frei?
LG
*******onde Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Nein sorry .. wir sind komplett
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Danke den Geburtstagskindern für die Einladung, und freue mich sehr auf die Party 🎈 Die Gästeliste ist attraktiv und sympathisch *g* Werde allerdings wie ich cute_blonde schon mitteilte, erst Kurz vor elf erscheinen, weil ich vorher im Dienst bin . Bis morgen dann, ihr Lieben
Freue mich auch sehr drauf❤️
*******onde Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch *zwinker*
****101 Paar
780 Beiträge
Bis später
ich hoffe wir haben, außer die Unterwäsche, nix vergessen *g*
*****hen Paar
155 Beiträge
Vielen lieben Dank, wir dürfen auch noch mit dabei sein.
Unterwäsche lassen wir dann wohl auch zu Hause *zwinker*
Bis später, wir freuen uns *lolli*
*****hen Paar
155 Beiträge
Dress
*sorry*, wir müssen als Neulinge in Eurer Runde noch einmal nerven.
Dress eher kinky, sexy oder eher chic, fein und sexy??
Oder nackt? *lol*
Dankeschön
****101 Paar
780 Beiträge
bei uns eher sexy.... zumindest am anfang lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.