Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1246 Mitglieder
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Laken, Lack-Laken Empfehlungen gesucht

*******raxx Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Laken, Lack-Laken Empfehlungen gesucht
Guten Abend,

Welche Laken könnt ihr empfehlen, wenn mit Massageöl experimentiert werden möchte?

Das Laken sollte idealerweise waschbar sein. Ein waschen des Lakens in der Dusche ist sicherlich doof.
Praktisch soll es sein. *g*

Liebe Grüße
****ni Frau
1.065 Beiträge
Wir haben einen grossen Latexüberwurf, der ist 100% undurchlässig und man kann ihn in die Waschmaschine stecken für die reinigung.

Oder du schaust dich mal bei Massageshops um, da gibt es unterschiedliche Lacken in diversen grössen und materialien, auch die sind in der Maschine waschbar.

Lack als Material zum rumwälzen wäre mir persönlich zu starr und ich denke es wär auch schwieriger zu reingen oder geht eher kaputt.
*********ller Paar
2.081 Beiträge
An Wasser- und Öl-festen Laken stört mich meist die gefühlte Kälte des Materials.
Erotik ist bei mir stets mir Wärme und einer allgemein angenehmen Haptik verbunden.
Aktuelle Toys erfüllen das schon sehr gut. Laken hingegen haben immer noch diese Kälte.
Wer mir da etwas empfehlen kann: Darüber freue ich mich mindestens genauso, wie der Threadersteller.
*******r75 Paar
98 Beiträge
Schaut mal unter "Nässeschutz-Auflagen".
Die sind meist hautfreundlicher, in vielen Größen erhältlich zu erschwinglichen Preisen (z.B im Dän.-Bettenlager), nicht so kalt und störrig wie Lack-Laken, und halten eine Menge Feuchtigkeit vom Bett fern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.