Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zum Thema
Willkommen im Tattoos und Piercing Forum74
Wie der Titel es verät, ist hier der Platz für euren…
zum Thema
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?32
Aber diskutieren. Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Tattoos

Unsere Tattoos
wir wollen hier auch mal unsere tattoos vorstellen.
freuen uns auf eure antworten.

edit by moderator aral: links auf bildern eingearbeitet sind leider nicht zulässig, habe die bilder daher entfernt

lg moderator aral

anfang
es ist noch nicht fertig, ist aber der anfang
anfang
zweite
mein phönix kurz nach dem stechen ....
********lack Frau
187 Beiträge
Chic
Also der Phönix gefälltmir wirklich gut, sieht toll aus... das Tribal, nunja...es wirkt etwas fleckig auf dem Bild und es sind zu dicke Linien, feinere, filegranere Linien würden mir entschieden besser gefallen und die ließen es auch nicht so wuchtig aussehen. *zwinker* Aber es ist eben Geschmackssache.
beides coole tatts !!!
liebe grüsse
schnuppl
******_ni Mann
273 Beiträge
meins
mein tattoo

leider web cam bild..sorry
moin
danke redmyth und schnuppl *cool*

tights sehr hübsch *g*

lg love
mein tattoo
dies ist mein erstes tattoo hat mir mein freund gestochen *lol*
mis tattoo
2 von drei bei Ihr
Hier die Bilder vom weiblichen Teil von uns
noch ganz frisch
hallöchen, ich habe einen Rücken zu bieten. lach ist grade eine Woche alt, die Ranke. *cool*
*******4277 Mann
18 Beiträge
So hier ist meins zu sehen...ist ca. ein jahr alt

Ist ein tribal mit biomechanischen inhalten...naja mir gefällts *ggg*
Detail
Gesamtansicht
zwei von unseren Tattoos!
Arm mit Schlange bei IHM
Schulter bei IHR
Ist dieses Jahr fertig geworden, und hab jetzt auch erstmal *g* keine Lust mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.