Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Schlägen, aber Schmerz selbst nicht erregend

**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach Schlägen, aber Schmerz selbst nicht erregend
Malesub Schmerzen

Wie hat es sich bei Euch entwickelt ? Meine Mistress bearbeitet meinen Hintern, sowie CBT. Das mit dem Hintern...Flogger, Paddel, Hand. Es erregt mich in der Situation nicht sonderlich, ausser wenn sie dann von hinten an meinen Schwanz greift. Tagsüber verspüre ich aber dann den innigen Wunsch, mich von Ihr Schlagen zu lassen. Wem geht es noch so?

Und wenn ich noch eine Frage anschließen darf. Ohrfeigen. Ich habe noch keine bekommen, aber ich wünsche mir welche. Vermutlich eher aus der Erniedrigung heraus...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Lass Dich einfach darauf ein. Dann kannst Du es noch mehr genießen.

Bestes Beispiel Rohstock, wenn er einschlägt, dann hast man ihn und wenn es vorbei ist, vermisst man ihn.

Es ist einfach das Gefühl des einfach ertragen müssen. Das gibt es in vielen Bereichen und das ist für mich die wahre Dominanz, wenn Dom es schafft genau diese Wünsche erzeugen zu können.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Manches ist einfach auch nur im Kopf geil. Und in der Realität stellt man fest, dass das Kopfkino die Erwartungen nicht erfüllt, bzw man es gar nicht so geil findet, wie in der Vorstellung.

Für mich ist das Setting sehr wichtig. Am befriedigendsten sind für mich Schläge, wenn ich gleichzeitig devot bin und man mich zwischendurch genital stimuliert. Reine Schläge, ganz ohne genitale Stimulation und ohne devotes Mindset sind okay, aber nicht tiefgehend befriedigend.

Wenn ich mir in meiner Fantasie Schläge und Erniedrigung ausmale, dann, so habe ich festgestellt, mehr aus einer Sehnsucht nach devoter Unterwerfung heraus, denn aus einer Sehnsucht nach Schmerz. Mir geht es dabei um die Beziehung zum jeweils anderen. Diese ist für mich wichtiger, als einfach nur "bearbeitet" zu werden. Es ist einfach ein Unterschied, ob man sich eher kalt und distanziert bespielen lässt, nur Schmerz empfängt, oder ob eine fühlbare, emotionale Verbindung vorhanden ist, die in den Kopf dringt und die eigene Einstellung zur Situation beeinflusst.

Vielleicht wünscht man sich am Ende nicht primär den Schmerz, sondern empfindet den Schmerz als Beweis der Zuneigung, als Beweis der Macht und Überlegenheit, als Beweis der eigenen Hilflosigkeit, den man nur erotisieren kann, wenn diese emotionale Verbindung und das tiefe Vertrauen vorhanden und fühlbar sind.
Zumindest ich habe mir von meinem damaligen Dom, einfach aufgrund dieser devot-dominanten Verbindung, viel eher und verzweifelter Schmerzen gewünscht, als ich mir das von meinem Freund wünsche, dem gegenüber ich keine Devotion fühle.

Ich denke, entweder ist dein Kopfkino schlichtweg nicht mit deinen realen Empfindungen kompatibel (was nicht ungewöhnlich ist - ich habe auch Fantasien, die in der Realität so gar nicht geil wären), oder es fehlt ein Katalysator, um die Schläge erotisieren zu können. Das können unterschiedliche sein. So kenne ich zum Beispiel Leute, die nur masochistisch sind, wenn sie gleichzeitig sich in einem devoten Mindset befinden, das auch getriggert werden muss. Oder Leute, die Schmerzen nur geil finden, wenn eine bestimmte Person sie ihnen zufügt. Oder nur mit einem bestimmten Werkzeug. Oder nur in Verbindung mit Dirty Talk. Etc.

Wenn du sagst, der Schmerz erregt dich nur, wenn sie gleichzeitig deinen Schwanz anfasst, kann es auch sein, dass du diese Art von zusätzlicher Stimulation brauchst, um Schmerzen zu erotisieren. Ich selbst brauche es immer wieder, dass man mich zwischendurch mal zwischen den Beinen anfasst, mich fingert, leckt, fickt, bespielt, dann empfinde ich Schmerzen als noch geiler.
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
einfach ist gar nicht so einfach...
Zitat von *******urig:
Lass Dich einfach darauf ein. Dann kannst Du es noch mehr genießen.

Bestes Beispiel Rohstock, wenn er einschlägt, dann hast man ihn und wenn es vorbei ist, vermisst man ihn.

Es ist einfach das Gefühl des einfach ertragen müssen. Das gibt es in vielen Bereichen und das ist für mich die wahre Dominanz, wenn Dom es schafft genau diese Wünsche erzeugen zu können.

Einfach mal drüber nachdenken wie schwer es sein kann, wenn andere was als einfach bezeichnen *liebguck*.
***ra Frau
151 Beiträge
Danke @****yn für deinen Beitrag

Jetzt habe ich eine stimmige Erklärung für mein empfinden bezüglich Schmerz! 😊

Jul
*******urig Paar
7.028 Beiträge
gar keine Frage, aber viele stehen sich selbst so oft im Weg, als es einfach zuzulassen.

Warum ist es so schwer, Menschen zu finden mit denen man auf Dauer aufbauen kann?!

Weil sie Angst vor sich selbst bekommen, wenn sie merken, man meint das ernst was man sagt.

Daher jetzt sind wir beim Thema Spielen und Leben. *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Kayline

Hatten wir so noch nie, allerdings der Rest Deines Beitrags. 👍

Wundervoll, wie Du die tiefe die BDSM bieten kannst beschreibst.
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
einfach ist gar nicht so einfach...
Zitat von *******urig:
gar keine Frage, aber viele stehen sich selbst so oft im Weg, als es einfach zuzulassen.

Warum ist es so schwer, Menschen zu finden mit denen man auf Dauer aufbauen kann?!

Weil sie Angst vor sich selbst bekommen, wenn sie merken, man meint das ernst was man sagt.

Daher jetzt sind wir beim Thema Spielen und Leben. *zwinker*

Klar stehen sich viele selber im Weg. Deswegen ist es ja nicht so einfach...

Wenn alles so einfach wäre, würden es alle einfach tun... auch zulassen ist nicht für alle so einfach... deswegen mag ich es nicht wenn es heißt: Lass Dich einfach darauf ein.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
kann ich sehr gut verstehen, allerdings sind dann Frust vorprogrammiert und BDSM bietet genau die Möglichkeit sich neu kennenzulernen.

Nimm nur den Joy vor 10 und mehr Jahren und heute.

Die Träumer werden immer mehr. *zwinker*
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
Zitat von *******urig:
kann ich sehr gut verstehen, allerdings sind dann Frust vorprogrammiert und BDSM bietet genau die Möglichkeit sich neu kennenzulernen.

Nimm nur den Joy vor 10 und mehr Jahren und heute.

Die Träumer werden immer mehr. *zwinker*

Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Joy vor 10 und mehr Jahren und heute, immer mehr werdenden Träumern und deinem Tipp sich einfach darauf einzulassen noch nicht.

Meine Erfahrung ist, je mehr Vertrauen ich im Laufe der Zeit zu einem Menschen oder einer Situation aufbauen kann, desto leichter wird es. Irgendwann kann auch ich sagen, dass es für mich einfach ist. Das war dann aber unter Umständen ein jahrelanger Entwicklungsprozess mit diesem Menschen oder dieser Situation. Dennoch würde ich einem Menschen für den etwas eine Hürde ist nicht sagen: tu es einfach... weil ich mich noch gut erinnern kann, wie ich vor einer Hürde stand.

Ist halt meine Sichtweise. Andere dürfen andere haben.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
jepp wir sind vollkommen Dakore mit Dir und es geht darum jemanden zu helfen, es zu „tun“

Was wir meinen sind die immer größer werdende Anzahl von Menschen, die zwar Träumen aber dann auch nach vielen Versuchen den Schwanz einziehen.

Nimm nur das Versetzen bei einem Date oder dann der Satz, „ach ihr meint das wirklich ernst“ 🤣

Ja wir meinen es ernst, zur Bi Seite gehört auch dazu einen Schwanz mal in die Hand zu nehmen.

Träumer halt und jeder der sich helfen lassen möchtest und Hilfe braucht super, aber die Anderen .....
*******e222 Frau
7.986 Beiträge
Zitat von ******pum:
Sehnsucht nach Schlägen, aber Schmerz selbst nicht erregend
Malesub Schmerzen

Wie hat es sich bei Euch entwickelt ? Meine Mistress bearbeitet meinen Hintern, sowie CBT. Das mit dem Hintern...Flogger, Paddel, Hand. Es erregt mich in der Situation nicht sonderlich, ausser wenn sie dann von hinten an meinen Schwanz greift. Tagsüber verspüre ich aber dann den innigen Wunsch, mich von Ihr Schlagen zu lassen. Wem geht es noch so?

Und wenn ich noch eine Frage anschließen darf. Ohrfeigen. Ich habe noch keine bekommen, aber ich wünsche mir welche. Vermutlich eher aus der Erniedrigung heraus...

Jetzt zu dem EP:
Auch ich kenne den Wunsch, dass man mir Schmerzen zufügt, allerdings nicht mit dem Rohrstock, Flogger, Paddel, Hand. Seit ich ganz zu Beginn meiner BDSM Erfahrung (da wußte ich noch nicht, dass das diesen Namen hat) eine Ohrfeige bekommen habe, wünsche ich mir das noch einmal zu erleben. Die Ohrfeige hat entsprechende Hormone ausgeschüttet, die ein Rohrstock, Flogger, Paddel, Hand nicht ausgeschüttet hat. Vielleicht ist es nicht der Schmerz mit Flogger, Paddel, Hand der dich kickt, sondern wirklich die Erniedrigung. Vielleicht bist du was den Schmerz durch Flogger, Paddel, Hand betrifft nicht maso. Nicht jeder muss im Bezug auf Schmerzen maso sein, wenn er sich gerne erniedrigen lässt.
**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
@****yn
Du hast es perfekt beschrieben. Genau so ist es.
**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
@*******urig ich denke es gibt einen Unterschied zwischen "es versuchen" und zu einem anderen Ergebnis zu kommen und ein Date platzen zu lassen. Unzuverlässigkeit hat nichts mit Unentschlossenheit zu tun. Unentschlossen im Sinne von eigener Findung
*******iron Mann
8.881 Beiträge
JOY-Angels 
Klingt für mich nach dem typischen Kopfkino ding.
Ist ja auch nicht verkerhrt. Ich meine, notier dir doch mal was dir beim Kopfkino besonders gfällt. Wenn dir beider Sassion etwas fehlt solltest du es zur Sprache bringen.
**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
@*******rjon
Ich glaube es läuft nicht soo verkehrt. Die Verbindung Schmerz - Lust wächst. Da bauen sich gerade Verbindungen im Kopf auf. Ungeduld ist mein weitaus größeres Problem.
Aber Du hast sicher Recht. Wir reden viel über das was wir tun / getan haben.
**********97076 Frau
8.660 Beiträge
Es erregt mich in der Situation nicht sonderlich, ausser wenn sie dann von hinten an meinen Schwanz greift. Tagsüber verspüre ich aber dann den innigen Wunsch, mich von Ihr Schlagen zu lassen. Wem geht es noch so?

Zum einen denke ich, dass sich die Diskrepanz zwischen Fantasie und Realität in Deinen Worten ausdrückt. Du erlebst Schmerz real anders, als Du Dir vorgestellt hast. Das halte ich für ganz natürlich, denn Dein und Euer BDSM ist eine Entwicklung, die sich immer weiter fortsetzen wird.

Zum anderen scheint es für Dich wichtig zu sein, dass Eure Sessions eine sexuelle Komponente haben, dass Du Schmerz in Kombination mit sexueller Erregung "besser aushalten" kannst und damit letztlich genießen kannst. Auch das halte ich für eine natürliche Ausprägung Eures BDSM.

Der Wunsch nach Schmerz ist meiner Meinung nach darin begründet, dass eine solche Situation eine unglaubliche Nähe erzeugt. Sich selbst auszuliefern in dem Vertrauen, dass Dom dies wert schätzt, dieses Vertrauen nicht ausnutzt, erzeugt bei mir ein Gefühl der Geborgenheit. Ich nehme den Schmerz als Ausdruck seiner Aufmerksamkeit an und gebe im Gegenzug ebenso meine volle Aufmerksamkeit. Die gemeinsame Interaktion bettet Dom und Sub in einen Kokon, der losgelöst von der Außenwelt eine intensive Intimität beinhaltet. Diese Intimität und Nähe möchte man immer wieder und immer öfter erleben und verknüpft sie mit dem Schmerz.

Ohrfeigen können vieles sein: Erdung, Zurückholen, Bestrafung, Erniedrigung - je nach Situation und Gefühlslage. Auch Ohrfeigen sind etwas, was sich entwickeln kann und was sich unter Unständen anders anfühlt als in der eigenen Fantasie.
**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
@**********97076

Es sind aber halt auch unterschiedliche Schmerzen. Schläge aus die Hoden kommen sofort im Kopf an und werden dort unter Lust gespeichert.
Grundsätzlich haben Sie aber in allem Recht.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich beobachte bei mir seit einiger Zeit, dass ich an manchen Körperstellen Schmerzen immer sehr anregend finde.

An anderen Körperstellen kickt mich der Schmerz hauptsächlich, wenn ich von IHM ausgefüllt bin, ich ihn in mir spüre.
Ohne dieses Gefühl in mir flippe ich sonst aus - da kann ich, bei allem Masochismus, nur schwer Genuss empfinden, zum Fliegen kommen. Zwar mag ich dann das Machtgefälle, das Schlagen mit diversen Sachen schon an und für sich, aber ...
...ich merke gerade, es ist kompliziert zu erklären *g*
Ist es nicht mehr die Sehnsucht nach dem Gefühl was im Kopf passiert? Der Schlag ist nur Mittel dazu.

Der Schlag ist schmerzhaft und in den meisten Fällen
nicht ertragbar. Die Person zu der man Vertrauen und tiefe Gefühle hat...diese Person ist fähig auch den Schmerz in Sehnsucht zu verwandeln.
**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
@*********ncess
Auch wenn es schwer zu erklären ist, ich weiß was Du sagen willst. Danke
voll mein Thema *grins*

Masochismus ist nicht immer und nur rein körperlich.

es gibt psychischen Masochismus.

das ist eine Möglichkeit ansonsten kenne ich das sehr gut. unser bambi sowie das Glöckchen *fancycat* sind absolut 0 maso.

dennoch brauchen sie körperlichen Schmerz das ist für sie sehr wichtig insbesondere für das bambi.

lg die Göttin *peitsche*
****ni Frau
1.003 Beiträge
Hach das ist ja weder ein schönes Thema, Schmerz und das empfinden dabei ist für mich sehr vielfältig.
Ich kann auch nicht alles was ich an Schmerz bekomme erotisieren und dennoch kickt es mich auf anderen Ebenen. Direkt geil macht mich nur Haue nicht. Auch bei mir ist gezielte stimulation der auslöser für sexuelle Lust, in kombination mit Schmerz einfach um einiges intensiver als ohne.
Es ist bei mir sogar so, dass ich manchmal Angst habe vor den Schmerzen die kommen werden, aber auch dies ist ein kick, der mit kleinen sexuellen berührungen eine undbeschreibliche Lust und Gier auslösen.
Ebenso kenne ich den Wunsch nach schlägen, obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich weiss dass ich es wieder kaum aushalten werde. Ich weiss das es meinen Herrn heiss macht, das es im spass macht mich zu quälen und ich wiederum will ihm dies schenken.

Ambivalenz nenn man es glaub ich, diese zwerissenheit zwischen "mag ich nicht" und gleichzeitigem "will mehr davon" , ist doch für viele von uns Masos oder Devs genau der kick.
**********Spiel Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
Ich will aktuell immer mehr und es ist spannend, wie sich die Empfindungen oft decken.
Ich hätte noch vor 3 Wochen nie und nimmer gedacht ,dass man sich über Schmerz so viele Gedanken machen kann.
****100 Mann
3.226 Beiträge
Also ich finde Schmerzen erregend- ordentlich ausgepeitscht zu werden oder mit den Hacken von High Heels der Femdom malträtiert zu werden machen meinen Schwanz fast immer megahart...auch beim Ficken bekomme ich bei gleichzeitig harten Schlägen auf den Arsch (angetrieben also wie ein Hengst) sehr intensive Orgasmen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.