Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach einer romantischen Beziehung66
Ist das Scheitern solcher Beziehungen vorgezeichnet?
zum Thema
Wie lebt ihr männliche Hingabe in einer Femdom-Beziehung?25
Mir geht es nicht um Femdom als Spiel. Mir geht es um das Gefühl von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Schlägen, aber Schmerz selbst nicht erregend

***_s Mann
1.747 Beiträge
Ich denke auch dass das Erotisieren von Schmerz Deine @TE Lernaufgabe ist. Sofern Du denn soweit maso bist, dass Schmerz Dir einen sexuellen Gewinn verschaffen.

Mich kicken Schmerzen im sexuellen Kontext, aber genau so bekomm ich es nicht verarbeitet, wenn meine Freundin einfach so unerwartet mir im Alltag mal einen kurzen Impuls gibt. Ohne sexuellen Kontext geht es bei mir. Zudem bin ich nur in dem Spiel devot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.