Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Chancengleichheit317
Neulich wurde in der Gruppe Offene Beziehung die Frage gestellt, ob…
zum Thema
Gegen die Fahrtrichtung9
Manchen Menschen wird schlecht, wenn sie nicht sehen, was auf sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute abend und jetzt

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********1980 Mann
1.612 Beiträge
Geschichte: sehr geil und lust auf mehr machend (wäre gern dabei gewesen )

Jedoch aufgrund der Tippfehler stellenweise schwer zu lesen. Man muss schon.genau schaun weil manche Wörter zu einem verschmolzen sind.

Eine sauberere Rechtschreibung und schönere Gliederung und ich fände es toll.

Für den Anfang 👍🏻
Ich weiß da sind ne menge Tippfehler aber nach 2 Flaschen wein hab ich mich glaub ich noch gut gehalten
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und wie wäre es, lieber Habicht, wenn man so etwas dann am nächsten Tag einfach mal überarbeitet und dann erst hier einstellt?

Soll nur eine Anregung für das nächste Mal sein. *g*

(Der Antaghar)
werde ich bei der fortsetzung machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.