Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In High Heels onanieren

In High Heels onanieren
Hallo liebe Joy Club Mitlglieder.

Ich bin noch neu hier und wollte mir einfach mal eure Erfahrungen einholen. Ich steh total auf den Duft getragener High Heels. Würd auch gerne in diese HH hineinonanieren.

Ist das normal oder pervers? Was habt ihr, männlich als auch weiblich, für Erfahrungen gesammelt und finden das die Frauen überhaupt in Ordnung?

Grüße
Es gibt nichts aufregenderes als in HH zu o... Warum soll das nicht normal sein,wichtig ist das Ergebnis!
Das Ergebnis?
Was meinst du denn mit Ergebnis? Das der Schuh voll is *zwinker*
Geil is es auf jeden Fall!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Normal ist es sicher nicht...
sonst wären Frauenschuhe ja nicht mehr sicher und täglich müssten Sie erst mal hineinsehen ob sie nicht vollgewichst wären.

Pervers ist allerdings so wieso ein Wort das wir in keinem Kontext gebrauchen und würden es eher für einen Fetisch halten da Du dieses ja zur Lustgewinnung brauchst.

Also ich selbst würde es jetzt nicht unbedingt wollen, würde es aber auch nicht ausschließen wenn mein Partner Lust darauf hätte.
Toleranz
Gut, es sollte natürlich viel viel Toleranz dabei sein, ganz klar. Es ist auch eigentlich viel aufregender wenns die Freundin nicht stört, weil man(n) sich einfach besser fallen lassen kann.

Es muss ja schließlich ein Geben und Nehmen sein. Aber im allgemeinen sind die Männer ja in der sexuellen Richtung eh etwas anders drauf, behaupt ich jetzt mal.

Ich glaube eine Frau kann High Heels noch so lieben, aber dennoch würde sie nicht daran lecken, geschweigedenn daran riechen. Das machen nur Männer, weil sie sich, wie ich ja auch daran "aufgeilen".
******_hb Mann
131 Beiträge
benutzte High Heels
Hallo.
Ein Vorschlag:
Besorge Dir von Deiner Freundin ein Paar ausrangierte High Heels. Damit kannst Du machen was Du willst, ohne Deine Freundin zu provozieren und ihr den Spass an den Schuhen zu verderben.
Bobbby
Oh
Ich bin zur Zeit leider Singel da funktioniert das leider nicht so gut *g*

Aber trotzdem danke für den Tipp!
ähnliche Seiten
Hallo zusammen.
Um ein sehr ähnliches Thema geht es auch schon bei:

High Heels neben meiner Haustüre
und bei:
Verwöhnen mit High Heels

Schaut euch mal diese zwei Seiten an, sind auch sehr interessant...
******961 Mann
7 Beiträge
Der Kick ist es doch...
es heimlich zu tun!!!! Wenn dann der Schuh beim nächsten mal wieder getragen wird, kickt es mich besonders...

Was eher nicht geht, dass Frau in das Feuchte tritt!!!

Aber das heimliche ist es doch, was kickt... Oder!?

LG
...
ich finde es einfach nur Geil!!! *wiegeil*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Sperma in High Heels
Meine Freundin mag es sehr gerne, wenn ich ihr morgens eine gewaltige Ladung Sperma in ihre Pumps spritze. Danach zieht sie die Schuhe an und geht so zur Arbeit. Den ganzen Tag über trägt sie dann die Pumps. Dabei hat sie immer das geile Gefühl vom Sperma zwischen den Zehen und an den Füßen.
Erst abends zieht sie die Schuhe aus, was mich wieder geil macht.
Danach wird erstmal gef....
Sie entscheidet dann, wohin mein Sperma gespritzt werden soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.