Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
752 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Gefällt mir = Kontaktversuch?239
Geht das nur mir so, oder ist, mittlerweile die gängige Meinung, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlaubt ist was gefällt?

Wohin gehört die Knopfleiste einer Bettdecke??

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********igent Mann
260 Beiträge
@*******ell

du süsse Höllengeburt fg*
ahhh okay mein Beileid ... und sei jzt froh das
dass rum ist ... nicht wahr *top2*
*********ttin Frau
56 Beiträge
Ich kann Euch IKEA Bettwäsche empfehlen: Die mit ohne Knopf oder Reißverschlussende: Einfach mit offenem Schlitz *liebguck*, der nur durch leichtes, überlappendes Tuch rudimentär ein Oben und Unten andeutet, allerdings die Gefahr birgt, oder auch anbietet: Einfach gemeinsam hineinzukriechen, oder gewollt oder ungewollt darin zu verschwinden, ggf. nach wildem Sex zwischen Decke und Bezug, völlig erschöpft, nach Luft ringend, den Ausgang suchend, wie blind nach altbewährten Knöpfen oder Reißverschlüssen tastend.... zu verzweifeln *pfeil*
So wäre es auch egal, ob der Schlitz oben oder unten ist: Wirft man halt das Partnerkopfkissen, bei immer noch Mecker ans andere Ende: " Klar Schatz, versteh ich: Dann schlaf Du mal sorum. " Und hält den Schlitz zu. Sonst wär ja bei Verirrung Sackgasse *zwinker* So Gentlemanlike *g*
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
@*********ttin
Zu Zeiten hatten die Bettbezüge am oberen Ende einen Eingriff auf jeder Seite, zusätzlich zum Schlitz am Fußende, macht dann 3 Öffnungen.
Das reinste Sodom und Gomorrha *umfall*
Oder zum Luftholen. Für alle Beteiligten.
*********ttin Frau
56 Beiträge
@******_aF
Zumal es solcherlei Bezüge auch noch in obszöner Übergröße ( 220 cm x 240 cm! ) gab/ gibt.
Das machen die doch nicht für nix !? *zwinker*
*faechel*
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
GsD, die Nachfolge ist gesichert *freu2*
Das kleine Kind hat nach einer leichteren Bedeckung verlangt, weil es so warm ist. Schnell die Bettdecke gegen einen ungefüllten Bezug ausgetauscht, da murmelt es im Halbschlaf: die Decke war sowieso verkehrt!
Auf meine Rückfrage, wie das gemeint sei: Naja, falsch herum, Knopfleiste oben...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ab morgen in Cap d'Agde da werde ich das Thema beim Stammtisch mal zur Sprache bringen...
Nach unten. Bei der Bettdecke wie beim Kopfkissen..... warum auch immer.... wehe es ist nach oben gerichtet gebe ich erst Ruhe, wenn alles nach unten gerichtet ist.
Schreibt SIE
*********ter41 Mann
521 Beiträge
bestimmt hat schon eine/r geschrieben: Die Knopfleiste gehört ans Fußende und zwar nach oben, damit sich die Füße nicht verfangen. Und heute Nacht schlaf ich auf der Decke. Da muss sie sich drehen.
Ich bin geradezu etwas verstört, aufgrund der Temperaturen habe ich einen Rat befolgt und schlafe nur noch mit einem Bettlaken zum zudecken..

Das hat keine Knöpfe...

Wo ist da oben und unten???

*panik* *panik* *panik*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mir vollkommen latte Hauptsache sie deckt zu *g*
Bettlaken ist völlig falsch!
Pack es weg! Schnell!
Nimm einen Bettbezug ohne Innenleben. Da hast du dann auch Knöpfe.

Bettlaken.. solche Tips sind ja schon fahrlässig.
Du spielst mit deiner geistigen Gesundheit!
Ich drücke dir die Daumen, dass es nochmal gut geht! *einhorn*
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *******ust:
Erlaubt ist was gefällt?
Erlaubt ist, was erlaubt ist.
******_71 Mann
3.294 Beiträge
@********reya
kleiner insider: meine Eiswürfel sind aus....ihr hattet da doch so eine spezielle Rezeptur....
könnt ihr mir da bitte helfen?
********reya Paar
340 Beiträge
Du meinst ein Rezept für Eiswürfel *gruebel*

Einfach reinpissen und einfrieren

Oder was willst du wissen...stehe grade auf dem Schlauch....sorry
******_71 Mann
3.294 Beiträge
@********reya
Mir ging es weniger um das Rezept...eher um dich als Spenderin *zwinker*
*******ame Paar
257 Beiträge
Knopfleiste beim Kissen nach oben
Knopfleiste bei der Bettdecke nach unten.

Meiner Frau ist die Ausrichtung nicht wichtig. Hauptsache Sie kann schlafen.

Zitat von *******ust:
Ich befürchte, dass diese Einstellung
erheblich Auswirkungen auf das eheliche Moralverständnis haben könnte
und frage ich mich natürlich,
ob die Weiterführung dieser Ehe
überhaupt noch Sinn und Zweck hat.

Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.
Bei mir ist die Art und Weise wie Sie jedesmal die Spülmaschine einräumt erneut ein Trennungsgrund *xd*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
wehret den Anfängen - möchtest du drüber reden?
Was macht sie denn falsch mit der Geschirrspülmaschine??
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Ich bin für eine Gegenüberstellung!

Möchte auch die Stellungnahme von Frau @****lia zum Thema hören.
Vielleicht räumt er die Spülmaschine jedes Mal scheidungsrelevant ein und ihr bleibt gar nichts anderes übrig, als diese Missstände zu beseitigen.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Hier findet mal wieder eine klassische Täter Opfer Umkehr statt. 🤣🤣🤣🤣

Er ist hilfsbereit und fügsam und will nur ihr helfen.
Dafür wird er jetzt wieder als Täter dargestellt.
🤣🤣🤣🤣
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Themenersteller 
laßt ihn doch erst mal die Sachlage schildern,
bevor hier mal wieder vorschnell Urteile gefällt werden...

Also - was macht sie denn verkehrt?
Spült sie die Teller vorher ab,
bevor sie sie in die Maschine stellt?
*******987 Frau
8.403 Beiträge
Oder ist es dir Art, wie sie das Besteck einräumt? *schock*
Vermutlich stellt sie die Teller parallel rein und nicht gerade
Sie hat sicher Wasser gespart und 🐟🐟 in Alufolie mit dem Spülgang gegart.
Sollte ich irgendwann mal eine Küche planen werde ich zwei Spülmaschinen in Betracht ziehen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Oh je - double trouble! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.