Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Melange6 - Brunch - Österreich (19.06.2019)

LogoLogo
*****ge6
403 Beiträge
Themenersteller 
Melange6 - Brunch - Österreich (19.06.2019)
Brunch - Sexbrunch
Brunch - Sexbrunch


Ein tolles Ambiente mit Sauna, Indorpool, Wintergarten,..... warten auf Dich.
Massageliege mit Massageöl und Kokosöl stehen bereit und warten darauf von Dir/Euch benutzt zu werden.
Häufig werden da nicht nur die Damen verwöhnt, auch die Herren werden verwöhnt.
Es gibt genügend Spielflächen wo Du Dich genussvoll der Lust zu zweit, zu dritt, zu Vielt hingeben kannst.

Mehrere Sitzmöglichkeiten laden zum verweilen ein.....

Leise Musik im Hintergrund trägt wesentlich zur Stimmung bei, genauso wie das gedämpfte Licht, denn dieses Haus bietet den Komfort, dass es auch um die Mittagszeit abgedunkelt werden kann (außer der Wintergarten).

Bei mir steht das Wohlfühlen beim Sex, Swingen, spielen, vewöhnen, verwöhnen lassen,......an oberster Stelle. Ein Erlebnis für Körper und Geist.

Zum Brunch gibt es natürlich auch ein kalt/warmes Buffet mit ausgewählten zur Veranstaltung passenden Schmankerln. Auch für Getränke ist bestens gesorgt.

Also sei/seid dabei und genieße/t das private Umfeld.



*alarm*
Kenne ich dich/euch noch nicht, dann bitte gleich bei der Anmeldung ein aktuelles Gesichtsfoto schicken bzw. im Profil freischalten, wenn keines sichtbar im Profil ist.

*alarm*
Information für Raucher: das gesamte Haus ist Rauchfrei, rauchen ist auf der uneinsehbaren Terrasse (Heizstrahler ist vorhanden möglich.


Melange6 - Brunch
Brunch - Sexbrunch

Wien, Österreich
19.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Melange6 - Brunch



*********ngel Mann
56 Beiträge
Info
Hallo! Ich hätte gerne interesse. Wie funzioniert es?
LG,
Angelo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.