Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2108 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?371
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitsche und Sex

Peitsche und Sex
Habe schon einige Artikel in Euren Foren gelesen. Mich interessiert besonders ob es noch weitere Frauen gibt, die es mögen beim Sex die Peitsche zu benutzen um ihre Männer zu treiben oder auch zu bestrafen, wenn sie nicht ordentlich arbeiten. Mir macht das jedenfalls Spaß *frage*
*******old Mann
317 Beiträge
solche frauen - kenn ich keine.

echt sorry.....;-)
*********n_rp Paar
1 Beitrag
Sex mit der Peitsche
Hallo,

ich denke mir oder uns würde das auch spaß machen. Habe mir auch eine gekauft (eine kleine). Nur leider weiß ich nicht so recht wie ich damit anfangen soll.

Wie macht ihr das denn so? Überlegt ihr euch vorher eine Handlung oder ein Spiel oder macht ihr ganz spontan?

Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
***iu Paar
85 Beiträge
@*******oon
Da muss ich jetzt schmunzeln. Ich hab heute meine Frau damit überrascht.

Dass sie leichte bis mittlere Klapse aufn Po mag, das weiß ich schon lange. Mit nicht ganz ernster Stimme sagte ich vor ebenfalls langer Zeit, dass sie sich einstellen soll, dass ich mir eine Peitsche zulegen werde. Das wäre ihr zu hart meinte sie.

Heute wars also soweit und sie war danach mehr als begeistert. Ich glaube, das Wesentliche war, dass ich sie zuerst mehr damit streichelte und sie von der Harmlosigkeit fast schon enttäuscht war und selbst mehr spüren wollte. Die Schläge dann blieben seeehr sanft. Es war weit weg von Striemen aber sie hat es deutlich gespürt. Ich merkte, wie sie sich nur mehr dArauf konzentriert hat. Und das ist das Wesentliche, beiderseitige volle Konzentration, nieee zu viel. *wiegeil*

*wink*
Honey-Moon:
Sieh doch einfach mal in den Zusammenfassungen zu den Chats (stehen ganz oben in diesem Board) nach. Da gibt es eine großartige zum Thema "Schlagen", da dürftest du fündig werden bezüglich all deinen Fragen, was mit der Peitsche denn nun anfangen.

Gruß hanjie *wink*
Stehen am Anfang
Hallo,
auch wir versuchen uns in spielerischer Weise im richtigen Umgang mit der Peitsche.
Stehen noch am Anfang. Aber Übung macht den Meister.

Am letzten Wochenende hatte "Sie" ihren ersten Einführungskurs im Umgang "wie gehe ich mit der Peitsche und anderen Utensilien um".

Der Einführungskurs war bei Bekannten in Form eines Spieleabend in privater Atmosphäre. *peitsche*

Es wird eine spannende und aufregende Zeit auf uns zukommen.
LG phoenixos (m)
hmmm
ich liebe die Peitsche...damit geht alles von zart bis richtig hart....mein Herr kann das jedenfalls richtig richtig prima!!!

aber, üben muss sein...
*****n_S Mann
1 Beitrag
oO
Also ich habe meiner Dom auch eine Peitsche gekauft... Ich find das geil und wollte sie überraschen.. Tja was sie mir nicht gesagt hatte, dass sie 5 jahre pferdereiten wahr und daher ziemlich genau weiß wie sie damit umgehen muss *spank*
********h_rp Paar
84 Beiträge
Auch ich
liebe das Spiel mit der Peitsche! Man hat so viele schöne Möglichkeiten.
Aber mit Gefühl!!!!!! und Respekt, sonst geht es leicht daneben.
Bis bald Gruß Windhauch
*******0_nw Frau
37 Beiträge
Kann auch nur sagen, dass ich diese kleinen Schläge liebe, für meinen Teil allerdings nicht richtig hart, sondern so das man einfach einen kleinen Schmerz verspürt, wenn man mal wieder ein böser kleiner Sklave war *zwinker* mhhh
Die Peitsche ...
Ich liebe die Peitsche.
Mein Dom weiß definitiv damit umzugehen!
Sie läßt mich erzittern, ängstlich gucken, sie hinterlässt ihre Spuren und treibt mich zu höchsten Gefühlen!

Folgendes fällt mir dazu noch ein ...

>M<, habe lange nach dem beiliegenden Stück gesucht und bin endlich fündig geworden. Gerade dieses Instrument, mit dem zukünftig einige Menüs der Lust angerichtet werden, muss in meinen Augen mit sehr viel Gefühl ausgesucht werden.

Ich mag nur damit spielen, wenn es mir gefällt, wenn es ästhetisch aussieht und sich vor allen Dingen gut anfühlt. Natürlich ist auch ein wenig optische Strenge und Gemeinheit notwendig. Immerhin sollst Du ja davor erzittern!
Ich denke, das kleine Spielzeug kommt diesem Anspruch recht nahe. Ich erwarte, dass Du Dich bei nächster möglicher Gelegenheit mit IHR beschäftigst!
Ziehe Dich nackt aus, ziehe hochhackige Schuhe an, setze Dich in einen gemütlichen Sessel, trinke ein Glas Rotwein.

Lege SIE vor Dich auf den Tisch und schau SIE Dir genau an. Natürlich hast Du Deine Schenkel geöffnet, wirst Dich aber keinesfalls berühren!

Lass Dir sehr viel Zeit bevor Du fortfährst!

Nun nimm SIE in die Hand, fühle das glatte Holz, umspiele mit den Fingern den Schaft und den Knauf. Danach mit der Zunge. Du wirst dabei den ersten Kontakt mit dem rauhen Leder gemacht haben, denn es wird Deinen Körper schon längst irgendwo berührt haben. Halte ein wenig inne und spüre diesen Kontakt. Danach berühre auch das Leder mit den Fingern. Streiche dann mit Schaft und Riemen über Deinen Körper, - über Deinen Nacken, Deine Brüste, Deinen Bauch, Deine Muschi, Deine Schenkel. Lass Dir auch dabei viel Zeit, SIE in Ruhe kennenzulernen.

Wenn SIE Dir, Deiner Lust jetzt nicht guttut, lege Sie zur Seite, wenn doch,...
...nimm Sie fest in deine Hand und gehe in dein Bett.

Deine Möse ist längst klitschnaß und du bist erregt.
Öffne nun deine Schenkel, nimm IHREN Schaft und stecke den Knauf langsam in dein Geschlecht, - ich weiß, er ist riesig. Lege die Riemen seitlich über deine Schenkel und spüre dich auch dabei eine Zeit lang. du liegst jetzt dort für mich, du liegst dort, weil wir beide es so wollen!

Nun spiele dich, tu es für mich, um mich zufriedenzustellen, für dich, um zu merken, dass die Befriedigung deiner Lust nur noch mehr davon in dir hervorholt.
Behalte SIE danach in der Nacht an deiner Seite!

Und vergiss dabei nicht: Sie beißt!
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
meine erfahrung mit peitsche und gerte ...
wenns mal schnell gehn soll mit dem verkehr...
und suby´chen trocken...
5 minuten Peitsche oder gerte und Pflutsch rein damit...
schneller gehts nicht...
Man könnte einen werbe slogan danach benennen

Sing:

die 5 minuten suby
zuerst ausziehn
5 minuten peitschen
und rein damit...

la la la

LG Thorsten
***iu Paar
85 Beiträge
Fortsetzung...
gabs gestern. Eine Rakete ist vergleichsweise lahm.

Ich hatte alles ziemlich geplant und einige Sachen für eine einfache Fesselung hergerichtet. Am Abend sagte ich dann zu ihr "Ägeh duschen und rasieren und wenn du dann ins Wohnzimmer kommst, brauchst du nur einen Tanga, den Morgenmantel und die Tasche! Was ich schon hergerichtet habe, hast du eh gesehen." Wir tranken dann noch ein Glas Wein, bei dem wir Belangloses besprachen. Dann forderte ich sie auf, mir die Hände zu reichen, ich möchte, dass sie heute nicht mehr dazwischenfahren kann. Und ich will auch keinen Jammer hören. Obwohl heute eher Grund dazu sein würde, als beim letzten Mal, ich würde sie mit der Peitsche nicht mehr nur streicheln. Falls sie jammerte, würde ich ihr den Grund dafür nachliefern. Sie würde überhaupt nur reden, wenn ich sie etwas fragte und dann wäre die Antwort kurz und hieße immer "JA". usw usw

Jedenfalls war sie so was von erregt. Natürlich kam dann alles nicht so schlimm, wie von mir angekündigt. Als ich sie dann irgendwann entfesselte, war sie wirklich entfesselt, unglaublich. Und das, wo wir schon jahrelang Sex hatten, von dem ich oft dachte, es gäbe sowas nur in Männerfantasien. Ja, der gestrige Abend verlief noch heißer, als in meiner Fantasie.

Das musste ich jetzt hier einfach schreiben.

*wink*
Wir haben uns vor 2 Tagen eine Soft Riemen Peitsche aus Leder in einem Onlineshop bestell leider ist sie noch nicht da, hat schon jemand Erfahrung mit so einer Peitsche würde mich sehr über euere zuschriften freuen.
Wir wollten nicht gleich die ganz harte Tour nehmen und uns erst einmal rantasten es wird wohl erst mehr ein streichel und ein sanftes schlagen werden wir freuen uns schon auf unsere gemeinsam ausgesucht Peitsche.

*peitsche*
*********l_by Mann
10 Beiträge
Genau...
das ist es,wenn Mann mal nicht so richtig Frau beglückt - setzt es eben ein paar Hiebe,dann erwachen so manche Triebe. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.