Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Geile Ärsche Teil 17 - Only women748
Geile Ärsche Teil 16 neigt sich dem Ende und da möchten wir nicht…
zum Thema
sex ist immer eine geile sache wenn es beiden gefällt6
Auch in einem gestandenen alter ist sex eine geile sache, rücksich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile Kussspielchen....

geile Kussspielchen....
Hallo,

mm vielleicht ist die Liste kürzer als man denkt, aber vielleicht auch länger als man so denkt,, wenn jeder mal so seine Ideen äußert!

Also was fallen Euch für nette Spielchen ein, die man beim Knutschen so machen kann?

Ich mach mal nen Anfang:

• die Zunge des anderen leicht ansaugen, einsaugen, je nachdem wie's gefällt.

• mit der Zunge langsam zwiscen Zähnen und Oberlippe des anderen entlang gleiten.

• Die Ober und Unterlippe leicht ansaugen (ich find das total geil, meine aktuelle "Partnerin" (naja anderes Thema) eher nicht, leider)

• Zunge umeinander kreisen

• den Hals und die Wangen nicht vergessen

• hin und wieder auch mal ans Ohr und leicht am Ohrläppchen lutschen

• nach dem Ohrläpchen mit der Zunge so richtig das Ohr ausschlecken, wobei ich mich immer Frage, ob ich an dieser Stelle irgendwann mal einen Ohrorgasmus bekomme, weil es so geil ist.... *baeh*

• Lakritzrolle einsaugen bis man sich trifft

• Bonbon lutschen und austauschen

• (Dinge wie Nougatschokolade,..., aber dieser "Breiaustausch" findet wohl nicht jeder gut, ich habe den Eindruck eher wenig Frauen, leider)


Das ganze kann man natürlich auf feinste Art und Weise variieren und macht mir zumindest so schon vermutlich ewig Freude genug, dennoch - vielleicht hat ja jemand noch eine Kleinigkeit auf Lager.....
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich liebe es, mit meinem partner sekt auszutauschen. Einen schluck trinken, und dann mit dem kuss übergeben. Einfach nur geil...
Kuss mit...
etwas Eierlikör.... Hmmmmmmm
****tta Frau
10.563 Beiträge
Um die liste gleich mal fortzusetzen, wein geht natürlich auch sehr gut...
Alles, was lecker schmeckt, darf ausgetauscht werden! *eis*

Variationen, naja, da sind natürlich auch die verschiedenen Kussarten wichtig! Es gibt ja so viel mehr zwischen kurzem Bussi& Mandelmassage! Auch mal ohne Zunge& dann ganz langsam mit der Zunge vortasten....Hmmm... Ein richtig guter Kuss kann für mich das komplette Vorspiel ersetzen!

Die von meinen Vorschreibern beschriebenen Ideen sind so sexy.... Ich liebe küssen! Gehört absolut dazu, gerne öfter....! *kuss2*

wvonnim
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sperma nicht zu vergessen..Lysetta
wenns schon eine Liste werdes soll denn laut Aussage vieler hier ansässigen User scheint sich das auch großer Beliebtheit zu erfreuen.


*zwinker*
******_83 Paar
24 Beiträge
Den Partner entkleiden, die Augen verbinden und dann den ganzen Körper (natürlich inkl. Mund) mit Küssen verwöhnen. Man sollte sich dabei aber möglichst leise bewegen, damit der Partner nicht hört, wo man als nächstes "zuschlägt" *zwinker*!!! Oder sich über ihr/sein gesicht beugen und sie/ihn die Atemzüge spüren zu lassen, so dass sie/er einem entgegenkommt und dann ganz wild knutschen *knutsch2*.
schokosoße
ist zwar eine große sauerei, aber sehr lustig *g*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Sekt&Wein
Finden wir auch eine tolle Möglichkeit Sekt & Wein,
aber Eis geht auch.


Lg bisskiss
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ frenchlover1958
Das mit dem sperma ist dann aber mehr ein zwischen- oder nachspiel...




*g*
Hey Wue das mit den Augen verbinden ist wirklich super! Es reicht ja auch ein Tuch oder soetwas über die Augen zu legen, falls verbinden gerade nicht passt....! Wow das ist nicht schlecht *zwinker*

Ganz vergessen: (im Liegen) etwas aus dem Bauchnabel schlürfen ist doch so dermaßen heiß....
Ich stell mir das grad mit Schokosauce vor, ist dann nicht ganz so einfach es rauszubekommen und man muss einfach ein bißchen mehr schlickern *zwinker*
schön
ist es auch einen schwanz dazwischen zu nehmen
Bild ist FSK18
kussspielchen...
hmmmm....


also, was ich sehr gern mache ist, mich beim küssen gelegentlich zu "entziehen", um ihn wieder anzulocken, und meinen kopf immer einen millimeter zurückzuziehen, wenn er denkt, daß unsere lippen jetzt aufeinandertreffen.
natürlich sollte man sowas nicht ausreizen.

aber ich hab die erfahrung gemacht, daß männer sowas ziemlich in fahrt bringt.
... genauso wie ganz vorsichtiges "rumzüngeln", und dann ganz unvermittelt mit der zunge etwas weiter in seinen mund tauchen, und dabei seine zunge umkreisen.

außerdem kann ich die sache mit dem beißen einfach nicht lassen.
*grins*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Kann nett oder auch eklig sein,
je nachdem welche Lebensmittel man zum probieren...züngeln bekommt!

Das anlutschen...angefangen bei der Erdbeere bis hin zur Schnecke.
Und das alles schön selbst auf dem Body drapiert!
Verbundene Augen Vorraussetzung für den Probierenden....
********1986 Frau
362 Beiträge
Um hier im Forum mal eine wirklich kurze Antwort zu geben:

Die ersten sieben Punkte sind einfach saugeil .... gern immer und immer wieder!

*knuddel2*
**cM Mann
2.370 Beiträge
Eins der geilste Kußspielchen
besteht ja ganz einfach darin, sich bei einem hirnraussprengenden Orgasmus ganz sanft und zärtlich weiterzuküssen...


m.
küssen und mehr
ich küsse auch gerne...in jeder variation...leider nicht jeder mensch (mann)....die zunge bietet ja auch viel *zwinker*

sich gegenseitig (hintereinander natürlich) mit der zunge verwöhnen, z.b. am nacken, innenschenkel,.....das ist schon geil!

ich hatte mal eine bekannte, die hatte beim küssen sogar einen orgasmus (wie sie mir erzählte). Nun Männer, ran an die Frau!

vielen dank für die tollen anregungen *zwinker*

lackmaus (Sie)
**cM Mann
2.370 Beiträge
Jaja, die einen kommen beim Küssen, die anderen küssen beim Kommen. Beides geil...

m.
DOCM

toller satz

gibts in vielen variationen
zb die einen kommen zum küssen, die anderen küssen zum kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.