Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich sicherer beim Sex/Vorspiel? (Als W)

*********chenx Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie werde ich sicherer beim Sex/Vorspiel? (Als W)
Mein Freund und ich (w, 22) sind seit ein paar Monaten zusammen, wir harmonieren und die Beziehung läuft mehr als gut. Der Sex ist ebenfalls mehr als nur gut, hatte noch so guten Sex wie mit ihm - allerdings nur, wenn er oben ist.
Ich habe bisher nur zwei Sexualpartner gehabt und mit ihnen leider altersbedingt kaum Erfahrungen gesammelt und fühle mich dadurch sehr unsicher, besonders, wenn ich „die Zügel“ in die Hand nehmen soll z.B. beim Reiten. „Langsam und Romantisch“ ist alles bestens, aber sobald er fordernder wird in Bezug auf die Geschwindigkeit werde ich unsicher und fühle mich „überfordert“.
Prinzipiell macht Übung den Meister, aber ich will schon nicht mehr nach oben, weil ich so unsicher bin... das Vertrauen ist aber definitiv da und wir können über alles offen reden, nur irgendwie kann ich mich selber nicht überwinden...

Hat eventuell jemand Tipps um das allgemein etwas zu lockern in meinem Kopf oder Stellungstipps wie ich die Kontrolle übernehme, aber „einfacher“ ?

Lieben Dank *g*
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Du solltest ihm das auf jeden Fall so offen und ehrlich schildern, wie Du es hier getan hast.
Mit etwas Verständnis seinerseits kriegt Ihr das mit Sicherheit im Laufe der Zeit gemeinsam hin...
****nny Paar
1.724 Beiträge
Das hört sich für mich so an als würdest du dich in solchen Momenten von ihm unter Druck gesetzt jetzt auf Knopfdruck aktiver zu werden .

Wenn ihr so offen reden könnt, dann sag ihm doch einfach , dass du zb beim reiten selbst die Tiefe , Geschwindigkeit usw bestimmen möchtest um dich an diese Stellung , dieses aktiv sein zu gewöhnen.

Lass dich einfach mal treiben und mach das was du probieren möchtest, aber ohne Druck und Erfolgszwang.

Viel Erfolg dabei und vor allem viel Spaß.
Sprech‘ offen mit ihm, sag ihm dass du noch unsicher bist.
Auch wenn du oben bist kann er dich ein Stück weit „leiten“.
Setz dich selbst nicht so unter Druck, das wird schon!
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Magst du denn die Reiterstellung? Und magst du es, die Zügel in die Hand zu nehmen?
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
Nunja wenn du die Kontrolle übernehmen sollst heißt das noch lange nicht das du dabei Gas geben musst. Ihr seid ja nicht beim reiten eines Turnieres. Wenn du die Kontrolle hast dann bestimmst du was wann und wie gemacht wird.
Wichtig ist das Du herausfindest was genau dich denn Überfordert.
Bist du eine Wackelkanditdatin und hast Angst links oder rechts von ihm runter zu fallen? Eine bequeme weiche Matratze ist eine recht schlecht Unterlage wenn du auf deinen Füßen über ihm hockst. Wechselt dann doch auf eine Turnmatte.
Wenn du dabei kniest könntet ihr im Bett bleiben. Trainiere deine Beine wenn die Muskeln nicht mitmachen. Am besten in dem ihr genau das mit einander macht.
Hast du Angst das er sich den Lümmel verstaucht. Kommst du aus dem Tackt und befürchtest damit euren Orgasmus zu versauen. Oder Tut dir dabei etwas weh? Befürchtest du das er dir dann weh tuen könnt weil er dann abrutscht und der nächste Stoß an der falschen Stelle landet?.
Das sind Fragen die du dir selber beantworten musst um sie dann mit ihm zu besprechen.
Ganz wichtig ist das du dabei Spaß hast. Wenn ich dann lesen muss das du Probleme hast dich zu überwinden dann sollten bei dir die Alarmglocken schrillen.
Da herrscht akuter Klärungsbedarf. Es ist verständlich, das wenn er merkt, das sich bei ihm der Orgasmus ankündigt, er gern ein Zahn zulegen möchte.
Wenn er das nächst mal die Geschwindigkeit erhöhen möchte kannst du auch deine
Gegenbewegung einstellen und ihn dann mal ruhig mal machen lassen.
Oder die Stellung wechseln. SEX muss für beide schön sein und reiten ist nicht das einzigste was Mann und Frau miteinander machen Können.
*******ina Frau
1 Beitrag
Anfangs habe ich mich "oben" auch nicht wohl gefühlt. Ich kann das gut verstehen.

Zwei Gedanken dazu: bei mir wird es mit der Zeit immer besser. Das Vertrauen ineinander wächst, man kann leichter loslassen. Ich kann immer mehr einfach machen und genießen ohne zu denken, ob das denn jetzt gut oder "richtig" ist.

Zweitens: komplette Dunkelheit macht es mir auch leichter. Ich weiß gar nicht genau, warum, vielleicht weil ich mich dann nicht so beobachtet fühle. Ich komme dann mehr zum spüren.

Insgesamt ist es als Abwechslung mal schön und ich fühle mich nach und nach wohler. Aber die Reiterstellung als DIE Stellung für die Frau, das kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das ja auch ok, wenn es andere varianten gibt, die einem mehr gefallen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Er eird nicht dein letzter sein. Mach was du willst. Genies die Zeit. Irgendwann kommt jemand bei dem läuft es.

Ich wollte früher auch nie oben sein. Mittlerweile steh ich drauf weil ich genau weis wie ich mich bewegen muss um mich zum Höhepunkt zu treiben. Aber auch mich kurz runter zu holen um mit der Lust zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.