Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
202 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit körperlichen Einschränkungen

Date mit körperlichen Einschränkungen
...ich habe meine jetzige Partnerin hier im joy im August 2016 kennen gelernt,nachdem ich durch einen Unfall am rechten knie für längere Zeit auf 2 Krücken nach der Op angewiesen war...wir hatten uns schon vom ersten schreiben super gut verstanden und das erste,reale date war dann mitte/ende September...mit Krücken meinerseits...wir verstanden uns einfach super und....es ging dann doch spontan ins nächste Hotel...
Mich würde einfach mal interessieren,wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Übrigens,heute leben wir fest zusammen...
Lg Deep_love_2016
Ist doch schön, dass es bei euch trotzdem zu einer festen Partnerschaft gekommen ist 😉

Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal in einer Kneipe eine Bekanntschaft gemacht und unser erstes richtige Date und die folgenden 30 ungefähr, lief knutschend aber sexlos statt.
Der Gute hatte sich nämlich am Tag vor unserem 1. Date den Oberschenkel doppelt gebrochen und hatte 12 Wochen einen Gips vom Schritt bis zum Fuß *smile*
Also waren unsere ersten Dates im Kh und später dann nur bei ihm aufm Sofa bis er den Gips endlich los war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.