Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zum Thema
Gute Erfahrungen mit Single Männer?449
Man hört immer von schlechten und nervigen Erfahrungen mit Single…
zum Thema
Single Ü 50, wie sind eure Erfahrungen?41
Hmm, in meinem Alter sind ja sehr viele Männer und Frauen Single...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loopy Bounce Set: Wer hat Erfahrungen damit?

Loopy Bounce Set: Wer hat Erfahrungen damit?
Hallo
Ich habe als Single beim googlen den Loopy Bounce Set gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass mir dieses Teil gut gefällt. Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir davon berichten?

https://www.amorana.ch/de/lust-joy-loopy-bounce-set

Liebe Grüsse und schon mal Danke an euch.
kenne ich nicht, doch stelle ich mir das hochgradig anstrengend vor immerzu hüpfen zu müssen
auch kann ich mir das für mich gar nicht vorstellen, Orgasmen bekomme ich so jedenfalls keinen *lach*
***va Paar
554 Beiträge
Erinnert mich irgendwie an die Hüpfbälle...
70 bis 80 cm Höhe ob das komfortabel ist *nachdenk*
der Hüpfball hat aber ZWEI von den *anmach* *sabber*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****nah:
der Hüpfball hat aber ZWEI von den *anmach* *sabber*
Stimmmmmt, dann Doppelt gut nur an den Abständen muss noch was geändert werden
*hi5* die sind so genial beweglich *rotfl* ich muß den Ball ja auch nicht prall *troet*
***va Paar
554 Beiträge
Zitat von ****nah:
*hi5* die sind so genial beweglich *rotfl* ich muß den Ball ja auch nicht prall *troet*
aber so schlaff grübel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.