Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1557 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LiebesKunstRaum - Stuttgart Bad Cannstatt (14.06.2019)

*******lmos Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
LiebesKunstRaum - Stuttgart Bad Cannstatt (14.06.2019)
Ein sexpositiver Raum für kreativen Ausdruck und achtsame Begegnung
Der LiebesKunstRaum ist ein sexpositiver Raum in dem alle Formen von Sexualität, Lust und Begehren explizit erwünscht sind und grundsätzlich als etwas positives betrachtet werden. Die Inklusion von Sexualität eröffnet eine ganzheitliche und unbegrenzte Form des kreativen Ausdruckes. Das Respektieren von Grenzen wird zum Schlüssel für einen spielerischen Raum, in dem spontan alles entstehen darf.

BDSM ist ein Sammelbegriff für sexuelle Spielarten, bei denen sich die Partner freiwillig in ein Machtgefälle begeben. Dies eröffnet für viele Menschen eine neue, lustvolle Dimension in ihrer Sexualität. BDSM ist vielfältig, extrem, provokant und bietet damit ein wundervolle Spielwiese für künstlerischen Ausdruck.

Tantra ist ein Weg zum eigenen Selbst, zur Seele, dem Universum und der ihm innewohnenden schöpferischen Kraft.

Tanz ist die Seele befreien. Tanz ist authentisch. Tanz ist immer wieder neu. Tanz ist kreativer Ausdruck und achtsame Begegnung.

Du bist hier richtig wenn du neugierig bist und dich selbst und dein kreatives Potential entdecken möchtest. Eine BDSM-Neigung ist keine Voraussetzung.

Weitere Info's auch unter https://www.liebeskunstraum.de


LiebesKunstRaum
Ein sexpositiver Raum für kreativen Ausdruck und achtsame Begegnung

Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg
14.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
LiebesKunstRaum



*******lmos Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Unser Thema für den Freitag: "Land der tausend sinnlichen Träume"

Wer träumt mit?
**********_2018 Paar
3 Beiträge
Liebeskunstraum
Ich war ja nun schon öfters mit dabei und jedes Mal ist es aufs Neue eine tolle Erfahrung mit der Gruppe durch den Abend zu gehen. Diese Veranstaltung kann ich nur Jedem wärmstens empfehlen, der sexpositive Räume sucht. Jeder Abend wird toll mit Charm und Witz moderiert und doch ist Tiefgang möglich!
Ich freue mich schon riesig auf Freitag und all die netten Leute, mit denen wir den Abend wieder verbringen werden. Es wird auf jeden Fall spannend und Lustvoll ;-).
In großer Vorfreude!
*********ience Mann
59 Beiträge
LiebesKunstRaum :-)
Es war ein sehr schöner erster LiebesKunstRaum für mich. Vielen Dank, dass ihr diesen Raum des Erlebens geschaffen und durch den Abend geleitet habt.

Ich konnte für mich mitnehmen:
-supernette neue Kontakte *ggg*
-eine wunderschöne grosse Umarmung *knuddel*
-ein bisschen besseres Gespür für die eigenen Grenzen

Ich bin also gerne das nächste Mal wieder dabei. *g*
was ist das genau? was erotisches?
*******lmos Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Ja was erotisches, wir spielen mit verschiedenen Facetten der Lust. Wie es genau ist ist nicht so leicht zu sagen, hängt auch vom Thema ab. Hat aber immer mit Liebe Lust und Erotik zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.