Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4911 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
Der One-Night-Stand im Fokus383
Graciella hat sich einmal mit dem Thema One-Night-Stand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"
Hallo,

zu Zeiten als ich noch mehr oder weniger regelmäßig ONS hatte, fiel mir irgendwann auf daß schon lange bevor es zur Sache ging leicht festzustellen war, wie spaßig die Sache wohl werden würde: Wenn die Dame der Wahl auf dir ersten unanständigen Berührungen "positiv" reagierte wurde es in aller Regel sehr geil, ansonsten kam es oft garnicht mer "dazu" oder aber es wurde extrem unlustig und wenig spaßig. Später hab' ich das dann soweit ausgenutzt, daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes oder aber "unabsichtlich zufällig". War die Reaktion positiv - Grinsen, Lachen, Zucken, Kreischen (manche Frauen scheinen ja tatsächlich von der leichtesten Berührung durch die dicksten Klamotten schon fast einen Orgasmus zu bekommen) , hat's so gut wie immer geklappt und war geil. Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...

Wie is' das bei euch... habt ihr ähnliche Erfahrungen? Und wenn euch in ähnlicher SItuation jemand direkt anfasst? Ohrfeige oder begistertes anspringen? Was mich speziell interessieren würde ist, ob der ZUsammenhang stimmt - wer gerne und gute ONS hat, der/die läßt sich auch begeistert begrapschen, die anderen werden pampig...?!?

m.
Kommt sehr auf mein Gegenüber an...
wenn ich den Mann sexy finde, dann hab ich auch nichts gegen einen ONS.

Doch, wenn ich ihn heiraten will, dann muss er ein wenig mehr um mich bemüht sein.

Ich finde ONS super schön, geil und aufregend *ja*

LG
Kiro
****sum Mann
4.447 Beiträge
wer gerne und gute ONS hat, der/die läßt sich auch begeistert begrapschen, die anderen werden pampig...?!?

Ich denke eher umgekehrt wird ein Schuh daraus.
*****_on Frau
86 Beiträge
Huh.. ganz böse Aussage!
Weiß nicht ob ich gerne ONS habe, da meist M(ore)NS draus wurden (so schlecht können sie also auch meist nicht gewesen sein)... aber auch die gilt es am ersten Abend mit Stil anzuknüpfen!
Nein, ich lasse mich definitiv nicht gerne begrapschen
Ja, da gabs auch schon mal Ohrfeigen
Ich denke, selbst wenn mit einem Scherzchen verpackt, wer mir nach wenigen Minuten Gespräch zwischen die Beine (!!!) fasst, hat definitiv verloren... Dezenter Körperkontakt bei gegenseitiger Harmonie -> ok
Aber so??? *nono*
********a_nw Frau
9 Beiträge
Mit großer Verwunderung nehme ich zur Kenntnis, dass Deine Art der "Auslese" zumindest für Dich bei Deiner "Zielgruppe" funktioniert - obwohl Du natürlich nicht weißt, ob es mit den "Aussortierten" nicht noch viel geiler gewesen wäre.

Wie auch immer: Bei mir würde Deine Strategie nicht klappen. Ich gehöre keineswegs zu denjenigen, denen Berührungen fremder Leute generell unangenehm sind; wenn mir jemand Fremdes nach wenigen Minuten zwischen die Beine fassen würde, würde ich das jedoch als sehr unangemessen und grenzüberschreitend empfinden und keineswegs als lustvoll. Etwas mehr "werben" kann Frau meiner Ansicht nach erwarten. Jemand, der meine Grenzen schon zu Beginn so grob überschreitet, wird dies voraussichtlich auch im Anschluss daran tun. Warum sollte ich mich mit so jemandem einlassen? Meiner Erfahrung nach hat man als Frau mit empathischen Männern deutlich mehr Spaß, die erst dann handeln, wenn es an der Zeit ist. Wenn es passt, kann das durchaus auch mal schnell der Fall sein.

Dass manche Frauen in der von Dir beschriebenen Situation von der leichtesten Berührung eines fremden Mannes durch die dicksten Klamotten schon fast einen Orgasmus bekommen, das halte ich übrigens für Wunschdenken.

Viele Grüße
Lisa
**********tract Paar
141 Beiträge
da könnte ich den Kerl geil finden wie ich will, wenn der mir nach nen Paar Sätzen gleich zwischen die Beine greifen würde wärs vorbei, auch ein ONS kann ja wohl bitte ein wenig Stil haben...
****ine Frau
36.968 Beiträge
meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes oder aber "unabsichtlich zufällig".
Egal ob "unabsichtlich zufällig" oder als Scherz, die Hände samt Fingerchen möchte ich nicht nach ein paar Minuten zwischen meinen Beinen spüren, nicht mal am Hintern *vogel*
Mit Stil und Niveau hat das recht wenig zu tun, von Anstand mal ganz abgesehen.

(manche Frauen scheinen ja tatsächlich von der leichtesten Berührung durch die dicksten Klamotten schon fast einen Orgasmus zu bekommen)
Ja klar, weil die Frauen dann:
Grinsen, Lachen, Zucken, Kreischen
meinst du, sie KOMMEN ?????? *hae*
*haumichwech*
Au weija ...

Für mich hat die Reaktion dann auch nichts mit pampig zu tun, wie von dir benannt. Es gehört sich einfach nicht. Punktum!!!
*******_hh Frau
377 Beiträge
Deine Herangehensweise finde ich schon etwas heftig, sei froh dass du da bisher nur Ohrfeigen bekommen hast.

Wenn es gleich gut zur Sache geht, also heiße, leidenschaftliche Küsse, sie sich an dich presst, dann ist ein Griff zwischen die Beine bestimmt gewünscht oder zumindest nicht gänzlich unerwünscht. Aber nach ein paar Sätzen und vielleicht einer vorsichtigen Berührung am Arm, die geduldet wurde, gleich zwischen die Beine zu fassen, ist absolutes nogo.

Bei mir würdest du da nicht nur mit schmerzender Wange, sondern zusätzlich mit gequetschten Eiern und einer beinahe-ausgekugelten Schulter herausgehen.

Also, lieber genau abwägen, ob das Gegrapsche wirklich gewollt ist und nicht auf gut Glück auf Tauchkurs gehen.


Ninchen
****sum Mann
4.447 Beiträge
War ja klar dass hier der Aufschrei der Damenwelt nicht lange auf sich warten ließ...

Ich glaube man kann in der konkreten Situation schon recht gut abschätzen, ob man es wagen kann od. nicht. Das kann auch schon nach ein paar Minuten der Fall sein.

Aber nach ein paar Sätzen und vielleicht einer vorsichtigen Berührung am Arm, die geduldet wurde, gleich zwischen die Beine zu fassen, ist absolutes nogo.

Klar, aber davon war ja auch nicht die Rede. Das würde ich dann doch eher als "plump grapschend" ansehen...
*******_hh Frau
377 Beiträge
Später hab' ich das dann soweit ausgenutzt, daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind.

Das war seine Aussage und das hatte ich dann so interpretiert, dass er wirklich nach ein paar Sätzen und erster Annäherung zwischen die Beine greift und eben nicht, wie er es vorher gemacht hat, die klassische Reden-Küssen-Näherkommen-Anfassen-Reihenfolge eingehalten hat.
****sum Mann
4.447 Beiträge
Also das Reden lasse ich auch gerne mal ausfallen...*ggg*

Aber der von mir zitierte Satz kommt doch direkt dahinter. Also gehe ich davon aus dass das auch "später" noch galt.
****le Mann
666 Beiträge
Sorry....halt ich nichts von.

Da ist sogar ein direkt gefragtes: "Entschuldigung...Ficken?!" noch stilvoller gegen.
Den das ist nur Verbal.

So ein griff in den Schritt, sorgt meiner Meinung nach, nur dafür das die Frauen noch vorsichtiger und zurückhaltender werden.


Wenn man schon weit vorgedrungen ist, mit seinen Annährungen und die Frau die Hand an der Hüfte auch sichtlich geniesst....kann das was anderes sein aber dann braucht man diesen Griff auch nicht mehr.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir finden es ...
schlicht und einfach stillos. So wohl die Vorgehensweise wie auch deine anscheinend unterbelichtete kichernden Opfer.

(manche Frauen scheinen ja tatsächlich von der leichtesten Berührung durch die dicksten Klamotten schon fast einen Orgasmus zu bekommen)

Einbildung ist auch eine Bildung
**cM Mann
2.376 Beiträge
Themenersteller 
Leute, Mädels,

nehmt doch nicht alles so Bierernst... natürlich glaube ich nicht, daß eine Frau sofort einen Orgasmus bekommt, nur weil sie die Ehre hatt mit meiner Fingerspitze in Berührung zu kommen. Es gab aber schon Fälle, da hatte ich den Finger kaum dran, genau genommen hatte ich selbst noch nicht wirklich bemerkt daß ich sie überhaupt berührt hatte, also sie schon laut aufschreiend davonzuckte... manche Frauen scheinen also in Tat sehr, sehr empfindsam zu sein.

Auch geht es wie gesagt keinesfalls darum mit verkniffenem Gesicht einfach mal zwischen die Beine zu langen um zu gucken, ob das Weibchen vielleicht was für's Bett wäre. Aber es ist tatsächlich so daß die Auswahl durch "frühes Hinfassen" bei der gezielten Suchenach ONS (es geht nicht um's Heiraten und auch nicht um's Verlieben wohlgemerkt!) tatsächlich funktioniert - für mich.

Ich hab' natürlich damit gerechnet, daß hier einige Damen sofort mit Ohrfeigen, Eiertritten oder schlimmerem drohen würden, aber - die Realität sah bisher bei mir anders aus - vermutlich bin ich zumindest halbwegs in der Lage einzuschätzen, bei wem ich es mich trauen kann und bei wem nicht.

Es ist aber hilfreich schonmal zu sehen, daß es durchaus für ONS offene Frauen gibt, die man durch sowas vergraulen würde...

m.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
wer gerne und gute ONS hat, der/die läßt sich auch begeistert begrapschen, die anderen werden pampig...?!?

Auf jeden Fall! Denn wenn ich mir bei einem ganz sicher sein kann: einem Mann, der grapscht, brauche ich keine Zahnbürste zu opfern. Die lasse ich dann lieber in der Schublade. Frauen sind die besseren Denker *mrgreen*

lg
triplex
Du...
Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...

... hast den Dreh echt raus ... *haumichwech*

Und wenn euch in ähnlicher SItuation jemand direkt anfasst? Ohrfeige oder begeistertes anspringen?

Wenn diese Taktik bei dir klappt.. dann Herzlichen Glückwunsch. Ich fände sie für mich irgendwie wenig reizvoll. Das würde mich bei Interesse, dann doch wieder abtörnen*ggg*!

Ich hatte die Situation mal. Es gab nicht eine, sondern zwei Ohrfeigen.
Aber er war ein Fuchs, wie du ... und hat sich...

weiteres Anbaggern direkt gespart..

wer gerne und gute ONS hat, der/die läßt sich auch begeistert begrapschen, die anderen werden pampig...?!?
Etwas Anstand könnte auch bei einem ONS nicht schaden!
(meine Meinung)



Du...
Im andern Fall (2,3 mal gab's tatsächlich auch Ohrfeigen), habe ich mir dann weiteres Anbaggern direkt gespart...


... hast den Dreh echt raus
Bislang lasen wir auch noch nichts von 'Zähne raus!'.
Könnte ganz schnell mal passieren, wenn die Hand
bei der Ohrfeige (den Ohrfeigen) zur Faust geballt
sein sollte...
*smile*
********a_nw Frau
9 Beiträge
Ohrfeigen und gequetschte Eier?
Also, wie ich ja bereits sagte, hätte der Spaß für mich sehr schnell ein Ende, wenn sich jemand wie beschrieben verhalten würde. Aber gleich mit Gewalt zu reagieren, halte ich ebenfalls für unangemessen. Das ist in meinen Augen ebenfalls ein unzulässiger Übergriff. Ich fühle mich nicht so hilflos oder schwach, dass ich gleich um mich schlagen müsste, um weitere Übergriffe zu verhindern, sondern kann meine Wünsche ganz gut verbal deutlich machen. Auch als "Strafe für das Fehlverhalten" taugen Ohrfeigen meiner Ansicht nach nicht wirklich. Wie man diesem Beispiel sieht, hat das keinerlei lehrreiche Wirkung. Ist schon Strafe genug, dass er mich nicht kriegt. ;-)))

Viele Grüße
Lisa
hmm für mich
ist das eingangsposting GENAU die beschreibung dafür, wie es NICHT geht*smile*
schön, wenn es für dich funktioniert *zugabe* aber für mich wäre das ein nogo der plump´sten art.
hunde riechen gern mal am hinterteil des andren und du langst ersatzweise zwischen ihre beine- auch schön....
würde sicher...
Wenn mir einer/eine zwischen die Beine fassen würde um zu sehen was ich da unten habe, dass vielleicht sogar noch ungefragt, der/die hätte schneller eine sitzen als das die Hand weg wäre! Würde ich nicht nur als Frau, sondern auch als Mann so sehen. *ja*


Hexe
Es gab aber schon Fälle, da hatte ich den Finger kaum dran, genau genommen hatte ich selbst noch nicht wirklich bemerkt daß ich sie überhaupt berührt hatte, also sie schon laut aufschreiend davonzuckte...

Jepp, könnte bei mir auch passieren - kurz vor der obligatorischen Ohrfeige. schauder

Mal ehrlich, da wäre mir ein: "Ficken?" entschieden sympathischer. Einfach angrapschen zeugt von Mangel an Stil und der Unfähigkeit ( bzw. dem Unwillen, was ich noch viel schlimmer finde ) sich auch nur das kleinste bisschen Mühe zu geben!

*rotekarte*
Mal ehrlich, da wäre mir ein: "Ficken?" entschieden sympathischer.
*ja*

Man könnte so schön mit der Gegenfrage: "Gehirn?" antworten,
wenn einem nicht danach ist.
*smile*
Aha, der Aspekt des "Brainfuck", wa?

Wir verstehen uns *smile* !
Einer muss ja wenigstens so tun, als sei DA mehr
als in tieferen Regionen!
*tuete*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
zum Thema Anstand...
....*Danke für diesen leider erforderlichen Hinweis, Don!*und Konventionen eine Frage an den Threadersteller:

Bist du ein geistiger Bruder dieses Threadverfassers?

Sexlust nicht im Alltag


Das mit deiner Angrapsmasche erinnert mich übrigens an die 6.Klasse... da haben die Junx das auch gern bei uns Mädels gemacht *mrgreen*

In der Pubertät entwickelt sich das Gefühl für den eigenen und auch den anders geschlechtlichen Körper, die Grenzen werden neu ausgetestet und festgelegt. Nur.. Blick auf dein Profil werfe bist du da ja schon 2 Jahrzente heraus. Also kann man dich nur für plump-notgeil halten oder vermuten, dass dein kommunikatives Steh_vermögen nicht dem Grad deiner Geilheit entspricht. Oder ist dir eine verbale Anmache zu ab_gegriffen und du versuchst es deshalb beherzt_griffig?

lg
triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.