Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure Lieblingsorte für ein erstes Date und warum?92
Wo findet das bei euch statt?! Auf neutralem Boden, in einem Cafe, in…
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsort für Sexfantasien?

Lieblingsort für Sexfantasien?

Dauerhafte Umfrage
Lieblingsort für Sexfantasien?
Hallo alle Männer!

Ich würde gerne wissen wo Männer am liebsten/ am häufigsten über Sex fantasieren, ob es bevorzugte Orte gibt, ob es Stellen gibt wo Mann NICHT über Sex nachdenkt/ Fantasien hat. Ich denke es gibt sicherlich sehr viele Antworten und außerdem ist es bestimmt situations- und stimmungsabhängig...aber vielleicht gibt es ja Orte wo Männer allgemein betrachtet bevorzugt sich sexuelle Fanatasien hingibt. Wäre außerdem nett zu erfahren, warum gerade diese Orte...


Nachtrag: Es wäre vielleicht nett wenn nur Männer (oder der männlichen Part eines Paares) abstimmen, weil die Frage in diesem Fall ausschließlich an den Männern gerichtet ist, gerne können sich aber die Frauen auch an der Diskussion mitbeteiligen.
Eigendlich überall
denke ich an Sex. Hat damit zu tun wie ich mich gerade fühle. Wenn ich Probleme habe, dann denke ich kaum daran. Wobei bei mir dann der Ort ziemlich zweitrangig ist. Was mich betrifft, denke ich mehr an Sex wenn ich alleine bin und Ruhe habe. Bin mehr der genießer Typ.
Lieblingsort für Sexfantasien?
ich denke, das kommt immer auf die jeweilige Situation an, dort wo Ruhe Besinnlichkeit, einfach auch eine erotische Atmosphäre für die betroffene ob männliche oder weibliche Person vorhanden ist, wird der sich ergeben. Dieser Ort kann sich verändern, weil sich ja unsere Lebensituation täglich verändern kann. Es leben die Sexfantasien.
*zwinker*
****ar Paar
401 Beiträge
am Strand...
... der schönste Ort ist für mich einfach am Strand, wenn die Wellen rauschen und ich mit meinem Schatz allein zu zweit am Strand bin...

...kommt vielleicht daher, dass ich das Meer sehr liebe und es mindestens einmal im Jahr sehen muss, da ich mitten in den Bergen wohne...

... ist aber nicht nur ein Traum. Der wurde auch schon verwirklicht. Bleibt aber trotzdem die Phantasie schlechthin.

Denn bei der Arbeit, im Bett, im Auto oder sonstwo das könnte ich jederzeit haben, aber den Strand seh ich nur ganz selten...

Leider...

*snief*
Denke es kommt auf die Partnerin und die jeweilige Stimmung / Geilheit drauf an.
Könnte mir persönlich alle Locations vorstellen *ggg*
@ all: Danke bis jetzt für die Antworten...

Es wird Männer sonst immer nachgesagt dass sie überall und immer an Sex denken, dann sind doch auch Sexfantasien überall möglich?

Dennoch vielleicht haben einige von euch doch ein Lieblingsort dafür??

Bin gespannt auf eine weiterführende Diskusion...
Mehrfachauswahlen sind leider nicht möglich. Deshalb habe ich den Strand gewählt. Aber möglich wäre noch mehr. Wenn ich Muße habe und nicht anderweitig in Anspruch genommen bin, dann ist es eigentlich überall möglich.

Womit dem Klischee Genüge getan wäre... *cool*
Überall
Prinzipiell mag ich es überall, solange ich keine Zuschauer habe. Nennt mich langweilig, aber im Grunde finde ich es im Bett einfach am besten, weil man danach noch etwas entspannt liegen bleiben kann, weil man sich nicht verrenken muß usw. *g*
Überall,
die intensivsten Phantasien, die ich hatte, waren diejenigen,
die mich unabhängig von der Örtlichkeit überkamen.
Plötzlich schossen mir Bilder in den Kopf, aus denen dann ein
fast einmalig schönes Erlebnis wurde.

z.B. bei der Arbeit, als ich per Mail eine erotische Geschichte von einer
Bekannten erhielt.
• Sie wollte mich ein wenig ablenken, es ist ihr voll und ganz gelungen -

oder aber auch beim Autofahren, wenn ich im Auto neben mir eine hübsche Frau sehe und meine Stimmung dieses Erlebnis zulässt.

und und und

liebe grüße
guf
Autotfahren
Da sbeim Autofahren hatte ich auch schon. Fand ich nicht so toll, weil der Verkehr außerhalb des Autos dergestalt war, daß wir beinahe einen Unfall verschuldet hätten! *zwinker*
****re Paar
2.589 Beiträge
Bei mir ist es auch stark von der Situation abhängig. Der Ort spielt hierbei keine Rolle, da nehmen die Gedanken keine Rücksicht drauf.

Liebe Grüße von den Snorre´s
fast überall
Ich denke fastüberall an an Sex
am meisten in der Sauna und am Starnd.
Im Bett denke ich nicht sondern betreibe sex
Dies ist ja ...
... ein alter Schinken, dem neues Leben einzuhauchen wäre.

Die Frage
Ich würde gerne wissen wo Männer am liebsten/ am häufigsten über Sex fantasieren

läßt sich vielleicht am einfachsten so beantworten:

im Kopf.

LG
Cabal *lol*
Überall, wo
Überall, wo ich Frauen deutlich sehe, bekomme ich sofort Phantasien: In der Sauna, am Strand, im Schwimmbad, im Sommer in der City. Aber auch dazwischen. Ich denke fast den ganzen Tag daran, selbst bei der Arbeit, die ich dennoch konzentriert erledige.
In der Küche
Da finde ich die meiste Zeit, schalte ein wenig ab und kann mit Bestimmtheit sagen : Allein der Gedanke *top*
Vielleicht war auch der Porno mit dieser Handlung einfach gut .
LG *wink*
Sexfantasien
Eigentlich immer wenn ich alleine bin oder wenn ich zwar in Gesellschaft bin und nicht reden muss.

Am Rechner gerne, dann werden diese Fantasien auch schon mal in eine Geschichte umgesetzt.
Beim Autofahren, beim Hundespaziergang, der Klassiker im Bett beim Masturbieren und eigentlich immer dann, wenn ich durch irgendetwas einen Anstoß bekomme.
eigentlich ÜBERALL...
... wäre wohl leichter die Frage zubeantworten, wo nicht? *zwinker* z.b. auf`m *wc* ??? *ggg*
...mhhhhhhhhh.....
...ein club......am besten ein technoclub.....

*g*
*******_be Frau
336 Beiträge
da ich auf mittelalter und rockkonzerte steh...


war letzten sommer auf nem Konzert von Blackmores Night.. Irishe band so leicht auf mittelalterlich, haben da in einer Burg gespielt...


das wäre das geilste.. Auf ner burg und im hintergrund meine Lieblingsband live :p
Blackmores Night
..ist wunderschön. Vor allem Candice Night, die allen Männern die Phantasien vollautomatisch ins Hirn pflanzt.
*******_be Frau
336 Beiträge
seh ich auch so, die frau hat eine so extrem sinnliche ausstrahlung...

leider fehlte mir bei dem konzert der passende begleiter damals *snief*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Überall
Ich würde auch überall sagen. Besonders bieten sich allerdings Situationen an, in denen man geistig nicht so ganz ausgelastet ist. Also zum Beispiel langweilige Tätigkeiten bei der Arbeit die einfach gemacht werden müssen. In öffentlichen Verkehrsmitteln kommen solche Phantasien bei mir auch öfters mal vor. Ich hoffe immer, ich sehe in diesen Situationen nicht allzu doof für meine Mitfahrer aus. *engel*

Grüße vom Luemmelchen
Überall
...aber Sex beim Einkaufen ist auch herrlich. Heute gehabt, in der Umkleidekabine bei C&A mit meiner Frau herrlich!!!!!!!!!!
....die disco.....
....die grössten sexfantasien habe ich immer....wenn wir ab und an am we in die disco gehen....warum gerade dort...?
....weil....es mich sehr anmacht,wenn ich bemerke,das meine freundin von anderen männern beobachtet....angemacht....oder einfach nur begehrt wird....
und wenn ich dann die vielen vielen mädels in ihren kurzen röcken und knappen tops so beobachte....dann spielt mein kopfkino schonmal verrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.