Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungspunkt - Nürnberg (04.07.2019)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Berührungspunkt - Nürnberg (04.07.2019)
Die Kuschelparty in Nürnberg
Berühren und berührt sein, streicheln und Nähe das ist es was wir alle brauchen.
Wir kennen das, die Tage die so stressig sind durch Arbeit, Familie und andere Probleme
Genau dann ist gerade niemand da der dich einfach mal in den Arm nimmt und dir das Gefühl vermittelt nicht alleine zu sein.
Das ist nur ein Grund warum sich Menschen oft einsam fühlen trotz vieler Freunde und Bekannte.

Und wenn es dir gerade gut geht?
Dann kannst du so einen Menschen von deiner Stärke und guten Laune abgeben in dem du ihn in den Arm nimmst, kuschelst und festhältst.
Der regelmäßige Treff von Schmittis Team bereitet euch die passende Atmospähre duch leise Klänge und anregende Farben euch fallen zu lassen, um den Alltag zu vergessen, Kraft und Selbstbewusstsein zu tanken.
Die Kleidung wird nicht abgelegt, denn es geht nur um absichtslose Berührung, Nähe und Kuscheln.
Ob du Nähe gibst oder nimmst, du wirst mit einem herrlichen Gefühl der Erleichterung und Stärke Nachhause gehen.

Ablauf der Kuschelparty:
Wir beginnen ca. 19.30 Uhr
Erst mal.....Sei vorbereitet, erscheine frisch geduscht und ohne Parfum oder andere Duftstoffe in bequemer Kleidung.
Mitzubringen sind Boden Matte, evtl Kissen oder und Decke.

Wir beginnen mit einer Begrüßung und Vorstellungsrunde (freiwillig), dabei erklären wir die Regeln die ausschließlich dazu da sind damit sich wirklich jeder wohl fühlen und sich fallen lassen kann.
Anschließend starten wir mit einem kleinen Warm up um dann gleich in den Kuschelabend zu gleiten.
Jeder Teilnehmer bleibt dabei angezogen, und da wir höflich zueinander sind bitten wir jeden Kuschelpartner um Erlaubnis ihn berühren zu dürfen, als Antwort reicht ein leises aber klares Ja oder Nein.
Auch ein Gruppenkuscheln ist möglich.
Ende ist 21.30 Uhr.....keine Angst denn wir werden noch ein bisschen bleiben um diesen Abend gebührend ausschleichen lassen durch unsere und eure Eindrücke.


Berührungspunkt
Die Kuschelparty in Nürnberg

Nürnberg, Bayern
04.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Berührungspunkt



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.