Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
zum Thema
Was haltet Ihr von Intimpiercings? PARTII91
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet

was haltet
ihr davon ???
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Für den Anfang ganz nett...
aber Du kannst es weitaus besser. *zwinker*
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Das Model ist super...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Model ist ok.
Der schwarze Slip wohltuend für die Augen...
für die ansonsten fast Ton in Ton Umgebung! *zwinker*

Serena
Die Pose find ich eigentlich interessant.
Vielleicht experimentierst Du mal mit den Haltungen,
die klassische Skulpturen zeigen - das hier könnt
ein Einstieg sein.

Gruß
Berglöwe
******iva Frau
2.842 Beiträge
...naja....ich frage mich die ganze zeit warum du die mädels immer und immer wieder vor solch eine fürchterliche wand stellst??? *gruebel*

ich kann mich an anfangsbilder von dir erinnern, die waren weitaus besser...sorry alles was ich mir so still in der letzten zeit von dir angeschaut habe, war einfach nur ( also für mich ) sinnlos geknipst...ohne grosse überlegung.

du hast im profibereich einige gute tipps bekommen....warum versuchst du sie nicht mal anzunehmen und umzusetzen?

wie gesagt....ist nur meine persönliche meinung und ich würd mich freuen mal wirkliche versuche von dir wieder zu sehen.

nichts für ungut....lg *blume*
*****end Mann
679 Beiträge
sehr schön
Fotos im Profil sind immer gut und bei einer soo schönen Frau sind die noch besser
@mask_diva
der hintergrund ist ja ne normale wand - farbe find ich schön weils warm und hell ist
ansonsten muss man hintergrundbilder oder andre stoffe aufbauen - was aber zeitmässig oft nicht funktioniert oder passt
******iva Frau
2.842 Beiträge
der hintergrund ist ja ne normale wand - farbe find ich schön weils warm und hell ist
ansonsten muss man hintergrundbilder oder andre stoffe aufbauen - was aber zeitmässig oft nicht funktioniert oder passt

....zum fotografieren sollte man sich immer zeit nehmen!

du hast im profibereich einige gute tipps bekommen....warum versuchst du sie nicht mal anzunehmen und umzusetzen?

...schade das du so unbelehrbar erscheinst. aber gut..... *schweig*
die wand
mag noch gehen, aber der fussboden mit der leiste macht aus dem bild etwas, was nur noch nach knipserei aussieht.

ich meine das nicht böse!!! *schweig*

dazu kommt, dass sich das model farblich nicht so schön vom hintergrund abhebt.

als ein home-made-foto finde ich es wirklich oki..........wenn ich aber sehe, dass du ein hobby-fotografen-profil hast, möchte ich nur fragen, wo dein eigener anspruch liegt.

gruss von einem HOBBY-Model, die sich für solche bilder zb nie hergeben würde, weil mein anspruch ein anderer wäre.

nochmal: nicht böse gemeint, nur eine SUBJEKTIVE meinung, nach der ja auch gefragt wurde


*blumenschenk*

lg
shadow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.