Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1553 Mitglieder
zum Thema
Stammtisch München / Umgebung8
Es ist mal wieder soweit: Der nächste Stammtisch-Treff für München /…
zum Thema
PK in München und Umgebung1
Kennt jemand ein PK in München und Umgebung um erste Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Location München und Umgebung

*******ein Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Location München und Umgebung
Einen angenehmen Abend wünsche ich.

Würde ich mich an dieser Stelle gerne einmal ein wenig umhören und vielleicht den ein oder anderen Geheimtipp erfahren, wenn es um Playrooms und dergleichen im Großraum München geht.

Welche bieten besonders viel Abwechslung/ verschiedene „Mottoräume“ und eine gute Ausstattung an Utensilien ?

Ich freue mich über alle Erfahrungen und Antworten. *g*
*****veX Mann
130 Beiträge
Das Bizzarradies ist eine supergeile Location, mit 18 gut ausgestatteten Themenräumen.
***Pa Paar
622 Beiträge
also die Utensilien bringt man normal schon selber mit, Hygiene und so, die Möbel natürlich nicht *zwinker*

Bizzarradies ist ganz sicher eine der besten Locations, zum privat mieten aber nicht ganz so optimal, ist eher für das 'professionelle' - sind aber alle Monat private Events...

zum privat mieten zB.: Dark Elements
*******Soul Frau
204 Beiträge
Hallo!

ich war schon mal im https://fetisch-penthaus.de/

Klein, aber fein, ist halt in einer Wohngegend. Sie sind wahnsinnig gut "sortiert", es gibt dort jegliches Spielzeug, Gemeinheiten, Flaschenzug etc..

Es ist sehr sauber und einladend. Eine Soundanlage gibt es auch mit passender Musik für diverse Sessions. *zwinker*
Date
@*******ein hi, hast heute schon was vor? Meld dich dochmal ist doch vorm Pc langweilig oder, würd mit dir gern in einen Club gehen. Hast Lust?

LG Fuchsl
******_BD Mann
305 Beiträge
Für mich ist das @*******muc ein meiner Favoriten. Sehr Sauber, viele Möglichkeiten und viel Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.