Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
zum Thema
Wahre Liebe??42
Manchmal wenn ich so in einem Cafe oder in der Disco sitze und mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahre Liebe? Brauche Eure Hilfe!!

*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
Das sehe ich ähnlich wie KJ,halt ein bißl Flirterei mit jemandem,wo frau längst abgescheckt hat,wie er auf sie reagiert (rote Birne vielleicht,verlegen,etwas stottern wohlmöglich) und sie ihn ein wenig
foppt,aber nicht auf die bösartige Weise.

Es gibt halt Frauentypen für die gehört Schatz,Liebling etc.
zum normalen Sprachgebrauch ohne dass da auch nur das geringste hinter ist,erinnert mich ein wenig an die Bussi-Bussi-Gesellschaft und genau oberflächlich ist das aus meiner Sicht zu betrachten.

@TE
na zumindestens weißt du nun woran du bist,statt dich in einen Kokon aus Traumsequenzen einzuspinnen,
nichts fataler als sich nen Traumschloß zu zimmern und an der Realität vorbei zu leben.

Und wenn eine Frau "nebenbei" erwähnt,sie hat nen Freund,ist das ein eindeutiges Signal und bedeutet
"Hasi,du bist ja ganz nett,aber interessierst mich nicht die Bohne als eventueller Partner"
@ pascalsch
Nun ist mir kürzlich in einer Uni-Vorlesung eine Frau begegnet bei der mir die Puste völlig wegblieb. ... Kurz: Ich finde diese Frau absolut atemberaubend, habe aber KEINE Ahnung wie sie tickt... Kann mir irgenjemand hier weiterhelfen?

was machst du an einer uni?
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Helfen ...
... kannst in diesem Fall nur DU DIR SELBST ...
Sprich sie einfach an ...


Viel Glück dabei !


LG paarausaw
@ pascalsch
Danke für all eure Ratschläge!
... und bin dann mit ihr einen Kafe trinken gegangen...

ich hätte noch einen. ratschlag meine ich; kaffee oder cafè
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@catch...und da reiht sich gleich noch ne
Korinthenkackerin ein:

Café, denn das wäre die korrekte,französische Schreibweise *fiesgrins* *nase*
******oth Mann
725 Beiträge
@Wenn schon, denn schon!
ich hätte noch einen. ratschlag meine ich; kaffee oder cafè

Ratschlag
Kaffee
Café

Das sind alles Substantive und werden GROOOOOOOOOOOOOOOSS geschrieben! *ja*

Lord Soth
hoffentlich
klappt es und du darfst zwischen ihre senkel, oh verzeihung, schenkel *grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hat sich doch schon erledigt
@*******hen
für sina
Männer fangen dann an zu stottern bei schönen Frauen "die ihnen grade dann gut gefallen weils es Sockenumhauer sind" weil sie genau bei dieser Frau nix verbocken wollen. Also , das Mittelmasßansichtsweibchen, nagut..da kann man(n) nen Korb dann noch verkraften ..weil eigendlich wollt ich nich wirklich was von ihr, da klappt dann auch das flirten weil man halt nicht verkrampft rumhampelt..aber daaa, das Superweib da...öhmmm..schlotter...stotter...Blödsinn red...da versuchen Kerle halt einfach dann ihr Hirn geziel einzusetzen...und genau das geht dann in die Hose *ggg*.....Abhilfe schafft hier nur.....................nurnoch Superweibchen anflirten..und laut Zufallsgesetz müßte es ja dann irgendwann mit einem Treffer enden.Wer Glück hat schaffts vielleicht gleich beim ersten Mal..ansonsten muß man(n) sich halt erstmal ca 11 Körbe holen ,bis sich dann doch ein SW (Superweib *zwinker*) für dich intressiert...da macht ja dann auch Übung den Meister. Aber ob sich am Ende das SW auch als Superweib entpuppt ??
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ Joi
Aber ob sich am Ende das SW auch als Superweib entpuppt ??

Eben,denn alleine de Optik ist kein Garant dafür,dass es sich auch um ein liebenswertes Wesen handelt.

Ich möchte übrigens den Ratschlag von Joi aufgreifen, und Euch Männer ermuntern,so zu handeln,wie er vorschlägt.

Ich habe mal einen Bericht über die sogenannten Traumfrauen und Männer gesehen. Also Menschen,die besonders WOW ! sind und schön,nicht nur hübsch,also optisch nahezu perfekt.

Viele von ihnen hatten echt das Problem,dass sich niemand an sie rantraute,eben weil jeder dachte,bei der/dem habe ich eh keine Chance,zu schön für diese Welt.

Auch denken viele,wenn sie eine solche Frau einen solchen Mann als Freundin haben,hat man sie nie für sich alleine und man sollte schon ein gesundes Selbstbewußtsein haben,um sich neben einer so schönen Frau /einem so schönen Mann auch wohl zu fühlen .
Hirn in der Hose
@****an
"da versuchen Kerle halt einfach dann ihr Hirn geziel einzusetzen...und genau das geht dann in die Hose"

Und warum?
Weil just in diesem Moment das Hirn des Mannes in der Hose sitzt *fiesgrins*
Es ist erwiesen, dass gerade dieses Phänomen in ähnlichen Situationen gehäuft auftritt!
da
wiedersprech ich dir mal pure

ich meine das so wie ichs geschrieben habe....man(n) will nichts versauen,denn den ersten Eindruck kann man nicht wiederholen...und das ist der Knackpunkt. Da will man dan ganz besonders intelligent , besonders charmant, besonders witzig daher kommen...und verkrampft sich bei der Suche der besten Wort in sich selbst...und dann entstehen schon gleich mal diese bescheuerten Gesprächspausen...ergo : gleich von vornherein akzeptieren das es sowieso in die Hosen geht zu mindestens 50 % ...dann ist alles halb so wild
Hab schon verstanden,
was Du gemeint hast Joiman und mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint *zwinker*
Irgendwie
ein bisschen at absurdum die Frage...

Erstens kann man anhand dieses Postings wohl kaum sagen, wie sie ticken sollte.
Zweitens kann man dies auch nicht, wenn du mehr Informationen preisgeben könntest, da keine Frau gleich *tickt*.
Drittens bin ich nicht der Meinung, dass Männer immer alles falsch machen, beim ersten Eindruck.
Viertens sollten sie sich einfach nur so geben, wie sie sind. Denn jegliches verstellen, oder nur gut darstellen, fliegt irgendwann auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.