Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1714 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Sexuelles Erwachen in einer langjährigen monogamen Beziehung70
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin in einer langjährigen…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt

****54 Mann
3.574 Beiträge
Ich schlage die Schriftform vor, @*****e83, wenn ihr beide dem Schreiben und Lesen geneigt seid. Wenn der Austausch Auge in Auge sofort in Konfrontation erstarrt, dann habt Ihr Euch eigentlich noch gar nicht unterhalten ! Deine Beschreibung legt das m.E. nahe.

Ging mir genauso, denn es hatte sich über Jahre schleichend aufgeschaukelt und verhärtet. Es wird nicht gehen, ohne dass Du damit beginnst einen Schritt zurück zu treten - obwohl Du Recht haben wirst mit der Anklage, nicht gehört und begehrt zu werden. Die Schriftform hat etwas endgültiges. Was Du aufgeschrieben übergibst ist nicht wieder aus der Welt zu schaffen. Daher diszipliniert diese Form. Was Du allein in Deinem Kämmerlein auf- und umschreibst, während sie sich schon längst aus ihrem Alltag ins Bett geflüchtet hat, ist meist mit genug Abstand geschrieben und - weil es Arbeit ist - auf das Wesentliche beschränkt. Am zweiten Abend der Arbeit an dem Text wirst Du die Spitzen erkennen, die Du im Eifer gesetzt hast und kannst sie konstruktiv umkrempeln.

Grade wenn es um toxische Kommunikation noch vor den Inhalten geht, kann auch die Mediation durch eineN guten Paar- und SexualtherapeutIn helfen. Auch dabei kommt möglicherweise die Trennung heraus. Aber was ist gegen eine saubere und einvernehmliche Trennung zu sagen, wenn man sich nicht mehr mit Vorwürfen bewirft?

(Allerdings würde ich die Verhütung ggf. beim Versuch von Versöhnungssex in die eigene Verantwortung nehmen, soviel Abstand darf manifestiert bleiben.)
*****ode Mann
93 Beiträge
Mimimi
Für uns wäre das ein Vertrauensbruch, nicht mehr gut zu machen...…

Spaß mit dem Partner und anderen zu haben ist etwas ganz anderes als Seinen Partner zu hintergehen.

Du gehst Konsequenzen aus dem Weg und machst es Dir einfach, ggf. solltest Du für Dich feststellen, daß Dein Lebensweg, der sich von den Vorstellungen Deines Mannes unterscheidet, mit Deiner Ehe nicht in Einklang zu bringen ist.

Das auch mit der Folge, Dein aktuelles Leben vollständig zu verändern...….wie wir schon in einem anderen Post gesagt haben: Eine Beziehung ohne guten Sex ist Tot und hat keine Zukunft, egal was man sich da einreden möchte.
Und es scheint Dich ja schon lange zu stören....,.,, "Der Sex war OK. Mehr aber auch nicht. Ich sage ihm schon seit Jahren was und wie ich es brauche aber er kann RS einfach nicht umsetzten."


Ach...und beim Betrug gibt es keine Grauzone, versteckte Kontakte sind schon drüber....also für uns.
*********icht Frau
14.494 Beiträge
mein eindruck?

der TE ist beratungs-resistent!

leider...
Ja, da braucht es „Eier“ um sein Leben umzukrempeln .... alles so lassen wie es ist passt leider für viele Menschen...
********st56 Frau
1 Beitrag
Fremdgehen nach 40 Ehejahren?
Kurz zur Erklärung: Ich bin knapp über 60, seit 40 Jahren verheiratet und hatte seit 8 Jahren keinen Sex mehr (Mann ist durch Diabetes impotent) muss aber dazu sagen, daß ich früher Sex nie mochte und es nur Pflicht für mich war. Erst jetzt im Alter habe ich die Sexualität neu entdeckt, bisher durch Selbstbefriedigung und diverse Seiten im Internet. Nun hab ich online einen Mann kennengelernt, er macht mich so heiss, daß blosse Schreiben mit ihm macht mich an. Erstmals in meinem Leben habe ich den Wunsch Sex so zu erleben wie ich ihn nie kennengelernt habe, mit allem drum und dran. Ich plane also einmal im Leben fremdzugehen um zu erfahren ob Sex wirklich so schön und erfüllend sein kann wie man immer wieder hört und liest. Ratet Ihr hier mir eher ab oder zu? Ich hoffe auf Antworten, denn ich bin hin und her gerissen. LG
****ia Frau
172 Beiträge
Du weiß nie...
wie du dich danach fühlen wirst. Machst du es nicht, wirst du dich ewig danach sehnen.
Zitat von ********st56:
Fremdgehen nach 40 Ehejahren?
Kurz zur Erklärung: Ich bin knapp über 60, seit 40 Jahren verheiratet und hatte seit 8 Jahren keinen Sex mehr (Mann ist durch Diabetes impotent) muss aber dazu sagen, daß ich früher Sex nie mochte und es nur Pflicht für mich war. Erst jetzt im Alter habe ich die Sexualität neu entdeckt, bisher durch Selbstbefriedigung und diverse Seiten im Internet. Nun hab ich online einen Mann kennengelernt, er macht mich so heiss, daß blosse Schreiben mit ihm macht mich an. Erstmals in meinem Leben habe ich den Wunsch Sex so zu erleben wie ich ihn nie kennengelernt habe, mit allem drum und dran. Ich plane also einmal im Leben fremdzugehen um zu erfahren ob Sex wirklich so schön und erfüllend sein kann wie man immer wieder hört und liest. Ratet Ihr hier mir eher ab oder zu? Ich hoffe auf Antworten, denn ich bin hin und her gerissen. LG


Noch vor ein paar Jahren hätte ich dir geraten, *nein* Fremdgehen geht gar nicht. Für mich geht fremd gehen immer noch nicht, aber es ist die Entscheidung jedes einzelnen.

Jetzt würde ich sagen: JA! probiere es aus.

Wir können vorher allerdings nicht sagen, wie wir uns danach fühlen werden. Du musst mit allem rechnen.
a) du verliebst dich in den Typen
b) du kannst nie mehr genug Sex bekommen *zwinker*
c) es gefällt dir sehr
d) es gefällt dir nicht
f) du genießt es
g) du hast ein schlechtes Gewissen

All das ist möglich, vielleicht gibt es noch mehr Möglichkeiten.

Ich war z.B. mit meinem damaligen Mann im Swingerclub. Ich hätte es im Leben nicht für möglich gehalten, dass ich es total geil fand ihn mit einer anderen vögeln zu sehen.
Vorher hätte ich immer gedacht es würde mich zerreißen und eifersüchtig machen.
Aber nein, so war es nicht. Ich fand es sehr erregend.

Ich wünsche dir deine Erfülllung.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Es ist schwer ein Ratschlag zu geben aber ich versuche es mal.

Die Perfekte Lösung wäre , du sagst es deinem Mann .
Da er selber impotent ist könnte er verständniss zeigen und es wäre dann nicht Fremdgehen.

Aber da nicht alles immer Perfekt läuft könnte die Offenheit ihn verletzen.
Er könnte sich nur noch als Halber Mann fühlen und du die Ehe währe gefährdet.

Vielleicht ist doch das Geheime ausprobieren doch die bessere Variante.

Das einzigste was ich sagen kann ist man lebt nur einmal .
*********icht Frau
14.494 Beiträge
Für mich stellt sich da immer nur eine Frage:

Was riskiere ich - will ich das, mit allen möglichen Konsequenzen?

oder

ist es nicht einfacher, über deine Bedürfnisse zu reden
um gemeinsam einen Weg zu finden?

vielleicht gibt es ja für deinen Mann, trotz Impotenz,
auch wieder Spaß am sex zu haben...
es gibt ja nicht nur Penetration...
***ka Mann
306 Beiträge
@*******ell da bin ich voll und ganz bei dir es gibt schließlich nicht nur eine Spielart, und ich habe öfters Sex ohne ohne einzudringen auch das kann schon mal sehr schön und für mich auch befriedigend sein, einfach zu Spüren wie Sie unter meinen Händen zerfließt oder Sie sich meiner Zunge ganz hingibt. In dem Fall könnte Mann sogar auf Hilfsmittel zurückgreifen, und diese noch mit ins Spiel einbinden.
Ich habe kürzlich Sex mit einer Dame gehabt, die mal 200kg gewogen hatte und durch eine Magenverkleinerung sehr schnell sehr viel Abgenommen hat (sprich ihr hingen einige Hautlappen herunter, zwar ist eine Op geplant aber eben noch nicht durchgeführ wurde) da hatte ich so meine Probleme die Standfestigkeit aufrecht zu halten, aber wir hatten und werden hoffentlich noch viele heiße Nächte haben mal geht es mal eben nicht (ist Kopfsache wenn ich in die Konzentration reinkomme geht es) wenn nicht machen wir es eben anders.
****13 Mann
1.413 Beiträge
Habe keine Schuldgefühle !
Zitat von ********st56:
Fremdgehen nach 40 Ehejahren?
Habe keine Schuldgefühle !
Das ist nämlich , das Schlimmste , was Du Dir antuen kannst .
Genieße , was immer Du tust .
Ich habe zu wenig gewagt wegen eingebildeter Moral und Schuldgefühle.
@**ji

Mir geht es aktuell sehr ähnlich. Meine Situation ist zwar ein wenig anders, aber allgemein würde ich für mich behaupten, in einer Art Zwickmühle zu stecken. Daher kann ich dem gut nachempfinden.

Bei mir sieht es so aus: ich bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Davon wohnen wir jetzt drei in einer gemeinsamen Wohnung. Ich kann mit ihm auch über alles reden. Selbst meine inzwischen für mich entdeckte Interesse nach Frauen. Mein Verlangen wächst mit jedem Jahr weiter, wo ich Sex mit einer Frau gerne nochmal nachholen würde wollen. Auch könnte ich mir eine Sie als Ergänzung für meine bisher unerwarteten, unerfüllten Fantasien und Wünsche vorstellen 8 und Dingen, die er mir eben einfach nicht geben kann. Unter anderem selbst wenn er wollte = weil ihm das Geschlecht dazu fehlt). Im Grunde habe ich sowohl zu Anfang unserer Beziehung das schon angedeutet, das mich das mal schon sehr interessiert und ich für nichts garantieren könnte, wenn es sich vielleicht auch evtl. ergeben sollte (ich lege sowas aber nicht drauf an) und dass auch ein weiteres mal sowie auch erst vor Kurzem erneut - doch leider macht er da dicht.

Sein Grund für diese Ablehnung ist, weil er das als Betrug und Fremdgehen empfindet. Das Geschlecht oder so, spielt für ihn dabei keine Rolle. Und auch das "Experimentieren" findet er "kindisch". Trotzdem mag ich sowas offen gestanden daher auch ungern heimlich machen. So selbstsüchtig bin ich glaube ich auch nicht. Außerdem kann ich es auch bis zu einem gewissen Grad verstehen. Er wurde mal sehr hart betrogen von einen meiner Vorgängerin und ich selbst kenne das Gefühl ausgenutzt und verarscht zu werden auch nur zu gut und möchte ihm dieses Leid daher auch nicht antun. Andererseits ... Ist es aus meiner Sicht kein Betrug, wenn wir schon mal darüber gesprochen haben und ich ihm das auch schon hab wissen lassen, für nichts garantieren zu können. Oder was meint ihr?Natürlich könnte ich auch kurz bevor es heiß werden könnte auch nochmal eine Meldung geben. Aber sowas ist ja kein Thema, dass man in 5 Minuten abhackt. Ginge bei ihm auch nicht. Wäre dann auch alles irgendwie doof. Für alle.

Ich finde es ein bisschen schade, dass er in dieser Hinsicht leider nicht ganz so offen ist oder mir zu Liebe mir diese Möglichkeit nochmal geben will. Diesen Freiraum. Denke, das würde unserer sonst schon sehr harmonischen und glücklichen Beziehung aber auch einen zusätzlichen Kick geben. Eine Erweiterung beim Sex. Stünde evtl ja auch einen FFM Dreier offen gegenüber, wenn es passt. Dem war er nicht abgeneigt. Allerdings möchte ich auf Grund meiner Schüchternheit und der anfänglichen Hemmungen gegenüber diesem Neuland auch erst mal eben alleine mit der Dame sein. Brauche da auch Zeit zum Auftauen und kann keine Zuschauer gebrauchen. Selbst wenn es der eigene Freund ist. Oder sollte ich das dafür auf mich nehmen?Kenne mich allerdings, das bekomme ich sicher nicht hin. Daher bestehe ich ja auf diesen Alleingang. Das hab ich ihm auch so erklärt. So richtig Verständnis kann er aber nicht dafür aufbringen.

Aber so sehr wie ich auch auf Frauen inzwischen fixiert sein mag, ich hab leider noch keine wirklich praktische Erfahrung. Vielleicht ist es nur Neugier und Reiz, evtl spielen manchmal auch verstärkt die Harmone dabei mit eine Rolle. Also weil das Verlangen mal größer und mal weniger ist. Allerdings habe ich das schon etwas vor den 6 Jahren bemerkt - aber noch nicht wirklich wahrhaben wollen und die letzten drei Jahre meine ich, ist es sehr intensiver geworden. Mich interessiert keine Beziehung mit demselben Geschlecht. Bisher ging es in meinen Vorstellungen und Gedanken nur um den rein sexuellen Akt. Ich möchte daher noch nicht behaupten total Bi zu sein. Aber ich bin ehrlich: ich würde es schon echt gerne noch ausprobieren wollen. Einfach um da auch Gewissheit zu bekommen. Aber ich habe auch Angst, dass es sich ... sehr viel komplizierter entwickeln könnte, als ich das plane. Sowas kann ja auch passieren! Im dümmsten Fall muss ich vielleicht feststellen, sogar lesbisch zu sein oder so. Denn der Bedarf an Mann/Schwanz ist gedeckt. Insgesamt interessiert mich das andere Geschlecht schon seit langer Zeit nicht mehr. Sei es durch meinen bereits vorhanden Partner, der das eben schon abdeckt oder einfach weil sich meine Richtung geändert hat.
****o_E Mann
50 Beiträge
@ Hexenbiest56
ich würde dir raten deiner Lust freien Lauf zu lassen und zu schauen, was sich aus der Situation ergibt. Gerade wenn du jetzt erst beginnst an Sex Spaß zu haben, wäre es doch schade, aus lauter Prüderie auf die ganze Lust, die du dir noch gönnen kannst, zu verzichten. Dein Problem wird allerdings darin liegen, dass du dieses erste Mal so voll packst mit Hoffnungen und Erwartungen, dass es schwer werden wird, dem gerecht zu werden. Daher kann ich dir nur raten, es nicht bei einem Mal zu lassen. In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß und Glück.
*****952 Mann
159 Beiträge
@*****hka
Es wäre besser Dein Problem in einem eigenen Thread zu behandeln als hier ein fremdes Thema zu kapern.
@*****952 Das kann gut möglich sein. Aber ich dachte, weil meines dem so ähnlich wäre, kann ich meins hier auch mit aufführen. Denn offen gestanden weis ich nicht so richtig wohin dann mit dem Thema ^^ und wie ich das am besten deutlich benenne. Meinst du, es wäre gut in der Kategorie Bi, Schwule udn Lesben aufgehoben?
****13 Mann
1.413 Beiträge
Das Phänomen Asexualität
Nie Lust auf Sex
https://www.swr.de/swr2/prog … id=660374/1ix1p97/index.html
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Genieße , was immer Du tust .
Ich habe zu wenig gewagt wegen eingebildeter Moral und Schuldgefühle.

Die Haltung gefällt mir.
Wenn ihr mit 80 (alleine) im Altersheim sitzt, trauert ihr verpassten Gelegenheiten noch nach. Wenn ihr etwas getan habt, habt ihr dagegen schöne Erinnerungen.
****ia Frau
172 Beiträge
Es wäre schön,
wenn die Personen das benennen, damit sich der Beziehungspartner darauf einstellen btw. damit abfinden kann.
Zitat von ****13:
Das Phänomen Asexualität
Nie Lust auf Sex
https://www.swr.de/swr2/prog … id=660374/1ix1p97/index.html

lieber te ist doch ganz einfach. betrüge deinen mann, weil er ja leider ein schwächling ist, das ist er weil er es nicht schafft deine erwartungshaltung zu erfüllen, und daher kannst du ihm die schuld daran geben. dann nimm dir einen anwalt und lasse dich scheiden, nehme die kinder und die firma. breche deinen mann emotional so sehr daß er keine möglichkeit mehr hat sich zu wehren, trinker oder fixer wird, dadurch natürlich kein recht mehr hat die kinder zu sehen. lass ihn unterhalt zahlen, und zwar so viel daß er eine eigene wohnung nicht mehr unterhalten kann. wenn er dann obdachlos ist und irgendwann suizid begeht hast du gewonnen.

damit bist du in bester gesellschafft.
@**********Salsa Das ist moralisch sowas von verwerflich :O Geht gar nicht ... Ein wirklich eklige Art siene Probleme zu lösen.
naja, aber das ist die gesellschaftlich anerkannte methode zu ihrem glück zu kommen. ich kapiere nicht warum sie ihn überhaupt geheiratet hat wenn sie doch diese neigungen hat. also gab es da wohl etwas was wichtiger war, sicherheit, geld, vielleicht auch zuneigung.

es wagen hier ja auch zu wenig leute etwas wegen eingebildeter moral und schuldgefühlen. nun. da stellt sich halt mal eben die frage der moral. wenn ich immer machen würde wie ich wollen würde, wären ein paar menschen echt arm dran. da kommt dann die moral ins spiel. natürlich hat man dann, wenn man anderen leuten schadet, um sich selbst einen vorteil zu verschaffen, schuldgefühle. also.... wenn man ein normaler mensch ist und moral hat.

die fragestellung an sich und die vermeidung des offenen umgangs mit sich selbst und mit anderen entbindet doch schon von moral. die hat man dann einfach nicht. man kann also den selben weg gehen wie 95% aller frauen, die sich scheiden lassen, gehen. sie bekommen dann sogar noch unterstützung von staatlicher seite. wer spricht da denn noch von moral?

die möglichkeit besteht, sie ist realistisch und würde ihr so in jedem frauenberatungshaus auch so aufgezeigt werden, nur etwas durch die blume formuliert, denn sie muss sich ja zuerst als opfer fühlen und anfangen ihren mann zu hassen, ihm die schuld dafür geben daß sie ja bisher nie frei leben konnte usw.
********chaf Mann
7.455 Beiträge
JOY-Angels 
@**********Salsa , das ist eine sehr zynische Sicht der Dinge.

Sicher, es gibt Frauen, die so verfahren. Ich weigere mich aber zu glauben, dass es die Mehrheit ist. Und, wichtiger, ich halte von diesem zynischen, für mich menschenverachtenden (einen Menschen brechen wollen, den man geliebt hat und vielleicht immer noch liebt? Hä? *gruebel*) Weg überhaupt nichts. *nein*

Sie hat ihre Neigungen erst entdeckt, nachdem sie mit ihm zusammen war, vielleicht ja wirklich erst vor kurzem, als sie schon längst verheiratet war. So etwas kommt vor! Und das wiederum halte ich nicht für selten. *nein*

Also gilt es, miteinander sich damit auseinanderzusetzen. Zu sehen, innerhalb der Beziehung, was ändert sich hierdurch für uns, was können wir gemeinsam (!) tun, damit wieder beide glücklich sind?
Tja, und da gibt es eben mehrere Optionen.

Eine ist eine Trennung, das ja. Aber es gibt eben auch andere: Öffnung der Beziehung mit entsprechenden Regeln, oder die Erkenntnis, dass ihre Neigung doch nicht so stark ist wie gedacht und sich das bei ihr auch wieder legt, man kann einen Mittelweg finden (Bondagekurs mit ihm als Rigger beispielsweise - er ist da zwar nicht dominant explizit, hat sie aber ja doch "im Griff", vielleicht ist das ein Weg, den beide beschreiten können?).

Bei Scheidungsverfahren läuft es heutzutage übrigens lange nicht mehr so eindeutig "pro Frau". Es wird geguckt, wer wie situiert ist, und wenn die Frau mehr verdient, dann kann es auch schon mal passieren, dass sie ihm Unterhalt zahlen muss, sollten die Kinder bei ihm bleiben wollen! Zu denken, dass automatisch die Frau das alleinige Sorgerecht kriegt oder die Kinder automatisch bei ihr bleiben, ist nicht mehr zeitgemäß.
Auch wenn, da der Mann auch heute noch meist (deutlich) mehr verdient als die Frau, in der Mehrzahl der Fälle dann doch der Mann zahlen muss. Aber das ist dann keine Sache der Gerichte, sondern der Lebensumstände, und oft genug bleiben die Kinder halt doch bei der Frau.

Im übrigen, deine zynische Sicht lässt sich auch umkehren. In meinem Bekanntenkreis gibt es den Fall, dass er das Weite gesucht hat, sobald sie Zwillinge (!) geboren hat. Deswegen gehe ich aber nicht automatisch davon aus, dass alle Männer sich so verantwortungslos und armselig verhalten.

Zur Ausgangsfrage: Mit Mann reden und sehen, ob man, möglicherweise über Bondage oder andere SM-Vorlieben, doch diesen in die eigene Beziehung integrieren kann. Das sollte die allererste Option bleiben.
Erst dann, wenn dies scheitert, lohnt es sich, über all die anderen nachzudenken.
*******971 Frau
28 Beiträge
Genau ..........sei egoistisch zu dir selber ....erstrecht deinem Mann bsw Spielparter gegenüber .....klar wäre es fair wenn du die Warheit ( und die ist verdammt hart und tut weh beiderseits) benennen würdest ....ich kann dir nur empfehlen ....wäge ab was dir wichtiger ist ....so wie es jetzt ist .....eine Beziehung auf Lüge....aber die dir gut tut....( und wer weiss vllt hat ja dein Mann das gleiche Geheimnis) ....
Ich finde wir Frauen machen uns immer viel zu viele Gedanken statt das zu geniessen was uns gut tut.........machen wir es doch so wie die Männer........Sie denken sehr oft egozentrisch......gehen heimlich fremd betrügennund belügen und wer bleibt damit auf der Strecke?? Oftmals die Frauen.....
Mir passiert soetwas nicht mehr.....ich war auch einst eine die betrogen wurde ....verletzt.....heute lebe ich es von vorn herein offen ehrlich und Polygamie...sage sofort was ich will oder auch nicht.....und entweder kommt Man(n) damit klar oder eben nicht....doch dann sind wir nicht füreinander bestimmt .

Hör auf deinen Bauch nicht was dir der Verstand sagt.....
****207 Mann
399 Beiträge
Zitat von ********st56:
Fremdgehen nach 40 Ehejahren?
Kurz zur Erklärung: Ich bin knapp über 60, seit 40 Jahren verheiratet und hatte seit 8 Jahren keinen Sex mehr (Mann ist durch Diabetes impotent) muss aber dazu sagen, daß ich früher Sex nie mochte und es nur Pflicht für mich war. Erst jetzt im Alter habe ich die Sexualität neu entdeckt, bisher durch Selbstbefriedigung und diverse Seiten im Internet. Nun hab ich online einen Mann kennengelernt, er macht mich so heiss, daß blosse Schreiben mit ihm macht mich an. Erstmals in meinem Leben habe ich den Wunsch Sex so zu erleben wie ich ihn nie kennengelernt habe, mit allem drum und dran. Ich plane also einmal im Leben fremdzugehen um zu erfahren ob Sex wirklich so schön und erfüllend sein kann wie man immer wieder hört und liest. Ratet Ihr hier mir eher ab oder zu? Ich hoffe auf Antworten, denn ich bin hin und her gerissen. LG

@********st56
du solltest es machen, dir mal etwas gönnen!

Vielleicht ist es ja aber sogar möglich, wenn dein Partner darüber bescheid weiß (vielleicht findet er es ja sogar gut, das kannst aber nur du einschätzen).
Das erscheint mir als völlig normale sexuelle Entwicklung deinerseits. Du hast eben entdeckt, dass dich ein dominant-fordernder Mann einfach sexuell mehr reizt.

Natürlich ist die Tatsache, dass ihr eine gemeinsame Firma habt, ein möglicher wirtschaftlich bindender und existenzieller Faktor.

Hier kommt es nun darauf an, ob dir dein Gatte den Freiraum gibt, um dich eventuell mit einem dominanten Mann neben deiner Ehe zu vergnügen oder ob er dies kategorisch (old-school) ablehnt.

Es gibt z.B. die Möglichkeit einer MMF-Konstellation, bei welcher dich der andere Mann dominiert beim Sex. Evtl. sogar so, dass dein Gatte passiv bleibt = Cuckold.

Da kommt es jetzt auf die Toleranz deines Mannes an und seine Offenheit.

Ansonsten bleibt dir wohl nur, dir einen heimlichen dominanten Liebhaber zu gönnen oder eben die Trennung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.