Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
256 Mitglieder
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…
zum Thema
Partnertausch, eine Chance für die Beziehung oder KO Schlag?128
Ich lese hier oft, dass viele die in einer längeren Beziehung sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexvarianten mit 3 Personen

Sexvarianten mit 3 Personen
Wir sind häufiger mit Paaren zusammen, wobei uns der reine Partnertausch zu langweilig ist. Kann ja auch mal ganz schön sein, aber uns törnt es mehr an, wenn sich z.B. 2 Frauen mit einem Mann beschäftigen oder 2 Männer mit einer Frau... *lol* *lol*
Würden hier ganz gern mal Tipps und Anregungen erhalten, die wir in unser Liebesspiel einbeziehen können. ( die Standards kennen wir selbst schon... *schock* *schock* )
hätten nicht gedacht, daß ihr so wenig kreativ seid... *snief*
vielleicht ...
... ist die frage auch etwas unkreativ *zwinker*

nur mal so als tipp *zwinker*
****two Paar
443 Beiträge
kann noch nicht mitreden
wir haben zwar vor, einmal sex zu dritt auszuprobieren (2 männer, 1 frau), aber bis jetzt war der richtige noch nicht dabei. symphatie soll schon mit ihm spiel sein, anders geht bei mir gar nix.
also abwarten, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere *ggg* *ggg*
na ja, ich und meine freundin wollen jemanden dazu nehmen...

da sind ein paar Punkte:

mann oder frau ?
gibt es Probleme wegen der beziehung ?
Was machen?

also Mann oder Frau ... spetiell ich muss sagen dass mir das total egal ist! Ausdem Grund weil ich das Feeling etwas neues auzuprobieren geil Finde, und das unabhängig ist. Das andere ist, meine Freundin ist auch felxibel, jedoch hab ich herausgehört dass ihr ein 2ter mann nicht schlecht kommen würde.....

aber ob dass eine einwirkung auf unsere Beziehung hat kann ich nciht sagen.

Für uns währe es warscheinlich

Zu dritt -> Blasen und Befrieigen oder wie auch immer
und ich und meine Freundin haben sex...

oder irgend wie so....
Anregungen...
...zu nennen ist gar nicht so einfach, wenn ihr die Standardsachen kennt. Zu mal der Standard bei jedem anders ist *cool* Aber nett ist es auf jeden Fall, für die Frau zwei Männchen zu wichsen oder abwechselnd oral zu befriedigen. Auch ist es wunderschön für sie, sich einfach von beiden verwöhnen zu lassen (streicheln, lecken küssen). Spielzeug kann auch bei Spielen zu dritt eingesetzt werden *zwinker* Und im Sommer können, in der freien Natur, auch Standardsachen äußerst erregend sein *lol*
Egal wie: Viel Spass dabei. Könnt ja mal berichten.

*pfeil* LG hf_8271
Tja also ganz ehrlich. Ich habe ein Paar kennen gelernt die etwas älter sind als ich. (36) sie haben eine Fam. und sind lange zeit verh.
bei dem 2. treffen war ich so geil das ich sie leckte während er in ihr war. dabei habe ich auch ihn beim stoßen ein paar mal gestreichelt, das machte mich noch heißer... so nahm ich sein P. in die Hand und schob ihn mir abwechselnd aus ihrem Loch in meinen mund....
WOWWW das hat beide so geil gemacht das er gleich kam und alles auf ihrem Bauch landete... sie bedankte sich auch bei mir mit AV... das war auch mein 1.mal...
also lebt eure Fantasie und traut euch was euch gefällt.
Sex zu dritt. Also wenn ein Paar " den " oder
" die " richtige gefunden haben, da Bedarf es doch keine Tipps. Man sollte es einfach " passieren " lassen. Wenn die Chemie stimmt und sich beim Sex alles nach " Drehbuch " ablaufen würde, da wäre doch der " kick " weg.
tja
würd schon auch gern mal mit zwei männern gleichzeitig wollen.. aber ich habs noch nicht gemacht.. ich sag ja.. gibt noch viel zu entdecken für mich *g*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
flotter dreier
eine menge beiträge findet ihr zu diesem thema auch unter

flotter dreier
http://www.joyclub.de/forum/t1721.dreier_erfahrungen.html

kurz das forum überfliegen, da sind doch schon einige beiträge gepostet

lg moderator aral *zwinker*
Versucht doch mal folgende Version.
Beide ,also Sie und Er werden vom dritten Mann steif geblasen bzw, fic..fertig geleckt.
Anschließend führt der dritte Mann führt beide zusammen und verwöhnt beide oral auch während des Fic......
Diese Vorstellung möchte ich schon längere Zeit real werden lassen.
öhmm
ich hätt da mal nee ganz naive Frage. Passt vieleicht nicht ganz zum Thema aber beim lesen der Beiträge kam die Frage immer mehr hoch.

Wenn Frau solo ist, davon träumt mal mit 2 Männern, aber auch nicht wirklich weis ob sie sich das auch in aller konsequenz traut, aber definitiv auch nicht in eine Swinger gehen möcht, wie kommt Frau dem Traum ein wenig näher?

Könnt ihr mir da mal weiterhelfen?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@xxxzeigemalxxx
denke mal, dass du nach deinem beitrag mehr als genug zuschriften von solo-männern bekommen wirst. musst nur noch die richtigen aussuchen, alles weitere ergibt sich dann von selbst!
eine weitere möglichkeit wäre noch, dies in dein profil zu schreiben, wer die profile liest, wird mit sicherheit auch bei dir "hängen bleiben" wollen
oder du schreibst entsprechend passende solo-männer an!!

lg moderator aral *zwinker*
das problem ist auf der einen seite der wunsch nach neuem

auf der anderen seite den mut das auch umzusetzen.

deshalb bleibt die umsetzung vieler sexphantasien auf der strecke.
Wenn wir das .......
so alles liest kriegt man richtig Apetit!
Müssen uns wohl intensiver damit befassen! *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.