Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio Freunde NRW
173 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Was waren eure herausragenden Sommersex-Erlebnisse 2019?91
Für https://www. joyclub. de/magazin/sex/die_irrsten_sommersex_erle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cabriotour - Wattenheim (16.06.2019)

*******usi Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Cabriotour - Wattenheim (16.06.2019)
Gruppe Pfalz
Cabriosternfahrt nach 55599 Siefersheim

Abfahrt ab Umgebung Wattenheim /KL

Sonntag, 16.06.2019
ab 11:00 Uhr

Vorweg: Wir fahren mit max. 10 Cabrio´s 

Wir treffen uns gegen 11.00 Uhr. Die genaue Startzeit und der genaue Startort wird den bestätigten Teilnehmern per CM bekannt gegeben. Bitte vollgetankt bzw. mit genug Sprit für mindestens 200 km ankommen! Wir erwarten eine gesittete Fahrweise. Es wird nicht überholt und wir werden auch nicht rasen. Jeder fährt auf eigenes Risiko und beachtet die StVO. Wir haften ausschließlich für Rechtschreibfehler!

Wir starten im Raum Grünstadt/Kaiserslautern, fahren mit 2-3 kurzen Stopps zum Weingut. Die Länge der Strecke beträgt ca. 120 km und enthält nur Landstraßen am Donnersberg entlang Richtung Bad Kreuznach. Reine Fahrzeit beträgt vermutlich über 2 Stunden , daher der frühe Start.

Bei dem Winzer im Raum Alzey/Bad Kreuznach stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Wir bekommen Gelegenheit zur Stärkung und Getränke sind selbstredend auch vorhanden...

Dort beim Winzer endet die Tour. Jede(r) kann dann selbst entscheiden wie lange Ihr bleiben wollt. Wer möchte fährt anschließend ins nicht weit entfernte Le Coq oder bleibt bei Worscht un Woi hogge (unn Saft gibts a).

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.

Erstmals nehmen wir auch Solomänner mit. Wir achten aber darauf, dass Paare in der Mehrzahl bleiben.

Als Guides behalten wir uns die Freigabe der Anmeldungen vor und geben die Anmeldungen erst zu einem späteren Zeitpunkt - aber selbstverständlich weit vor dem Termin - frei.


Cabriotour
Gruppe Pfalz

Wattenheim, Rheinland-Pfalz
16.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Cabriotour



*******ers Paar
27 Beiträge
Vielen Dank ....
....für die Organisation ! *top*
Freuen uns schon sehr auf die für uns erste Tour mit mehreren Cabrios und sind sehr gespannt. Wird bestimmt ein schöner Tag und es regnet hoffentlich nicht *g*
*******usi Paar
272 Beiträge
Themenersteller 
Ist für uns auch die erste Tour als Guide. Wurden dazu vetdommert😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.