Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine?133
Hey, da mein Mann mich ja morgens immer so wunderschön ärgert und…
zum Thema
do it yourself Fickmaschine53
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Bau und der hoffentlich lustvollen…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine selber bauen

Ich hab mal einen Typ gesehen, der hat eine Bosch Säbelsäge verwendet und sie zur Fickmaschine umgerüstet. Das heisst: Er hat anstelle des Sägeblattes einen "umgebauten" Dildo in die Sägeblatt-Halterung eingesetzt. Dann hat er damit seine Freundin verwöhnt (Geschwindigkeitsregler selbstverständlich auf der langsamsten Stufe, und viel, viel Gleitcreme ... *top2*).

Sah echt crazy aus - aber sie hats offensichtlich genossen *mrgreen*


****n4 Mann
11 Beiträge
Zitat von *****lut:
Ich hab mal einen Typ gesehen, der hat eine Bosch Säbelsäge verwendet und sie zur Fickmaschine umgerüstet. Das heisst: Er hat anstelle des Sägeblattes einen "umgebauten" Dildo in die Sägeblatt-Halterung eingesetzt. Dann hat er damit seine Freundin verwöhnt (Geschwindigkeitsregler selbstverständlich auf der langsamsten Stufe, und viel, viel Gleitcreme ... *top2*).

Sah echt crazy aus - aber sie hats offensichtlich genossen *mrgreen*



Dazu am besten Kopfhörer mit Lauter Musik das dass Geräusch nicht so abturnt..... lol
Rammstein ... Feuer frei ...*mrgreen*
********9080 Paar
71 Beiträge
Wir haben folgende:

https://www.magic-motion.de/ … tandard-kabel-handsteuerung1


ultra leise, genügend Power damit sie auch die Reibung überwinden kann, läuft nie warm und super verarbeitet.

Anbei noch ein link mit Tests,
http://www.fickmaschine-test.de/
******eep Mann
902 Beiträge
ich habe mal einen "Schaukelstuhl" ähnlich dem Rocker gebaut - da kann sie durch eigene bewegung vorgeben wie es weiter gehen soll.

da dieser ohne Motor auskommt, ist sie dabei die lauteste Komponente *zwinker*
******s66 Mann
49 Beiträge
Hallo SweetChubby91,

kannst Du mir bitte mal eine Naricht senden, ich möchte gerne genau wissen, welche Maschine Du bestellt hast, mit der Du zufreiden bist.

Danke und viele Grüße
Matthias
*********nz18 Paar
229 Beiträge
Zitat von ******s66:
Hallo SweetChubby91,

kannst Du mir bitte mal eine Naricht senden, ich möchte gerne genau wissen, welche Maschine Du bestellt hast, mit der Du zufreiden bist.

Danke und viele Grüße
Matthias

Ich hätte auch Interesse

Gruß
Alex
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ein älterer Herr hatte eine Sybian aus USA für viel Geld und setzte da seine Freundinnen drauf und beölte sich ,wenn die dann "ausliefen".
Ein handwerklich begabter Freund der Familie hat einen elektrischen Fuchsschwanz umgebaut. Ist recht laut aber offensichtlich Zielführend. Hat auf die Halterung des Sägeblatt einen Hartgummidildo mit Fuß gebastelt. Der Fuß ist Anschlag und zugleich Schutz vor der Mechanik.
Es ist aber mehr oder weniger Männerspielzeug und nur in zweiter Linie Frauenbefriedigung. Weil sie bei dem Lärm und Drumherum selten einen Orgasmus bekommt aber er bei höchset Stufe ein Schauspiel geboten bekommt, das schon in weibliche Erniederung tendiert.
Re.für TwoHearts 1Beat. Das geht schon halbwegs günstig.Auf jeden Fall braucht man einen Motor mit Untersetzungsgetriebe und Drehzahlregelung.Gibt es im Internet ca.110 Euro.Eine Schwungscheibe ca.12cm Durchmesser für die Hubeinstellung ,ein Zwichenstück ca.12 cm,und eine eingeschliffene Schubstange mit Führungen z.B.von einem ehemaligen Stoßdämpfer.Das gibt eine sehr stabile Konstruktion.Und einiges an mechanichen Kenntnissen.Übrigens.....800U/min sind zuviel.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
eine Aku Bohrmaschine hat z.B. eine Einstellmöglichkeit für zu starken Wiederstand und dreht dann
nicht mehr ....so als "Sicherheit beim Antrieb..
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also da hab ich mal ne Frage?
Akkubohrmaschine bohrt bzw. dreht sich das Bohrfutter. Läßt due irgendwas lustiges in deiner musch rottieren?
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
als Antrieb für eine Exenter - Scheibe die Drehbewehung mit einer geführten
Hubstange in lineare Bewegung unsetzt
...und eben bei zu starken Widerstand "duchrutscht "

so der Plan... es geht nicht um Rotation ! und deren Wirkung in meiner Musch ..

@**********k2019
********issy Mann
30 Beiträge
Zitat von *********by91:
Zitat von ********onan:
Klar ist die über Aliexpress günstiger, der Zoll und MwSt. sollte man aber nicht vergessen... Wenn es ein Garantiefall wird, ist es umständlich und teuer, wenn man Sie zurücksenden sollte.
Dir ist schon bewusst das viele Händler ihre Versandlager weltweit haben(Meine Maschine kam aus Tschechien). Als B2C Plattform sind die Versandlager auf Alieexpress immer aufgelistet und Zoll oder Mehrwertsteuer fallen bei einem Versand innerhalb der EU nunmal nicht an. Und die Verbraucherschutzgesetze sind innerhalb der EU auch harmonisiert.
Von daher: Bitte ERST informieren, DANN schreiben!
Hallo Sweet,
Du hast dich scheinbar mit dem Thema beschäftigt, kannst Du uns eine Empfehlung aussprechen. Es sollte die Möglichkeit bestehen, einen Adapter aufzustecken um zwei Dildos parallel zu betreiben. Vielleicht hast Du ja einen direkten Link.
VG
*******ume Mann
5 Beiträge
selbst gebaut
Hier meine selbstgebaute.
Ist nun die zweite die ich gebaute habe.
Die dritte ist in planung.

Daten : 10kg (standfest)
230 V und 24 V motor - (da macht nix schlapp)
Bauzeit : 2 Wochen
Kosten : knapp 220,-
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
heißes teil und relativ leicht zu bauen. wie stark sind die Geräusche und welche Drehzahl/en sind empfehlenswert. Letztere Frage, weil käufliche meist sehr schnell sind.
*******ume Mann
5 Beiträge
Hatte ein Video gemacht , jedoch kommt der Sound im Video viel zu laut rüber.
Die Lautstärke ist so gering das man fast nix hört, nur ein leichtes DC Motoren geräuchert.
Selbst im betrieb wenn der Motor mehr leisen muss ist es leise.
(nicht übertreiben mit größe und es muss gut flutschen)

Der Motor schafft 160 U/Min , habe bis jetzt nur halbe Geschwindigkeit ausgehalten. *g*

80 Schläge in der Minute mit der Hand auf dem Po , mehr als einer in de Sek. sind schon viel.

Bei Ebay und Co gibt es zB
eBay-Artikelnummer:
373064137936
24V Gleichstrommotor Getriebemotor 45W 30Nm 220 Um
Davon habe ich auch einen hier liegen für den nächsten Bau. Super leise.

Diese Motoren sind 24V , laut Hersteller für bis 30V geeignet , bei 30 V sind es 260-300 U/Min

Radius sind 4cm - somit ist ein 8cm stoß da.
Die Scheibe hat einen Durchmesser von 13cm , somit könnte eine größerer oder kleinerer Stoß gemacht werden.
*****x77 Mann
1 Beitrag
Müsste es nicht auch ein Fensterheber- oder Scheibenwischermotor eines Autos tun? Die Kraft da reicht doch auch sicher aus um hier bei dieser Verwendung nicht zu 'blockieren'. (ehrlich gesagt kann ich das schwer abschätzen wieviel nM man braucht um die Ringmuskelkraft die ggf wirkt zu überwinden *zwinker*
****is2 Mann
11 Beiträge
45Watt ist zuwenig.
Die Hismith hat einen 100W Motor und das ist schon was knapp...

gruß
me_fis2
Zitat von *******ume:
selbst gebaut
Hier meine selbstgebaute.
Ist nun die zweite die ich gebaute habe.
Die dritte ist in planung.

Daten : 10kg (standfest)
230 V und 24 V motor - (da macht nix schlapp)
Bauzeit : 2 Wochen
Kosten : knapp 220,-

Cooles Teil! Hast du eine Liste von Komponenten die du gekauft hast? Bzw. Bilder vom Bau? Wäre ein tolles Lockdown Projekt zum Nachbauen *zwinker*
*****971 Mann
17 Beiträge
Hallo an alle.
Ich bin gerade dabei eine Fichmaschine zu projektieren, Die eckdaten die ich mir worgenommen habe für das Projekt
Stosstiefe 0-200mm, ferstellbar bei laufende Maschine, Stösse 0-500 stufenloss einstellbahr. Stosseincheit ist um 200mm einstellbar, so dass man beim einrichten nich ran rücken muss, Stosskraft überwachung um die verletzungen zu vermeiden, Orgasmus simutation mit Sperma (Kunstsperma) einspritzen.
Hat jemand Interesse an das Bau mitz wierken?
*******2345 Mann
180 Beiträge
Sehr gerne sogar aber nur online .. gerade was Stoßkraft Überwachung angeht hört sich interessant an und das einspritzen von dem Sperma aber 500 Stöße pro min sind doch sehr extrem finde ich 200 pro min ist schon Zuviel bzw das Maximum würde ich sagen
*****971 Mann
17 Beiträge
Natürlich online. Die 500 Stosse sind nicht bei ganze eindringungs Tiefe, nur bei etwa 2-5 cm. muss aber auch nicht sein, die Mögligkeit besteht aber. Mit dem Auto mam fährt auch nicht ständig 200km/h. weil das Auto es kann. *g*
*****971 Mann
17 Beiträge
Da habe ich noch ein paar Ideen was ich mit diese Bau verwirklichen will, ob es Sinn macht ist andehre Sache
*******2345 Mann
180 Beiträge
Du kannst mir da gerne eine pn schreiben . Ideen ist da eine Sache aber das umsetzen halt gerade das verstellen der Stoßtiefe bei laufender Maschine wird sich nicht umsetzen lassen zumindest fällt mir da nichts ein da das normalerweise über eine exzentrische Scheibe gemacht wird .was das einspritzen von Sperma / gel angeht muss nur eine Bohrung zur Schwanz spitze gehen
*****971 Mann
17 Beiträge
Erste Maschine mit Stosstiefe einstellung bei laufende maschine habe ich schon for Jahren gemacht, und bei diese Maschine wo ich gerade dran bin, habe ich es umgeendert, ganz anderes gelöst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.