Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

## Guten Abend HÜ Party## - Gundelfingen (05.07.2019)

******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
## Guten Abend HÜ Party## - Gundelfingen (05.07.2019)
private Veranstaltung in gepflegten Räumlichkeiten
## Guten Abend HÜ Party ##

Wir mögen Herrenüberschuss und Bukkake und veranstalten diese Exlusive Privatparty für Wifesharer, Paare, Hotwifes & Bitches sowie niveauvolle Herren, die Ihren Mann stehen können.

==> Einlass ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr - Bitte pünktlich erscheinen ... <==
(Werden wir rechtzeitig informiert kann ein Einlass auch später noch erfolgen.)
Das Ende wird gegen 00:30 Uhr eingeläutet. Um 01:00 Uhr verlassen wir die Räumlichkeit.

Die Hotwifes stehen im Mittelpunkt und entscheiden grundsätzlich selbst ob und mit wem, bzw. mit wie vielen Herren sie sich vergnügen möchten. Alle Handlungen beruhen auf Freiwilligkeit und Selbstbestimmung der Hotwifes.

Wir beginnen den Abend gemeinsam und ungezwungen an der Bar. Es darf geflirtet werden. *zwinker*

Wichtige Regeln:
• Es gibt keinen Anspruch auf sexuelle Handlungen
• Geschlechtsverkehr nur mit Kondom
• Die Kondome werden nach jedem Gebrauch gewechselt
• jegliche Besamungen (Körper, Gesicht) erfolgen nur nach Absprache
• Die Hände sind grundsätzlich gewaschen (erst recht nach dem Gang auf die Toilette)
• Kein Fingern oder Fummeln ohne Einverständnis der Hotwifes
• auf Körperhygiene und Körperpflege wird bestanden, Duschen sind vorhanden
(Schweißgeruch, Käsefüße, Mundgeruch, Alkfahne, usw. sind unerwünscht)

Der Eintrittspreis ist für die Bereitstellung der Räumlichkeit und beinhaltet:
• Umkleiden, Spielwiesen, BDSM Bereich, Gloryhole, Gyn Stuhl und Sanitärbereich (keine Sauna)
• Bereitstellung von Handtüchern und Kondomen
• den Durst können wir mit Kaffee, Tee und verschiedenen Kaltgetränken stillen
• ein alkoholisches Getränk pro Person ist im Eintrittspreis inbegriffen
• wer mehr als ein alkoholisches Getränk möchte kann Getränkebons zusätzlich erwerben.
• zur Stärkung und für den kleinen Hunger gibt es ein kaltes Buffet
• für die RaucherInnen steht eine Lounge zur Verfügung

Wir empfehlen diese Gruppen:
HÜ SÜD WEST
Gang Bang
Glory Hole
Doublepenetration
Cucki/Hotwife/Wifesharer
BigDicks & Chicks


## Guten Abend HÜ Party##
private Veranstaltung in gepflegten Räumlichkeiten

Gundelfingen, Baden-Württemberg
05.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
## Guten Abend HÜ Party##



****500 Mann
5 Beiträge
alw67
Hallo wieso steht unter mein Bild bei der Anmeldung Mann sucht Ihn ich suche Sie oder Paare
*********SoGut Mann
336 Beiträge
Du hast offenbar ein Date eingestellt nach deiner Anmeldung. Geht wahnsinnig schnell, wenn man einen Button zu weit klickt.
****500 Mann
5 Beiträge
ich will mich anmelden ja was habe ich falsch gemacht und wieso steht mann such ihn???
Die Aufregung steigt ;-)
Bei mir baut sich so langsam doch eine gewisse Aufregung auf...

Deshalb würde ich gerne noch mal ein paar Fragen loswerden.

Ist es wirklich in Ordnung wenn (gerade bei einem Neuling) nicht so viel passiert bzw. das doch erst mal eher zurückgezogen passiert?

Achten auch andere darauf dass die Regeln eingehalten werden? Wenn ich mich fallen lassen möchte möchte ich mir keine Sorgen machen dass vielleicht doch mit einem Kondom etwas schief lief oder so...

Ich habe mehrfach den Rat bekommen nicht allein zu gehen sondern quasi einen Aufpasser zu haben. Wie ist eure Meinung dazu?

Vielen lieben Dank für eure Gedanken. *g*
****74 Paar
92 Beiträge
Zitat von ***ma:
Die Aufregung steigt *zwinker*
Bei mir baut sich so langsam doch eine gewisse Aufregung auf...

Deshalb würde ich gerne noch mal ein paar Fragen loswerden.

Ist es wirklich in Ordnung wenn (gerade bei einem Neuling) nicht so viel passiert bzw. das doch erst mal eher zurückgezogen passiert?

Achten auch andere darauf dass die Regeln eingehalten werden? Wenn ich mich fallen lassen möchte möchte ich mir keine Sorgen machen dass vielleicht doch mit einem Kondom etwas schief lief oder so...

Ich habe mehrfach den Rat bekommen nicht allein zu gehen sondern quasi einen Aufpasser zu haben. Wie ist eure Meinung dazu?

Vielen lieben Dank für eure Gedanken. :-)

Hallo
Nach unseren Erfahrungen muss du dir da keine Sorgen machen.
Die Herren sind vom Veranstalter schon vorweg soweit es ging, gecheckt. Neulingen von Herren werden auch beim Einlass auf die Spielregeln hingewiesen. Außerdem geht der Veranstalter viel herum und schaut ob alles in Ordnung ist. Er fragt auch die Damen diesbezüglich.
Wir sind schon drei Mal dabei gewesen und fanden es jedes Mal Super.
Danke. 😘
*******6_69 Mann
17 Beiträge
@***ma

Ich denke auch, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst. Du kannst sicherlich auch auf der Veranstaltung einen netten Herrn bitten, als Aufpasser zu fungieren, wenn Du das wünscht und dich damit wohler fühlst. Klare Ansagen helfen auch. Aber so ausgemachte "Vollpfosten", wie man sie häufiger antrifft, habe ich auf dieser Party noch nicht erlebt.
Du hast nicht nur einen Aufpasser, sondern alle Vernünftigen Männer die anwesend sind sind quasi die Aufpasser. Denke immer daran das Du das letzte Wort hast ! ein Nein ist ein klares Nein und das hat jeder Mann
anstandslos zu akzeptieren.

Gruß
Mike
Danke... Dann fahre ich die Aufregung etwas zurück. 😸
******Nox Mann
85 Beiträge
Hallo Iluma,

ich kann mich den anderen Antworten bedenkenlos anschliessen. Die Party ist bisher locker und stressfrei gelaufen. Die Veranstalter haben in der Vergangenhei wirklich eine gute Hand bei der Auswahl der Gäste bewiesen.

Was Du wann und wo mit wem tust bleibt voll und ganz deine Entscheidung.
Die Partygäste sind überwiegend erfahren in HÜ-Settings und viele verfügen über das notwendige Gespür damit alles mit Spass und entspannt geschieht.
Kondomresistente Hirne habe ich auf dieser Party noch nicht wahrgenommen.
Sollte sich jemand nicht an die Regeln halten wird dir sicher schnell geholfen.

Solltest du dich immer noch unwohl fühlen findest du am Freitag mit hoher Wahrscheinlichkeit ein sympatisches Gegenüber, das du darum bitten kannst ein wachsames Auge zu behalten während du dich vergnügst.

Viel Spass *g* ich freu mich auch schon riesig auf den Abend.
Grüße von Jan
*******ask Mann
3 Beiträge
Party time!
Ich freue mich auf die Veranstaltung und treffe nette Leute! Ich werde zwischen 21.00 und 21.30 Uhr ankommen. Bis bald!

Dibalamask
*******m_87 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen

Ich freu mich auf die Party und die Erfahrung mit euch. *zwinker*

Allerdings ist mein Auto kaputt und ich weiß noch nicht ob man's am Freitag reparieren kann. Könnte mich jemand von Lörrach mitnehmen?
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Für Paare und Hotwifes können aktuell keine Freischaltungen mehr erfolgen. Ausgebucht!!
Ein paare Herren dürfen sich gerne noch anmelden.

Wir freuen uns auf Freitag Abend und glühen bereits vor ... *zwinker*
Bild ist FSK18
******ume Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben einen Rock mitgenommen der nicht uns gehört. Bitte melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.