Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1170 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker-Treff - Tagesausfahrt - Hof (09.06.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
**RO
5.720 Beiträge
Themenersteller 
Biker-Treff - Tagesausfahrt - Hof (09.06.2019)
Für alle Biker und Bikerfreunde
Wir laden alle Biker und Nicht-Biker herzlich ein. Motorräder, Gespanne, Boot`s und Trikes werden erwartet. Wir freuen uns auf Motorradfahrer, Hecklaste, Freunde und Bekannte aus Nah und Fern. Unsere Ausfahrten starten wir um 11.00 Uhr am beiden Tagen an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir die Touren. (Strecke wird noch bekannt gegeben) Treffen vor dem Ausfahrt 10.30
*alarm* Wir starten um 11.00 Uhr und fahren dann hinüber nach Thüringen wo wir am bekannten Bikertreff Sormitzblick Mittag machen. Weiter gehts dann an der Hohenwarte Talsperre ggf mit Fährüberfahrt weiter zur Bleilochtalsperre wo wir eine Bootsfahrt unternehmen können. Zurück bei Doro's werden wir gegen 18 Uhr sein die Fahrtstrecke beträgt 191km.n *alarm*

Unter dem Motto „REMEMBER THE GOOD TIMES“ freuen wir uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.

Am Montag morgen Frühstück am Büffet und Fertigmachen zur Heimreise. Zu Hause tauschen die harten Biker Motorradhelme und Lederjacken wieder mit ihrer Arbeitskleidung und sind dann Koch, Mediengestalter und Lehrer...

Sehr cool wäre es jetzt natürlich, wenn ihr gleich mal in den Kalender schaut und kurz Bescheid gebt, ob das bei Euch klappt. Dann schnell anmelden, denn wie immer heißt es: „First come, first served“.
Ein kurzer Hinweis zum Ablauf. Da die Übernachtung etwas vom Club entfernt liegt haben wir folgendes organisiert, Ein Shuttle bringt euch zur Pension und holt euch auch wieder ab. Eure Bikes könnt ihr bei uns in der Kalthalle abstellen. Die Halle ist mit einem Rolltor versehen und sicher verschlossen. Wichtig ist uns, das alle feiern können und die Tage entspannt genießen können.


Es sind übrigens nicht nur Biker gern gesehene Gäste, sondern alle, die Spaß an Party mit guter Musik haben oder einfach nur mal „Bikes gucken möchten“. Also - Leute mit und ohne Bike – sind herzlich Willkommen am diesem Wochenende.


Biker-Treff - Tagesausfahrt
Für alle Biker und Bikerfreunde

Hof, Bayern
09.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker-Treff - Tagesausfahrt



**up Mann
50 Beiträge
Sorry
Sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe! Da es bei Doro keinen Berg gibt, habe ich es vorgezogen gleich nach Hause zufahren.
Vielen Dank noch an die kräftigen Schieber 😄
Hallo ihr Lieben, auch wir sagen lieb *danke*...es war eine schöne Ausfahrt mit Euch! Es war unsere Erste und unser erster Hinburzler 😂 so bleibt es unvergessen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt...Bis bald Vlt im Doro‘s
*********2017 Paar
197 Beiträge
Es war wirklich schön mit euch. Schöne Strecke und die Gruppe war super. Hoffentlich bald mal wieder
*****ker Mann
5 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, für uns war das ganze Wochenende mit den beiden Ausfahrten und dem Fixpunkt bei Doro und Frank total genial. Es hat viel, viel Spaß gemacht! Danke an alle, die dabei waren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.