Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4920 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
Der ONS - Top oder Flop?749
Es gibt sie gewollt und eher unfreiwillig, spontan oder mit Vorlauf...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinfassen um potentiellen ONS "auszuprobieren"

****sum Mann
4.461 Beiträge
@ fearsum: klasse beitrag!!

Danke sehr, wichtiger wäre mir aber eine AW darauf, was du unter "direkt" verstehst.

Wichtiger als das sagenumwogene Niveau ist nämlich die Redlichkeit, insb. auch beim Zitieren u. bei der Wiedergabe.

"... meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind.."

Redlicher wäre so zu zitieren:

Später hab' ich das dann soweit ausgenutzt, daß wenn ich in Kneipe, Club oder Disco jemanden kennengelernt hab mit der ich bgerne das eine tun wollte, meine Finger oft schon nach wenigen Minuten Bekanntschaft zwischen ihren Beinen gelandet sind. Natürlich nicht einfach plump grapschend, sondern entwder im Rahmen eines Scherzes oder aber "unabsichtlich zufällig".

Endlich einer,
der lesen kann. *zugabe*

Man muss immer den Zusammenhang sehen und nicht nur das raussuchen, was verwerflich klingt, um seine eigene Meinung, die man sich dort herausgesucht hat (wenn man den Text im Zusammenhang nicht verstanden hat, kann man sich auch kein klares Urteil bilden über die Aussagen, die dort getroffen wurden) zu untermauern.

Man kann sich ja auch alles schön zurechtdrehen, wie man will.

So, das wars es mal wieder von mir.
gern geschehen..
unter direkt verstehe ich nach wenigen minuten...
in diesem zusammenhang also zeitlich zu sehen...

der große unterschied ist nicht gegeben sich die mühe zu machen alles zu zitieren.

wenn der TE bei der assage schon ein unabsichtlich und zufälling in anführungsstriche setzt unterstelle ich meinerseits das es ein plumpes grapschen ist..

wo also ist hier niveau??
****sum Mann
4.461 Beiträge
wenn der TE bei der assage schon ein unabsichtlich und zufälling in anführungsstriche setzt unterstelle ich meinerseits das es ein plumpes grapschen ist..

Das schließt du also aus

wenn der TE bei der assage schon ein unabsichtlich und zufälling in anführungsstriche setzt

entgegen der Beteuerung des TE?

Will ja garnicht behaupten dass es in dem Fall nicht so ist, kenn ihn ja (auch???) nicht. Ist aber auch egal. Es geht ja lediglich um das zur Diskussion gestellte Szenario und nicht ob es im Falle des TE der Wahrheit entspricht.

unter direkt verstehe ich nach wenigen minuten...
in diesem zusammenhang also zeitlich zu sehen...

Also ist für Niveau die Zeit entscheidend und nicht die Umstände?

Ich kann mir Flirtsituationen vorstellen, bei denen es nach wenigen Sekunden angemessen wäre und welche bei denen es dies selbst nach Stunden od. Tagen nicht wäre. Aber mir ist ja Niveau auch nicht so wichtig, mir geht's mehr um den Spaß aller beteiligten...
**S Frau
1.409 Beiträge
unpassendes gegrapsche von wildfremden typen ist für mich ziemlich grenzwertig, und dagegen wehr ich mich auch heftigst - und zwar wenn möglich nicht mit einer ohrfeige, sondern mit einem kräftigen tritt in die eier, damit solche typen mal merken, dass der körper einer frau kein selbstbedienungsladen ist.
Eigentlich muss man sich als männliches Wesen ja fast schämen, was für idiotische, niveaulose, respektlose und geringschätzige Ideen manche Geschlechtsgenossen so haben!!! *gleichplatz*

Mannmannmann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




P.S.: Ähh, um Missverständnisse zu vermeiden: Ich meine das Eingangsposting!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Als allererstes könntest du mir nicht weismachen, dass deine Finger "zufällig" zwischen meine Beine geraten sind.

Abgesehen davon bin ich (w) definitiv alles andere als prüde und gehe sicher auch auf Körperkontakt, aber nach wenigen Minuten hättest du definitiv nicht deine Finger zwischen meinen Beinen! Und wenn doch, hättest du wahrscheinlich meine Finger zwischen deinen Beinen - die würden aber sicherlich nicht zärtlich streicheln!

Faktum: Der Kerl kann noch so sexy sein, in dem Moment käme ich mir billig vor, und das ist der Anfang vom Ende.

Dass alles auch schnell gehen kann, ist kein Problem, aber nicht so niveaulos!
was für eine
"Rede um den heißen Brei"..wird mir übel dabei *wuerg*
@*******tten und @****sum
könnt ihr nicht einfach eure Meinung kundgeben und gut ist es!

Jede darf seine Meinung frei raus"schreiben" und deswegen sollte man nicht so heftig auf die Meinung ANDEREN herumhacken..nur weil sie mit ihrer nicht übereinstimmt.
Das ist doch auch Intoleranz!
Genau wie die Unterstellung, manche könnten nicht lesen..was macht EUCH so sicher, dass IHR das könnt?! *fiesgrins*
@Meerjungfrau
Ich akzeptiere jede Meinung (schließlich möchte ich, dass dies auch für mich gilt), solange sie nicht herablassend und nicht aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Hier geht es um Gottes Willen nicht darum, dass irgendjemand umgestimmt werden soll. Es geht darum, dass auch bitteschön vorher verstanden wird, worüber man schreibt. Und aufgrund deines Beitrages (der nun mal gar nicht konstruktiv zum Thema beiträgt, nur mal so nebenbei) gehe ich davon aus, dass es bei dir genauso ist, sonst hättest du verstanden worauf ich oder auch Fearsum hinaus wollen.

Ausserdem ist ein Forum dazu da, Themen zu diskutieren. Das macht es erstens interessant und zweitens ist das der Sinn dieses Forums.

Ich will nicht nur lesen: "Oh toll, mache ich auch" oder "igitt, wie kannst du nur?".

Du etwa?

das DISKUTIERENDE Kätzchen *letzteswort*
nun @SpicyKitten
Das Thema füllt schon 11 Seiten...erstaunlicher Weise und irgendwo auf der ersten 5 Seiten habe ich einiges dazu geschrieben.
Das du das nicht weißt, zeigt mir das du doch nur die letzten 2 Beiträge zum Thema liest um einfach NUR zur diskutieren...was ist bitte schön konstruktiv an deiner ART der Diskusion?
Sätze wie.."DU kannst nicht lesen " oder "Viele haben nicht verstanden worum es geht" gehören für mich zu keiner konstruktiven und höfflichen Unterhaltung.
Allerdings das hier bringt auch keinen weiter ausser, dass es mich meine kostbare Zeit kostet! *zwinker*

*wink*
Hach wie nett
wenn der TE bei der assage schon ein unabsichtlich und zufälling in anführungsstriche setzt unterstelle ich meinerseits das es ein plumpes grapschen ist..
Woraus schließt du das?

Im Klartext: Du unterstellst dem TE a priori, dass er nicht in der Lage ist, einzuschätzen, ob eine derartige Direktheit bei seinem "Opfer" ankommt oder nicht.

In dem Fall hätte er sich aber inzwischen einige Ohrfeigen eingefangen, wenn er diese Masche öfters anwendet.

Hat er aber nach eigenem Bekunden nicht.

Noch Fragen?
...ONS Tastdruck_griff etc pp
nach dem letzten Griff der Dame hätte ich lieber
ein paar Bier eingefangen,



is nich meins, finde ich weder prall noch
würde ich es selbst tun.
wenn ich den typen total sexy, anziehend und einfach nur geil finde... hab ich da echt keine probleme mit wenn es schnelll zu nem kontakt kommt. auch wenn es "zwischen die beine grabschen ist"
aber wenn ein kerl meint, der müsst das machen, wenn ich keine eindeutigen zeichen gebe und mich nen stück weit hingebe... dann mich anzufassen, ja dann gibt es ärger. und da ist eine ohrfeige echt harmlos! wenn gibts nen tritt!
seeehr straighte Herangehensweise... Reichlich niveaulos, aber man glaubt es kaum, es scheint ja zu funktionieren.

Hingegen, die Art von Frauen, die auf eine solche, dermaßen plumpe Anmache einsteigen, möchte ich wohl eher nicht kennen lernen...

NotJules

der vielleicht gar nicht mitreden kann, da er noch nie einen ONS hatte
**cM Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja wirklich lustig,

was sich hier für eine Diskussion entsponnen hat... und auch schön zu sehen, daß es sogar hier im Joyclub immer noch Leute gibt, die in der Lage sind korrekt zu lesen, zu interpretieren und zu zitieren! Denn wie so oft in unserer heutigen, technisch-zivilisierten Welt gilt natürlich auch diesmal, das klar im Vorteil ist, wer (richtig) lesen kann!

Viel mehr Leute gibt es allerdings - aber auch das ist ja im Internet durchaus üblich - die einen Text überfliegen und sich dann auf ihre eigene beschränkte Art daran reiben, um ihr ach-wie-hohes Niveau oder ihren "Stil" (muß mir mal jemand erklären, was das in dem Zusammenhang sein soll) herauszukehren....

Also bitte nochmal, ganz kurz und klar: Ich grapsche nicht wahllos Frauen in Kneipen an, aber wenn alles danach aussieht, daß es stimmt und klappen könnte (na - genau mitgelesen?), dann kann es schonmal sehr schnell gehen, bis meine Hand - ja, auch da landet! Ein gewollter ONS soll ja auch nicht ewig brauchen, bis er sich ergibt - und wer keine ONS mag, der muß sich mit solchen Spielchen auch nicht abgeben - und würde wohl auch von mir kaum in die Kategorie "es stimmt und könnte klappen" einsortiert... Mit ein bißchen Feingefühl (und Erfahrung aus den 2, 3 Ohrfeigen die's auch mal gab) ist das nämlich garnicht schwer!

Grüße

m.
*********k_be Mann
146 Beiträge
Intimzonen lasse ich aus, das ist mir zu direkt.

Vor der Berührung steht doch schon die Aufgabe der Abstandszone und die gibt ja jeder freiwillig auf. Dann wird natürlich berührt und langsam gesteigert. Je länge du wartest, desto schwieriger fällt es, außerdem schafft es Komfort.

Sehr viele Frauen fassen einem beim Flüstern über dem Hemd lang die Brust hinab zum Bauch. Das sind nicht alles Brustfetischisten, die schauen nach ob sich da ein Bauch versteckt.
@ docm
dann solltest du deine postings so formulieren das es keine möglichkeit der interpretation gibt.

eine grundregel der kommunikation:

es ist nicht das richtig was du sagts (schreibst), sondern was dein gegenüber versteht!
*********k_be Mann
146 Beiträge
gleich wird es systemtheoretisch, schnell den Niklas aus dem Regal ziehen...
Einfach geil diese Märchenstunde vom Testgrapsch! *haumichwech*
niveau und stil definiert jeder für sich und solang sich leute finden die auf dem gleichen level sind, ist das doch herrlich....:-)
so bekommt jeder was er braucht und verdient!
Man sollte schon unterscheiden ob man beispielsweise in einem Swingerclub ist oder auf einer Party oder sonstiger Lokalität jemanden kennenlernt der das Interesse erregt.
Natürlich gibt es Menschen in deren Niveaulevel das begrapschen im Intimbereich, für Testzwecke, durchaus legitim ist.
na sag ich doch!
und ich finds echt klasse, wenn sich menschen mit dem gleichen niveau finden!
Richtig!
Gleich und gleich gesellt sich gern und hoffentlich bleibts auch so!
..
welch weise worte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.