Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
Oldenburg Sexpositiv
67 Mitglieder
zum Thema
Jahresrückblick/Highlights 2019 eurer Sexualität131
Das Jahr geht zur Neige, Zeit zu fragen was sich in diesem Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesung: "untervögelt" - Oldenburg (Oldenburg) (12.06.2019)

Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Lesung: "untervögelt" - Oldenburg (Oldenburg) (12.06.2019)
Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?
Seit Ostern liegt es in den Läden und begeistert Leserinnen und Leser jeden Alters und aller Couleur.

"untervögelt" fasst zusammen, was wir Wissenschaftler aus aller Welt in Sachen Sexualität bei Tieren und vor allem uns Menschen erforscht und sauber dokumentiert haben.

Startend mit einem Füllhorn teils erstaunlicher, teils skurriler Beobachtungen aus dem Tierreich, richtet dieses Buch seinen Blick anschließend auf unser menschliches Sexualleben und seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit, Widerstandskraft und Lebenserwartung, aber auch auf unsere Attraktivität, Intelligenz, Sozialkompetenz sowie die Stabilität und Harmonie unserer Liebesbeziehungen.

Vergesst, was eure Eltern, Lehrer, Priester oder Tantralehrer euch erzählt haben. Hier kommen die tatsächlichen wissenschaftlichen Fakten zum Thema.

Außerdem: Endlich eine fundierte und belastbare Antwort auf die Frage: "Was genau ist eigentlich guter Sex?!"

Kommt vorbei und lauscht in gemütlicher Atmosphäre einem Auszug der Erkenntnisse aus Biologie und Medizin, der Psychologie und Hirnforschung, und findet heraus, warum manche Menschen dieses Büchlein schon jetzt als "das neue Kultbuch" feiern!


Lesung: "untervögelt"
Macht zu wenig (guter) Sex uns hässlich, krank und dumm?

Oldenburg (Oldenburg), Niedersachsen
12.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Lesung: "untervögelt"



**********iel62 Mann
28 Beiträge
Findet die Veranstaltung statt?
Da bisher nur 2 Gäste angemeldet sind, stellt sich die Frage, ob die Lesung denn statt findet.
Außerdem fehlt mir eine Uhrzeit *zwinker*
Gruß vom Franky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.