Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex ... schlucken oder nicht?

Schluckt ihr beim Oralsex?

Dauerhafte Umfrage
Oralsex ... schlucken oder nicht?
Liebe Frauen,

der Titel ist Programm, wär da schon interessiert, wie das so in der breiten Masse aussieht ...

lg, dernette
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Oralsex
... nie davon gehört *haumichwech*
Oralsex....
hätt ich auch gern mal.....aber ich komm nicht dran...*heul*





...*haumichwech*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Blasen bis zum Schluß....

schlucken beim Blasen

Schlucken-->Part II

http://www.joyclub.de/forum/t7106.von_der_kunst_des_schwanzlutschens.html#78822

Schluckt ihr beim Blasen?

Wie wichtig ist euch das Schlucken beim Blasen?


...falls sich jemand von euch intensiver mit dem Gedanken befassen möchte *zwinker*

Ich glaube, wir hatten sogar mal einen Thread, in dem es um die verschiedenen Varianten ging, wie man Sperma genießen kann: im Sekt, als Eiswürfel, gerührt - nicht geschüttelt... *ggg*


@ Eros_63: Versuch es doch mal mit ein paar Dehnübungen - oben oder unten - vorweg *haumichwech*
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
xxxotb hat ja hier schon die suchfunktion genutzt und daran kann man sehen, wie oft dieses thema schon aufgegriffen worden ist.

ich bitte euch dort weiterzuposten um doppelpostings zu vermeiden.

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.