Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Mutter meiner Freundin???118
Ich habe folgendes problem, ich finde die Mutter meiner freundin…
zum Thema
Pussy449
Findet Ihr beim Sex die Pussy eurer Freundin von vorne schöner, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin kann beim Sex nicht äußern, was sie will

*********rkBS Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Freundin kann beim Sex nicht äußern, was sie will
Hi,
meiner Freundin fällt es beim Sex schwer zu sagen was sie will. Auch kann sie keine heißen Begriffe aussprechen.

Sie sagt, dass es ihr unangenehm ist. Außerhalb vom Sex hat sie damit keine Probleme. Da kann sie auch Schwanz und Muschi sagen.

Jemand eine Idee, wie man ihr die Scheu nehmen kann?

Gruß
Chris
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********rkBS:

Jemand eine Idee, wie man ihr die Scheu nehmen kann?

Will sie denn überhaupt selbst weniger scheu damit umgehen? Wenn es ihr unangenehm ist und sie beim Sex einfach nichts sagen will, würde ich das akzeptieren.

Wenn sie selbst mehr aus sich herauskommen möchte (und es hier jetzt nicht darum geht, dass du willst, dass sie heiße Sachen beim Sex sagt), würde ich damit anfangen, sie beim Sex einfach etwas zu fragen. Ob es ihr gefällt, wenn du sie berührst, ob du fester/sanfter sein sollst, einfach Fragen, die man für den Anfang mit Ja oder Nein beantworten kann. Später dann Fragen, für die sie schon mal einen kurzen Satz antworten muss.

Mir ist das Reden beim Sex lange Zeit auch furchtbar schwergefallen und ich fand es leichter, anfangs passiv Fragen zu beantworten. Mittlerweile kann ich durchaus sagen, was ich will. Aber Dirty Talk ist nach wie vor nicht meins, zumindest nicht aktiv. Ich liebe es, ihn zu hören, aber ich sage ihn selbst nicht, weil es eben nicht zu mir passt und ich mich damit nicht wohl fühle.
*********rkBS Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie findet es gut, wenn ich sowas sage. Selbst würde sie auch gern nur traut sie sich nicht obwohl sie es versucht.

Ich versuche mal sie zu erreichen wenn ich ihr einfache Fragen stelle, welche mit Ja oder Nein beantworten werden können
  • vielleicht benötigt sie einfach Zeit und keinen Druck etwas sagen zu müssen !!!
  • vielleicht sind die Gefühle in ihr auch zu "übermächtig" und diese möchte sie genießen und nicht durch "schnöde" Ausdrücke zerstören
  • vielleicht nimmst du deinen Wunsch nach Quatschen wärend des Sexelns einfach mal nicht so wichtig


nicht jeder Mensch braucht zum Sexeln Gequatsche und Ausdrucksaustausch, manch Mensch mag einfach nur genießen, die Schwingungen, die Stimmung, das Drumherum, den Rausch der Wellen, die sich innerhalb einfinden

Beispiel: sobald ich in einen "Abflug" gelange, kann mein Partner bestimmt keinerlei Sprüche oder Äußerungen von mir erwarten, das hat auch nicht mit dem Alter zu tun, das hat eindeutig etwas mit meinem Gefühl zu tun, in dem ich schwelgen möchte
und wenn deine Freundin so im Gespräch ganz locker mit dir über alles reden kann, dann sei doch froh, da könnt ihr doch prima das Drumherum abklären, sie kann dir ihre Wünsche dabei benennen und es liegt an dir inwieweit du diese in eure Sexelei nimmst
*******fly Frau
6.268 Beiträge
ist bei mir ähnlich

ich rede auch selten beim Sex aber höre extrem gerne wenn mein Mann mir schmutzige Dinge sagt...aber ich bin auch nicht gerne der aktive Part ev hängt es damit zusammen..in meiner Fantasie redet es schon und im Alltag kann ich ziemlich derbe Worte benutzen...aber während dem Sex *nein* höchst selten...nicht weil ich scheu wäre sondern weil es für mich nicht passt.


ich denke du solltest erstmal deine Freundin fragen warum sie es nicht macht...möglich wäre auch dass es sie einfach nicht geil macht sich selber reden zu hören...ohne dass sie deswegen schüchtern ist...das müsste Mann halt akzeptieren schätze ich mal....meistens ist es ja einfach, was man gerne macht das tut man auch und was einem nicht liegt das lässt man eben...auch wenn es sich der Partner noch so sehr wünscht.
*****ven Frau
7.277 Beiträge
Ich persönlich kommuniziere gerne und viel über Sex. Vorlieben, Erfahrungen usw. Aber bitte nicht während Sex. Da bin ich im Moment und möchte das auch sein. Die einzigen "Hinweise" finden da durch Gesten, Blicke, Geräusche statt. Wenn das nicht reicht, passt es für mich halt nicht.
Jemand eine Idee, wie man ihr die Scheu nehmen kann?

Eine Idee hab ich keine.
Ich würde sie einfach so akzeptieren wie sie ist.
Ja zwingen kann man Sie ja zu nichts. Aber vielleicht hilft euch beiden ein Besuch im Swingerclub. Da erlebt Ihr mit Sicherheit die Lockerheit des Sexlebens😜
****eee Paar
539 Beiträge
Ist sie/seid ihr zweisprachig? Wenn ja dann könnte das eine unglaubliche Hilfe sein.

Ich kann deutschen dirty talk überhaupt nicht ab. Das klingt für mich durchweg nach unterster Schublade und ist unglaublich abturnend.
Auf Englisch mag ich es zwar auch nicht besonders, aber da ist es für mich viel einfacher auszuhalten. Ich denke weil ich mit der Sprache nicht aufgewachsen bin und da eine gewisse Distanz zu vielen Wörtern besteht. Wenn das für euch eine Möglichkeit ist probierts mal aus.
ist das Problem denn

  • auf das Körperteil bezogen (also Schwanz, Muschi)

  • auf die Handlung bezogen ("gibs mir, nimm mich, etc") und kann sie vermitteln was Du mit ihr anstellen sollst ?


Es ist wohl irgendwie beides ...
********Snow Frau
2.860 Beiträge
Währenddessen mag ich auch nicht reden.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich scheu oder verklemmt bin, davor und danach kann ich gerne über jedes einzelne Detail reden.
Aber wenn ich erst mal dabei bin, dann tauche ich darin ab und dabei würde mich das nur stören.
Wer dann noch echte Kommunikation mit Worten von mir erwartet, hat da leider Pech gehabt
******aus Frau
580 Beiträge
Also ich quatsche beim Sex auch nicht, ich bin eh eine Frau der leisen Fraktion, weil ich einfach das drum herum genießen will,und keine Romane erzählen will. Jedoch kann ich es genießen wenn mein Patner wenn ich in Beziehung bin,spricht,aber ich muss und beteilige mich da auch nicht,........
Ich würde mich anders auch nicht wohl fühlen,und wenn mich der Patner damit Nerven würde, wäre es nicht besser😎😎😎😎😎😎
********lady Frau
105 Beiträge
Also ich bin eine der lauten bis extrem lauten beim Sex *g* und ich liebe den Dirty Talk sehr. Aber ich finde, man sollte jeden so lassen wie er oder sie ist.
Manche lieben es auch stiller und manche eben eher lauter und auch mit schmutzigen, anfeuernden Worten.
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Hhhhmmm

Ein Single der eine Freundin hat die nicht während dem Sex reden kann was sie gerne mag......

Spricht doch einfach nicht während des Verkehrs sondern bei einer anderen entspannten Gelegenheit.
Beim Sex will ich auch nicht quatschen

Grüssle

Stahlwittchen
Vielleicht liegt es ihr einfach nicht.
Lerne damit umzugehen.
Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen
Zitat von ****yn:
Zitat von *********rkBS:

Jemand eine Idee, wie man ihr die Scheu nehmen kann?

Will sie denn überhaupt selbst weniger scheu damit umgehen? Wenn es ihr unangenehm ist und sie beim Sex einfach nichts sagen will, würde ich das akzeptieren.

Wenn sie selbst mehr aus sich herauskommen möchte (und es hier jetzt nicht darum geht, dass du willst, dass sie heiße Sachen beim Sex sagt), würde ich damit anfangen, sie beim Sex einfach etwas zu fragen. Ob es ihr gefällt, wenn du sie berührst, ob du fester/sanfter sein sollst, einfach Fragen, die man für den Anfang mit Ja oder Nein beantworten kann. Später dann Fragen, für die sie schon mal einen kurzen Satz antworten muss.

Mir ist das Reden beim Sex lange Zeit auch furchtbar schwergefallen und ich fand es leichter, anfangs passiv Fragen zu beantworten. Mittlerweile kann ich durchaus sagen, was ich will. Aber Dirty Talk ist nach wie vor nicht meins, zumindest nicht aktiv. Ich liebe es, ihn zu hören, aber ich sage ihn selbst nicht, weil es eben nicht zu mir passt und ich mich damit nicht wohl fühle.
*top*
*********ion67 Paar
5 Beiträge
Versucht doch mal einen Perspektivwechsel, d.h. du machst es so wie sie es möchte und lässt es auch so zu (ohne druck und ohne erwartung, dass sie es irgendwann "lernt") und schau was passiert.
klingt für mich als wärst du der eher aktive in eurer beziehung / beim sex. mach ich auch - das kommt bei meiner partnerin häufig als fordernder druck an, not good - mich (eher sehr aktiv) hat es enorm weitergebracht auch mal eine zulassende einfühlende haltung einzunehmen (musste ich lernen) - war eine völlige neue erfahrung von intimität und tiefgehendem sex für mich - hat mir eine neue facette und abwechslung gegeben.
Naja beim sex muss nicht unbedingt geredet werden, da gehts um *doggy* . Jede Person ist doch da anders, manche mögen es umd manche nicht. Ist garnicht so wild, einfach akzeptieren und lieb *hotkiss2* dann klappt das *zwinker* *alarm*
Ein bisschen Dirtytalk kann sehr anziehend sein😜
*****976 Paar
15.181 Beiträge
Geniesse die Ruhe. Ist doch besser als: "Vergiss nachher nicht den Müll raus zu bringen, wenn Du fertig bist." *zwinker*
Zitat von ********2017:
Ja zwingen kann man Sie ja zu nichts. Aber vielleicht hilft euch beiden ein Besuch im Swingerclub. Da erlebt Ihr mit Sicherheit die Lockerheit des Sexlebens😜


Als ob ein Swingerclub immer die Lösung für alles ist. Ist eh nicht für jeden etwas und erst mal sollte dieses "Problem" unter sich geklärt werden und nicht verlagert werden.
Da kann man sich freier bewegen. Wenn das doch alle machen....
Zitat von ********2017:
Da kann man sich freier bewegen. Wenn das doch alle machen....

Dennoch ist das nicht für jede Person/jedes Paar auch die richtige Anlaufstelle. Im dümmsten Fall kann das genau das Gegenteil bewirken und man ist von der Atmosphäre eingeschüchtert.
Wie gesagt, sowas sollte erst mal unter dem Paar als solches geklärt werden.
Da hat jeder klar seine Meinung zu. Unsere ist eine andere😘
Zitat von *********rkBS:
Freundin kann beim Sex nicht äußern, was sie will
Hi,
meiner Freundin fällt es beim Sex schwer zu sagen was sie will. Auch kann sie keine heißen Begriffe aussprechen.

Sie sagt, dass es ihr unangenehm ist. Außerhalb vom Sex hat sie damit keine Probleme. Da kann sie auch Schwanz und Muschi sagen.

Jemand eine Idee, wie man ihr die Scheu nehmen kann?

Gruß
Chris

Das ist recht normal. Ich kann auch nicht im Kopf sein und sagen, wie es mir untenrum gerade geht. Das macht auch überhaupt keinen Sinn, währenddessen Fragen zu beantworten. Da will ich genießen, spüren, fühlen.

Merkst du nicht, wenn es ihr gefällt was Du tust?

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.