Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Youngster Leipzig Vol. 9 - Leipzig (29.06.2019)

********Love Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Private Youngster Leipzig Vol. 9 - Leipzig (29.06.2019)
Leipzigs private Sexparty
Liebe Gäste,

nach mehreren bereits erfolgreichen und heißen Nächten organisieren wir wieder eine Sexparty mit jungen Paaren, Jungs und Mädels im Herzen von Leipzig.

Gut bestückte Solo-Männer dürfen sich vor einer Anmeldung gerne mit Bild und Text bewerben *zwinker*



Diese Veranstaltung richtet sich an Leute mit Lust auf fremde Haut, Neugier auf neue Menschen, Partnertausch.
Reine Zuschauer sind nicht erwünscht, also bringt bitte zumindest Abenteuerlust mit *zwinker*

Zum Ablauf:

Der Abend beginnt mit ein paar Drinks bei Musik und Geplauder zum Kennenlernen und miteinander warm werden.
Danach gibt es meistens eine Bondage-Show eines befreundeten Paares und eventuell eine Einführung in Tantra oder Massage...

Das Konzept dieser Party eignet sich bestens für Solo Damen und Paare, die eifersuchtsfrei sind und gerne Partnertausch mögen.
Für Anfänger/innen, die mehr erleben wollen als nur nett zu plaudern, stehen ebenfalls die Türen offen.

Diese Party muss man erlebt haben.
Bitte habt Verständnis, dass auch unsere Zeit begrenzt ist und wir nicht hunderte von Fragen beantworten können.
Also schaut einfach vorbei und macht euch ein eigenes Bild.

Die Party ist geeignet für:

• junge aktive Männer/Frauen, die gerne Partnertausch im Fullswap-Style mögen und
keine lange Anlaufzeit brauchen.
• eifersuchtsfrei sind
Paare, die Partnertausch mögen


Dies Party ist ungeeignet für:

• Personen über 45 Jahre
• Leute, die nur ihre frivole Kleidung präsentieren wollen (sehen und gesehen werden)
• Paare, die nur schauen wollen


Private Youngster Leipzig Vol. 9
Leipzigs private Sexparty

Leipzig, Sachsen
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Youngster Leipzig Vol. 9



Hey ihr zwei *zwinker* wir hatten schon mal Kontakt und ich würde gern auf eure Party kommen. Vielleicht sucht ja noch jemand eine Begleitung und ich darf dennoch erscheinen, ;). Meldet euch *zwinker*
********er89 Mann
4 Beiträge
Heute
Hallo ich würde heute auch gerne auf eure Party kommen.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.