Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Wahre Liebe??42
Manchmal wenn ich so in einem Cafe oder in der Disco sitze und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!

******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!
Hi liebe JoycluberInnen,

ich bin normalerweise ein Typ der eher offen auf Frauen zugeht und relativ schnell kapiert wie es um ihn steht was eine Frau anbelangt...

Nun ist mir kürzlich in einer Uni-Vorlesung eine Frau begegnet bei der mir die Puste völlig wegblieb. Es ist ihr Aussehen, aber auch ihre ganze Art und Weise; wie sich sich bewegt, gibt und spricht.
Ich konnte mich dazu überwinden sie anzusprechen, blieb jedoch bei ein Bisschen Smalltalk. Wenn sie nun über den weg läuft lächelt sie immer gan süss und sagt sätze wie hey liebling oder so. Ich glaube jedoch, dass das einfach ihre Art und Weise ist wie sie spricht. Sie ist aber ganz und gar nicht der Typ Fau, der oft zusammen mit Männern zu sehen ist. Ich habe in der Uni auch ein Bischen rumgefragt und irgendwie scheint niemand sie wirklich zu kennen.

Kurz: Ich finde diese Frau absolut atemberaubend, habe aber KEINE Ahnung wie sie tickt... Kann mir irgenjemand hier weiterhelfen?

In unendlicher Dankbarkeit,
Pascal
Kurz: Ich finde diese Frau absolut atemberaubend, habe aber KEINE Ahnung wie sie tickt... Kann mir irgenjemand hier weiterhelfen?


Die Frage ist jetzt nicht wirklich Dein Ernst oder?

Sollen wir hier im Joy jetzt tatsächlich anhand von 3 oder 4 lausigen, und noch dazu subjektiven Fakten über sie sagen können, wie sie tickt und wie sie diese paar von Dir erwähnten und subjektiv empfundenen Fakten meint???

Nimms mir nicht übel Junge, aber Du wirst entweder die Arschbacken zusammen kneifen und sie selber nochmals ansprechen oder wohl oder übel auf ewig ihr "Liebling" bleiben, wenn Du ihr grad mal dummerweise über den Weg läufst und irgendwann eben in Vergessenheit geraten.

Wenn Du im Leben was erreichen willst, wirst Du schon selber dafür sorgen müssen.

PS: Ich wußte gar nicht, dass Liebe eine "Ware" ist... ich kenne nur "wahre" Liebe.
******oth Mann
725 Beiträge
Naja...
den ersten Kontakt hast Du doch schon hergestellt. wenn Du sie das nächste mal triffst, lade sie doch in der Uni-Cafeteria zum Kaffee ein. Ist unverfänglich, und man kommt sich näher. Der Rest ergibt sich dann schon, meinst Du nicht?

Übrigens: Wieso betrachtest Du Liebe als "Ware"?

Gruß

Lord Soth
Selbst ist der ...
... Mann.

habe aber KEINE Ahnung wie sie tickt... Kann mir irgenjemand hier weiterhelfen?

Beim nächsten Treffen sagst du "selber Liebling" und dann wirst du sie einladen ohne zu vergessen darauf hinzuweisen "ich will nämlich wissen, wie du tickst". *fiesgrins* Sie wird hocherfreut sein. *lol*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Perfekt, @******ito!

Einen besseren Ratschlag, @****al, wirst Du hier nicht bekommen.

Viel Erfolg!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich versuch's ...
Einen besseren Ratschlag, @****al, wirst Du hier nicht bekommen.
trotzdem ...

...habe aber KEINE Ahnung wie sie tickt... Kann mir irgenjemand hier weiterhelfen?

ja klar, kann ich ! Schick sie mir für ein paar Tage vorbei und ich schreibe dir dann einen ausführlichen Bericht, wie sie tickt.

*rotfl* Erwin
Er_Win ...
... will wohl auch einmal "Hallo Liebling" sein. *lol* So ein Schlawuzi. *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
*lol* wenn sie schon so süffisante Bemerkungen macht, würd ich an deiner Stelle kontern mit:" wenn wir schon beim "Liebling" sind... wann hast du "mal wieder" Zeit für mich..?
Wer dann rot anläuft, kannst du ja später mal zum Besten geben<.
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
wahre liebe
wahre liebe nicht ware liebe... haha rechtschreibe fehler(ziemlich dumm...). keine ahnung wie ich den rückgängig machen kann?

Auf jeden wurde ich glaube ich missverstanden. meinte nicht wie genau diese frau tickt... könnt ihr ja lider nicht wissen. meinte eher ob ihre art und weise wohl irgendetwas bedeuten könnte? ob euch auch schon mal so jemand über den weg gelaufen ist wo ihr keine ahnung hattet woran ihr wart oder wie ihr die sache angehen solttet? irgenwelche erfahrungen/tipps die mir halt weiterhelfen könnten...
danke und gruss
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Pascal, auf so etwas gibt es keine pauschale Antwort, die auf alle Frauen zutrifft.

"Hey Liebling" oder "Hallo Süßer" ist in der Frauenwelt kein universeller Code für "Ich will dass Du mich ordentlich rannimmst"... da muss ich Dich und den Rest der Männerwelt leider enttäuschen.

Wir alle kennen Deine Dame nicht, da geht es uns wie Dir.

Lern sie näher kennen, lad sie ein. Wenn sie ja sagt, hast Du Deine Chance. Wenn sie nein sagt, ist das auch eine Antwort auf Deine Fragen.
********2_by Mann
1.813 Beiträge
"Hey Liebling" oder "Hallo Süßer" ist in der Frauenwelt kein universeller Code für "Ich will dass Du mich ordentlich rannimmst"... da muss ich Dich und den Rest der Männerwelt leider enttäuschen.

Da wird mein Sohnemann ( 6 ) jetzt aber schwer Enttäuscht sein. Zu dem sagt die türkische Gemüseverkäuferin immer " hallo mein Schatz " und dann sprühen die Funken sag ich Euch ... *haumichwech*

zum Tread fällt mir nur ein : " Versuch macht klug " oder " no risk - no fun " oder " wer lang fragt geht lang irr " usw. usf. ...

gruß,
******sch Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
normalerweise bin ich echt nicht so dass ich überlege eine frau anzusprechen etc... wie gesagt bin eigentlich ein offener typ was frauen anbelangt. diejenige hat mich einfach verwirrt.

grisu1972, das mit der türkischen Gemüseverkäuferin ist gar kein schlechtes beispiel. denn vielleicht ist es ja genau das, wa mich irritiert. Dass sie zu mir sprciht als wäre ich ein kleiner junge/ jemand den sie nur süss findet....
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Verschweigst du uns etwas? Ist es eine Dozentin?
********ckaL Frau
28 Beiträge
Lern sie näher kennen, lad sie ein. Wenn sie ja sagt, hast Du Deine Chance. Wenn sie nein sagt, ist das auch eine Antwort auf Deine Fragen.
genau das würd ich dir auch raten.. ich mein, so wie du fasziniert von dem mädchen bist is das dann sicher a ned so toll, wenn sie nein sagt, aber du weißt dann wenigst woranst bist und zerbrichst dir nimmer in kopf darüber *zwinker* ich hoff auf jedn fall mal für dich, dass du sie näher kennen lernen kannst *g*
******oth Mann
725 Beiträge
@Sina + @Pascal
"Hey Liebling" oder "Hallo Süßer" ist in der Frauenwelt kein universeller Code für "Ich will dass Du mich ordentlich rannimmst"... da muss ich Dich und den Rest der Männerwelt leider enttäuschen.

*heul*

Dass sie zu mir sprciht als wäre ich ein kleiner junge/ jemand den sie nur süss findet....

Pascal,
dann überrasch sie doch mit der Tatsache, dass der kleine Junge schon erwachsen ist. Auf ein "Hallo Süßer" konter mit "Hallo Schönheit" oder so was. Sei einfach ein wenig frech. Lass Dir was einfallen. Zuuu frech oder plump wäre allerdings auch nicht gut. Ob z. B. ein "Hallo, Du geile Schnitte" so gut ankommt, wage ich zu bezweifeln .... *oh*

Und mach ihr klar, dass Du sie gerne näher kennen lernen würdest. Dass Du oft an sie denkst.

Wie wäre es z. B., wenn Du sie beim nächsten mal z.B. von Deiner Schwester (egal jetzt, ob Du eine hast oder nicht) grüßt. Wenn sie fragt, woher Deine Schwester sie kennt, dann sagst Du, Du hättest ihr (Deiner Schwester) schon so häufig von ihr erzählt, so dass Deine Schwester sie schon fast wie eine Bekannte ansieht.
Natürlich wird sie wissen wollen, was Du Deiner Schwester erzählt hast. Dann würde ich frech sagen, dass Du ihr Dein Leid geklagt hast, dass Du nämlich nicht weißt, wie Du den Kontakt herstellen solltest. Naja, ich denke, der Rest gibt sich.
Entweder sie klebt Dir eine mit dem lauten Aufschrei "Unverschämter Wüstling" - oder ihr sitzt bei einem Kaffee zusammen und quatscht.
So oder so bekommst Du eine Antwort auf Deine Fragen.

Gruß

Lord Soth

P.S.: "Schwester" kann auch durch "Cousine" oder "Schwägerin" ersetzt werden

Nicht zu empfehlen ist:
• "meine Ex, mit der ich immer noch ab und zu poppe",

• "meine derzeitige Freundin, von der ich mich trennen will, aber bislang noch nichts Besseres gefunden habe",

• "Nymphomania Nimmersatt, die Prostituierte gleich bei uns an der Ecke, deren Kunde ich regelmäßig bin".
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Student? Dozentin?
Sorry! Ich weiss, dass es böse ist *fiesgrins*

wahre liebe nicht ware liebe... haha rechtschreibe fehler(ziemlich dumm...). keine ahnung wie ich den rückgängig machen kann?

Mir fällt zur Rechtschreibung des EP der Witz ein:

Ein Manta parkt vor der Uni... *haumichwech*





*undwech*
Jetzt bin ...
... ich aber einmal so richtig pingel_ig.

Eigentlich parkt ja der Führer des Fahrzeuges und nicht das Fahrzeug selbst. Letzteres wird geparkt. Frauen können vom Parken ein Lied singen *floet* ... oha ... glaube ich. *neck*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
... ich aber einmal so richtig pingel_ig.

icke och ...

Frauen können vom Parken ein Lied singen

ja und zwar vor allem vom zwischenmenschlichen ( Ein - ) Parken ... *gg* . Dürfte dann eher so das Lied vom Tod oder " ... hey,hey hier kommt Alex, Vorhang auf für ein kleines bischen Horrorshow ... "werden. Wobei AUTOS können Männer mit Sicherheit besser parken als ihren Gulliver ...macht ja auch mehr Spaß *nixweiss*

gruß,
eigentlich...
..ganz einfach:
ansprechen und rausfinden...

ich weiss ja nicht ,wie lange du vorhast ,dich auf der uni rumzutreiben?
wenn du es lange genug aushälst,dann wirst du sicher in ein paar jahren wissen,wie man rausbekommt,wie "frau tickt"

*ironie*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt nun mal Dinge...
die kann dir keiner abnehmen. Woher soll hier jemand wissen wie Sie tickt ?
Wie schon so oft
ist anscheinend auch hier der Wunsch, Vater des Gedanken. *baeh*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*****ust:

Zwei Euro ins Phrasenschwein und noch einen dazu für das falsch gesetzte Komma.

Wo kommen wir denn da hin wenn hier nur der TE für seine WARE Liebe geschumpfen wird.

*ggg*
@SinasTraum
Sollte es nicht richtig "geschimpft" anstatt "geschumpfen" heißen?
Falls ich Recht habe, dann zahlst Du, falls Du Recht hast, zahl ich!
Und außerdem, wer wird denn so kleinlich sein? *zwinker*
**_n Mann
602 Beiträge
Wie wäre es sie einfach mal einzuladen ... du gibst dich hier als der große Frauenversteher und Casanova und wenns drauf ankommt - Weichei oder was ?? Sorry, is böse ich weiß, aber so kommts rüber.

Mehr als nen Korb kannste dir nicht einfangen und der erste Eindruck den sie von dir bekommen hat scheint ja ok gewesen zu sein ....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eines würde mich ja mal interessieren:

Liebe Männer!

Wieso ist es so, dass Ihr Euch schwerer mit dem Anbaggern tut, je BESSER Euch eine Frau gefällt?

Denn so kommt es ja vom TE hier rüber und ein Einzelfall ist er damit auch nicht.

Er sagt, normalerweise hätte er ja keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht aber DIESE Frau, alter Schwede, die hätte ihn ja nun quasi von den Socken... und so.

Und weil DIE ihn nun so beeindruckt hat, ist er plötzlich auf Mund, Hirn und alles andere gefallen, weiß nicht mehr wie Kennenlernen geht und gar nix...

Das soll mir jetzt mal einer erklären... Frau nur so mittel toll, Angraben kein Problem. Frau so RICHTIG hot, Angraben Riesenproblem.

Hä? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.